Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welt 56(die-Stämme)

Discussion on Welt 56(die-Stämme) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Post Welt 56(die-Stämme)

Guten Abend,

Ich suche noch für die Welt 56 bei den Stämmen Mitspieler.

Bei dem einen account 14 Mio Punkte einen noch und bei einem anderen account 12-13 Mio Punkte auch noch 1-2 Mann.

Sie sollten erfahren seien,Zeitmitbringen und Spaß am Spielen haben.
Interesse addet mich bei Skype strongtom3
StronGTom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Die Stämme acc Welt 80 [B]PSC
08/16/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Wie oben steht suche ich einen Stämme acc von der Welt 80. Ich gebe für solche acc's PSC. Wenn jemand einen hat und den Verkaufen möchte kann er mich anschreiben. In dieser nachrricht sollte Stehen wie viele Punkte, kontinent, Wird er angegriffen, Adels Ziele vorhanden, Guter Stamm #Push #Push
Suche Stämme-Acc. Welt 72 und Welt 74
10/02/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich suche Accounts Die Stämme auf W 72 und W 74. Bitte gebt kurze Infos dazu. Lage im Südwesten wäre optimal - andere Lage aber auch interessant. Schnelle Abwicklung garantiert. :pimp:
[S] Die Stämme ACC [ Welt 75 ]
09/30/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hi Community, Ich suche einen mindestens 20 - 30 k Acc auf Welt 75... Zahle Gut ;) mit freundlichen Grüße CyRaXx *push
Die Stämme Welt 50
10/19/2009 - Browsergames - 1 Replies
Hi, wer hat bock mit mir welt 50 anzufangen ?? Hier ist der Regi Link. Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter Pn mich einfach mal.
Die Stämme Welt 50
10/17/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi, wer hat bock mit mir welt 50 anzufangen ?? Hier ist der Regi Link. Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter Pn mich einfach mal.



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.