Huhu Leute!
Ich hatte selbst mal das Problem, dass ich nur Server 1 bei Shakes and Fidget über den Bot einrichten konnte.
Seit ein paar Tagen habe ich ihn aber trotzdem zum Funktionieren gebracht...
Ich habe die ganzen Daten manuell eingetragen.
Dazu müsst ihr in den Appdata-Ordner unter SFBot(Windowstaste+R; dort eingeben %appdata%).
Hier müsst ihr nun die Konfig.-Datei öffnen und dann könnt ihr diese alle manuell eintragen.
Dazu habe ich jetzt den Thread gemacht. Wenn ihr wollt, werde ich euch diese einstellen und ihr bekommt sie dann zurück und sie muss dann nur noch dort eingefügt und überschrieben werden.
Dazu müsst ihr mir nur die Daten geben und Infos, wie z.B. ihr wollt EP oder Gold bevorzugen beu Quests oder ihr wollt 1 Pilz täglich für Abenteuerlust ausgeben.
Vielleicht erstelle ich euch auch eine grobe Vorlage, die ihr optional ausfüllen könnt. Ihr könnt aber auch sagen, dass ich den Bot so einstellen soll, wie ich es für richtig halte...
Ihr vertraut mir nicht?
Dann seid ihr selbst schuld...Ihr könnt von mir aus auch später das Passwort ändern und ich zeige euch, wie ihr das geänderte Passwort in den Bot eintragt.
Wichtig ist jedoch, ihr dürft anschließend nicht mehr im Bot etwas umstellen.
(Die Reittiere müsst ihr manuell kaufen! Ich würde das Reittier im Vorraus kaufen.)
Ich würde dies zwar umsonst machen, aber ich würde mich sehr über eine Spende freuen. 1 Euro würde mir sogar reichen! Ihr müsst nur ein Nitrado-Konto besitzen, worüber ihr mir dies spenden könnt oder ihr gebt mir eine fast leere PSC...
Die Daten bekomme ich per PN(Private Nachricht).
Folgende Daten MÜSST ihr mir schicken:
-Username
-Passwort
-Server
-Klasse(Krieger, Kundschafter, Magier)
-Wie viel Gold soll der Bot behalten?
-Wie viel Pilze soll der Bot behalten/Soll er welche ausgeben?
Vorlage(optionale Daten):
- Soll der Bot deine Attribute skillen? Prozentual aufgeteilt(40% Stärke)
- Soll der Bot Dungeon betreten.(Er gibt keine Pilze dafür aus)
- Welchen Wert soll er bei Quests bevorzugen? (EP/Gold)
- Soll er die Arena betreten? NUR Schwächere oder etwas der Art beachten?
- Soll er der Gilde spenden?
- Soll er sich zu Gildemkämpfen melden?
Wenn ihr noch mehr Daten miteinbringen könnt/wollt, werde ich diese auch beachten!
Mein Spendenlink für Nitrado:
Übrigens...
Ihr müsst den Bot nur starten und der Bot loggt sich in alle Charaktere automatisch ein.
Der Bot zieht zwar bessere Rüstung an, aber die alte verkäuft er nicht, wodurch ihr manchmal euch einloggen müsst und diese Items verkaufen.
Ich kann es zwar einstellen, dass er diese Items dann verkäuft, aber dann besteht ein hohes Risiko, dass der Bot alle deine Items verkäuft. =/
Download-Bot:
Mit freundlichen Grüßen, euer Zwocke01!
Ich hatte selbst mal das Problem, dass ich nur Server 1 bei Shakes and Fidget über den Bot einrichten konnte.
Seit ein paar Tagen habe ich ihn aber trotzdem zum Funktionieren gebracht...
Ich habe die ganzen Daten manuell eingetragen.
Dazu müsst ihr in den Appdata-Ordner unter SFBot(Windowstaste+R; dort eingeben %appdata%).
Hier müsst ihr nun die Konfig.-Datei öffnen und dann könnt ihr diese alle manuell eintragen.
Dazu habe ich jetzt den Thread gemacht. Wenn ihr wollt, werde ich euch diese einstellen und ihr bekommt sie dann zurück und sie muss dann nur noch dort eingefügt und überschrieben werden.
Dazu müsst ihr mir nur die Daten geben und Infos, wie z.B. ihr wollt EP oder Gold bevorzugen beu Quests oder ihr wollt 1 Pilz täglich für Abenteuerlust ausgeben.
Vielleicht erstelle ich euch auch eine grobe Vorlage, die ihr optional ausfüllen könnt. Ihr könnt aber auch sagen, dass ich den Bot so einstellen soll, wie ich es für richtig halte...
Ihr vertraut mir nicht?
Dann seid ihr selbst schuld...Ihr könnt von mir aus auch später das Passwort ändern und ich zeige euch, wie ihr das geänderte Passwort in den Bot eintragt.
Wichtig ist jedoch, ihr dürft anschließend nicht mehr im Bot etwas umstellen.
(Die Reittiere müsst ihr manuell kaufen! Ich würde das Reittier im Vorraus kaufen.)
Ich würde dies zwar umsonst machen, aber ich würde mich sehr über eine Spende freuen. 1 Euro würde mir sogar reichen! Ihr müsst nur ein Nitrado-Konto besitzen, worüber ihr mir dies spenden könnt oder ihr gebt mir eine fast leere PSC...
Die Daten bekomme ich per PN(Private Nachricht).
Folgende Daten MÜSST ihr mir schicken:
-Username
-Passwort
-Server
-Klasse(Krieger, Kundschafter, Magier)
-Wie viel Gold soll der Bot behalten?
-Wie viel Pilze soll der Bot behalten/Soll er welche ausgeben?
Vorlage(optionale Daten):
- Soll der Bot deine Attribute skillen? Prozentual aufgeteilt(40% Stärke)
- Soll der Bot Dungeon betreten.(Er gibt keine Pilze dafür aus)
- Welchen Wert soll er bei Quests bevorzugen? (EP/Gold)
- Soll er die Arena betreten? NUR Schwächere oder etwas der Art beachten?
- Soll er der Gilde spenden?
- Soll er sich zu Gildemkämpfen melden?
Wenn ihr noch mehr Daten miteinbringen könnt/wollt, werde ich diese auch beachten!
Mein Spendenlink für Nitrado:

Übrigens...
Ihr müsst den Bot nur starten und der Bot loggt sich in alle Charaktere automatisch ein.
Der Bot zieht zwar bessere Rüstung an, aber die alte verkäuft er nicht, wodurch ihr manchmal euch einloggen müsst und diese Items verkaufen.
Ich kann es zwar einstellen, dass er diese Items dann verkäuft, aber dann besteht ein hohes Risiko, dass der Bot alle deine Items verkäuft. =/
Download-Bot:

Mit freundlichen Grüßen, euer Zwocke01!