Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Travian privat Server erstellen ohne Lags?

Discussion on Travian privat Server erstellen ohne Lags? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 51
Received Thanks: 3
Travian privat Server erstellen ohne Lags?

Hallo,

da zur Zeit fast alle Privat Server voll lagen, wollte ich mal einen selber auf machen.

Ich hatte schon einen eigenen Privat server, jedoch laggte der wie alle anderen :/
Da die Free-Host Anbieter das ganze Spiel zum lagen bringt, bzw. pro Klick lädt die Seite ein paar Sekunden und das ist bei Travian sehr ungut, wollte ich frage, ob es eine möglichkeit gibt, Travian von meinen PC zu Hosten, d.h. wenn der läuft, läuft der Travian Server auch? Den könnt ich nämlich 24/7 laufen lassen, wenn das das spielen halbigs flüssig geht!

Hoffe auf Hilfe!
offpunch is offline  
Old 01/01/2013, 18:52   #2
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Das ist unmöglich ohne Lags. Du braucht Zuhause eigene Server (nicht nur einen, sondern viele). Wenn du den Server über deinen Router, wohlmöglich über Dyndns, laufen lässt, dann wird es ab 5 Usern extrem lagen und du kannst dann auch nicht mehr surfen, das Limit erreicht ist. Die beste möglichkeit ist, einen 10 € (Monatlich) Webhoster zu kaufen. Es wird lagfrei sein, jedoch ist dass Risiko da, dass du wegen Kopie des Spiels angezeigt wirst.

LG
Spidermini is offline  
Old 01/01/2013, 19:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 51
Received Thanks: 3
okay, dann lass ich das mit dem eigenen Server zuhause eher bleiben.

Kennst du einen Free- Host anbieter, wo es einigermaßen gut zum spielen geht?
Und was sind derzeit die besten files für Travian?
offpunch is offline  
Old 01/01/2013, 23:00   #4
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by offpunch View Post
okay, dann lass ich das mit dem eigenen Server zuhause eher bleiben.

Kennst du einen Free- Host anbieter, wo es einigermaßen gut zum spielen geht?
Und was sind derzeit die besten files für Travian?
Google einfach "kostenloser webserver" und nimm z. b. dass erste oder zweite.
Dass musst du ebenfals googlen.

LG
Spidermini is offline  
Old 01/02/2013, 00:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 150
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Spidermini View Post
Das ist unmöglich ohne Lags. Du braucht Zuhause eigene Server (nicht nur einen, sondern viele). Wenn du den Server über deinen Router, wohlmöglich über Dyndns, laufen lässt, dann wird es ab 5 Usern extrem lagen und du kannst dann auch nicht mehr surfen, das Limit erreicht ist. Die beste möglichkeit ist, einen 10 € (Monatlich) Webhoster zu kaufen. Es wird lagfrei sein, jedoch ist dass Risiko da, dass du wegen Kopie des Spiels angezeigt wirst.

LG
Das stimmt so nicht, ich hatte auch schon mit 20 spielern dslan über hamachi gezockt. Hatte zwischen 4-5mb upload pro sek. Daher wen du eine gute inet verbindung hast kannst du schon mit deinen kolleg zocken. Einen relativ leistungsfähigen PC bzw Server brauchst du natürlich auch.
BabyScraby is offline  
Old 01/02/2013, 15:59   #6
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by BabyScraby View Post
Das stimmt so nicht, ich hatte auch schon mit 20 spielern dslan über hamachi gezockt. Hatte zwischen 4-5mb upload pro sek. Daher wen du eine gute inet verbindung hast kannst du schon mit deinen kolleg zocken. Einen relativ leistungsfähigen PC bzw Server brauchst du natürlich auch.
Wenn du genau gelesen hast, möchte er einen Server erstellen wo alle drauf spielen können und nicht nur unter Freunden. Früher hatte ich eine 10.000 Leitung und da ging ab 10 Usern nichts mehr ohne Lags. Und wie ich bei dir lesen kann hast du wohl eine 100.000 Leitung. Ich gehe aber davon aus dass er eine ~10.000-32.000 Leitung hat. Vielleicht sogar schlechter.
Spidermini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last chaos privat server erstellen ohne xampp?! (HELP)
02/08/2012 - Last Chaos - 0 Replies
hey epvpers gibt ne möglichkeit ein lc p-server ohne xampp zu machen?? hab mal davon gehört aber nicht so ganz verstanden ...plz helpp danke im vorraus MfG Leon
Privat Server erstellen ohne Online zu gehen!
11/21/2011 - SRO Private Server - 7 Replies
Hey Jungs, ich würde gern einen Privatserver auf meinem rechner erstellen, diesen aber nicht online stellen sondern so ein bissl Uniques kloppen skills testen wenn ich langeweile habe und so.. habt ihr ne idee wie das ganze funktioniert und woher ich die ganzen files bekomme? danke schonmal im vorraus.
Einen Privat Server erstellen ohne Internetverbindung?
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey. ich wollte fragen, was ich alles brauche , um einen privat server zu bauen, der offline funktioniert. links und posts sind sehr wilkommen:) danke im vorraus
Flyff Privat Server erstellen ohne Hamachi
07/12/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey Leute ich würde gerne einen eigenen Flyff privat Server erstellen ohne Hamachi. Hat jemand eine Anleitung oder so? Vielen dank schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.