Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die-Stämme - Welt 91?

Discussion on Die-Stämme - Welt 91? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/15/2012, 21:09   #16

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Bezweifle ich, da die meisten Stämme am Anfang Massen-Stämme sind mit meist ca. 70-100 Mitgliedern.
Kommt aber auch auf die Aktivität an.
Konnte ich eher weniger beobachten, wenn wir dann alle recht nah auch noch Spawnen gehört uns der kont. ^^
UranoX is offline  
Old 12/15/2012, 23:35   #17
 
elite*gold: 603
The Black Market: 265/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,958
Received Thanks: 130
Ich werde auch dabei sein, spiele grad auf Welt 88 :-)
.iKingx is offline  
Old 12/16/2012, 00:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Da wird eine Vorabregestrierung kommen ...
Da müssen wir uns dann gegenseitig mit unseren E-mail adressen Einladen.
Sonst werden wir auf der gesamten Welt unterschiedlich verteilt.
Dann hat das mit dem einladen ja auch keinen Sinn...
Legendfighter96 is offline  
Old 12/16/2012, 01:06   #19

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
wieso wenn wir alle die gleiche himmelsrichtung beim server start angeben klappt das schon
UranoX is offline  
Old 12/16/2012, 13:24   #20
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
Konnte ich eher weniger beobachten, wenn wir dann alle recht nah auch noch Spawnen gehört uns der kont. ^^
Wen alle Aktiv sind, dann hätten wir nen ganzen Kontinent für uns...
Jep das wäre gut!
Royal* is offline  
Old 12/16/2012, 14:23   #21
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Wäre auch dabei
Hydroxyandrost is offline  
Old 12/16/2012, 16:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 3
wie wärs mit akten ? :P

will ja nicht böse sein ^^

aber wenn ich mich hier melde will ich schon die passenden Mitspieler :P
popovich is offline  
Old 12/26/2012, 00:54   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
welche Himmelsrichtung ? und schickt mir alle eueren Skype namen ! wie solln wir heißen ? wär gern dabei, bekomme schnell punkte in 4 tagen über 350 punkte ;D
Loqical is offline  
Old 12/26/2012, 15:19   #24

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Sobald das Datum bekannt ist werde ich hier
Stammesname und Himmelsrichtung bekannt geben.
UranoX is offline  
Old 12/26/2012, 16:06   #25




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Kenne das spiel nicht wirklich aber ich weiss das es ein Strategie Spiel ist wo man sachen bauen muss. Finde sowas sehr intressant und würde mich auch anschließen.
Elsastylez is offline  
Old 12/27/2012, 01:00   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
wäre es nicht besser wenn wir sofort uns was auchmachen ? nicht das einer vorher schon reingeht südwest und wir sind südost ?
Loqical is offline  
Old 12/27/2012, 12:23   #27

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Ich werde dann heute vermutlich schon alle Informationen preis geben werde mich aber noch mit jemanden zusammen setzten mit dem ich dann den Stamm Leiten werden.
Für alle weiteren Posten wie Forumadmin etc. könnt ihr euch dann im StammesForum bewerben.

Edit1: Wir werden die Daten doch erst kurz vor Release der Welt preis geben.
UranoX is offline  
Old 01/02/2013, 01:02   #28
 
dennge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 35
wäre auch gerne dabei
dennge is offline  
Old 01/02/2013, 02:22   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 150
Received Thanks: 20
Wäre eventuell auch dabei wen ein gutes team zustande kommen würde. Daher mind 10 Spieler die DS Erfahrung haben ( 1-2 neulinge wäre nicht tragisch den der spass sollte vorne dran stehen.) Dual acc. sollte eig. klar sein, single accs wäre am anfang auch okey aber später unmöglich. Ja wer interesse hätte schreibt mich doch mal skpye an, würde dan einen gruppen chat aufmachen das man noch bissl plaudern kann & ob man sich versteht.
Skype addy : tobi.aka.scraby
BabyScraby is offline  
Old 01/02/2013, 05:46   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by BabyScraby View Post
Wäre eventuell auch dabei wen ein gutes team zustande kommen würde. Daher mind 10 Spieler die DS Erfahrung haben ( 1-2 neulinge wäre nicht tragisch den der spass sollte vorne dran stehen.) Dual acc. sollte eig. klar sein, single accs wäre am anfang auch okey aber später unmöglich. Ja wer interesse hätte schreibt mich doch mal skpye an, würde dan einen gruppen chat aufmachen das man noch bissl plaudern kann & ob man sich versteht.
Skype addy : tobi.aka.scraby
so siehts aus

grade wenn ihr euch nicht im ar aufhalten wollt ist massige aktivität pflicht :P

auch mich könnt ihr ma adden

skype: raawwx
popovich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welt 56(die-Stämme)
10/28/2012 - Browsergames - 0 Replies
Guten Abend, Ich suche noch für die Welt 56 bei den Stämmen Mitspieler. Bei dem einen account 14 Mio Punkte einen noch und bei einem anderen account 12-13 Mio Punkte auch noch 1-2 Mann. Sie sollten erfahren seien,Zeitmitbringen und Spaß am Spielen haben. Interesse addet mich bei Skype strongtom3
Die Stämme Welt 82!!
04/23/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hey, Ich hab seid heut Morgen auf Welt 82 angefangen. Ich habe mir gedacht da es auf meinem Kontinent noch net wirklich einen Guten Stamm gibt, eröffne ich einfach selbst einen wenn ich genug leute finden die mit mir die herrschaft übernehmen möchten! Ich Bringe erfahrung + Premium mit Somit Stammes Logo Sicher. Ihr solltet Aktiv und geistig reif sein, und erfahrung natürlich auch.
Die Stämme Welt 82!!
04/21/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hey, Ich hab seid heut Morgen auf Welt 82 angefangen. Ich habe mir gedacht da es auf meinem Kontinent noch net wirklich einen Guten Stamm gibt, eröffne ich einfach selbst einen wenn ich genug leute finden die mit mir die herrschaft übernehmen möchten! Ich Bringe erfahrung + Premium mit Somit Stammes Logo Sicher. Ihr solltet Aktiv und geistig reif sein, und erfahrung natürlich auch.
Suche Stämme-Acc. Welt 72 und Welt 74
10/02/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich suche Accounts Die Stämme auf W 72 und W 74. Bitte gebt kurze Infos dazu. Lage im Südwesten wäre optimal - andere Lage aber auch interessant. Schnelle Abwicklung garantiert. :pimp:
[S] Die Stämme ACC [ Welt 75 ]
09/30/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hi Community, Ich suche einen mindestens 20 - 30 k Acc auf Welt 75... Zahle Gut ;) mit freundlichen Grüße CyRaXx *push



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.