Google=Tutorial, Metin2 Hamachi= FTW :P , geh ma auf google und dan Tutorials wie man nen Metin2 Pserver erstellt mit Hamachi , da kannst du dan drauf spielen ,und deine freunde^^
Also Hamachi server kannst du vielleicht erstellen ohne Internet und auch zocken.
Aber nur du kannst es dann spielen, deine Freunde nicht weil dafür brauchst du schon Internet.
Also Hamachi server kannst du vielleicht erstellen ohne Internet und auch zocken.
Aber nur du kannst es dann spielen, deine Freunde nicht weil dafür brauchst du schon Internet.
Mfg xDarkOne
ja xD das ist logisch.
aber wie geht das mit den Ports??
kann mir jmd einen privat server erstellen??? 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies versuche schon seit einem monat rum und komm nicht kla könnte mir villeich irgendjmd einfach einen server srstell bitte wenn ja pn me ^^ biit
Flyff Privat Server erstellen ohne Hamachi 07/12/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies Hey Leute ich würde gerne einen eigenen Flyff privat Server erstellen ohne Hamachi. Hat jemand eine Anleitung oder so? Vielen dank schonmal im vorraus
Server ohne Internetverbindung? 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Würde es gehen wenn Ich mein Lokal Server ohne i net machen würde es läuft ja lokal über 127.0.0.1
Will Mit Leptop in Schule Spielen
Server ohne Internetverbindung? 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies hallo zusammen
hat denn schon jemand herrausgefunden wie man den server auch ohn i-net verbindung laufen lassen kann?
oder gehts bei euch ohne...weil bei mir wenn ich vom internet getrennt werde gehts nicht mehr :(
danke für eure hilfe schonmal^^
mfg nick