Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die-Stämme - Welt 91?

Discussion on Die-Stämme - Welt 91? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/16/2013, 22:36   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
skype: rics1996


Posted from elitepvpers.com App for Android
Croozer is offline  
Old 01/16/2013, 22:39   #62

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Schreibt mir mal hier oder per PN eure Stämme Namen damit ich euch zum Stamm einladen kann.
UranoX is offline  
Old 01/17/2013, 00:37   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Habe mich umentschieden.
Nachdem ich eure Spielerakten durchgeschaut habe (die schon drinnen sind) musste ich leider feststellen, dass alle bis auf einer keine Ahnung von Spiel haben und es nie auf einer Welt höher als Dorfschnitt 3,5k P. gebracht haben.

LG Lord Miighty
Miighty is offline  
Old 01/17/2013, 01:43   #64

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Miighty View Post
Habe mich umentschieden.
Nachdem ich eure Spielerakten durchgeschaut habe (die schon drinnen sind) musste ich leider feststellen, dass alle bis auf einer keine Ahnung von Spiel haben und es nie auf einer Welt höher als Dorfschnitt 3,5k P. gebracht haben.

LG Lord Miighty



Ich muss aber dazu sagen, dass ich und einige Kollegen über ein halbes Jahr kein Stämme mehr gespielt haben und unsere alten Account Daten verloren gegangen sind. Und du hast noch nicht alles gesehen, da wir noch z.B guten Zuwachs an erfahrene Member bekommen werden. Deine Vorurteile sind zwar nachvollziehbar jedoch hoffe ich, dass ich dich nun etwas aufgeklärt habe. Ob wir Erfahrung haben oder nicht bringt auch die Zeit und du wirst die Entwicklung innerhalb einigen Wochen bemerken.
UranoX is offline  
Old 01/17/2013, 10:00   #65
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Finde die Einstellungen von w90 eig. ganz gut..
Naja schreib dir ne Pn.
_iVendetta is offline  
Old 01/17/2013, 15:56   #66

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Finde die Einstellungen von w90 eig. ganz gut..
Naja schreib dir ne Pn.
Die meisten Leute von hier spielen aber auf Welt 91.
UranoX is offline  
Old 01/17/2013, 16:44   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
moin moin
ich suche noch mitspieler für Welt 90
haben schon einen stamm names I-L-U

wir sind zurzeit drei erfahrene spieler.
wer interesse an dem stamm hat, bitte auf W90 anmelden, und mich (Lord Pytagoras) anschreiben.
mfg

PS: bei fragen, kann man mich auch gerne hier anschreiben
kdw23 is offline  
Old 01/17/2013, 17:58   #68

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Wir suchen weiterhin noch Member auf Welt 91
UranoX is offline  
Old 01/17/2013, 18:51   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 0
Wenn jemand Vormittags online ist, kann er gerne bei mir im acc mitspielen, derjenige soll mich auf Skype unter applefooder adden bitte.
collowoy is offline  
Old 01/18/2013, 01:28   #70

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
So wir suchen nur noch Leute mit Erfahrung auf Welt 91.
UranoX is offline  
Old 01/18/2013, 08:46   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Zitat von _iVendetta
Finde die Einstellungen von w90 eig. ganz gut..
Auf der Welt haben Spieler die Geld ausgeben viele Vorteile. Weiß nicht ob dir die Einstellung so gut gefällt.

Quote:
Zitat von UranoX
und unsere alten Account Daten verloren gegangen sind
Natürlich sind all eure alten Acc-Daten verloren gegangen
Was nicht erklärt, dass viele auf anderen Welten nicht gut sind!
Miighty is offline  
Old 01/18/2013, 12:40   #72
 
Prime''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 96
Ich bin dann auch dabei auf Welt 90 und auch evtl. 91. Momentan bin ich aktiv auf W88..
Prime' is offline  
Old 01/18/2013, 15:02   #73

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Miighty View Post
Auf der Welt haben Spieler die Geld ausgeben viele Vorteile. Weiß nicht ob dir die Einstellung so gut gefällt.


Natürlich sind all eure alten Acc-Daten verloren gegangen
Was nicht erklärt, dass viele auf anderen Welten nicht gut sind!


*** du hast es drauf und du bist der beste.
UranoX is offline  
Old 01/18/2013, 19:45   #74
 
gamer96's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,613
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post


*** du hast es drauf und du bist der beste.
skill ftw
gamer96 is offline  
Old 01/18/2013, 22:51   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 0
suche accpartner vormittags und nachts
collowoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welt 56(die-Stämme)
10/28/2012 - Browsergames - 0 Replies
Guten Abend, Ich suche noch für die Welt 56 bei den Stämmen Mitspieler. Bei dem einen account 14 Mio Punkte einen noch und bei einem anderen account 12-13 Mio Punkte auch noch 1-2 Mann. Sie sollten erfahren seien,Zeitmitbringen und Spaß am Spielen haben. Interesse addet mich bei Skype strongtom3
Die Stämme Welt 82!!
04/23/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hey, Ich hab seid heut Morgen auf Welt 82 angefangen. Ich habe mir gedacht da es auf meinem Kontinent noch net wirklich einen Guten Stamm gibt, eröffne ich einfach selbst einen wenn ich genug leute finden die mit mir die herrschaft übernehmen möchten! Ich Bringe erfahrung + Premium mit Somit Stammes Logo Sicher. Ihr solltet Aktiv und geistig reif sein, und erfahrung natürlich auch.
Die Stämme Welt 82!!
04/21/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hey, Ich hab seid heut Morgen auf Welt 82 angefangen. Ich habe mir gedacht da es auf meinem Kontinent noch net wirklich einen Guten Stamm gibt, eröffne ich einfach selbst einen wenn ich genug leute finden die mit mir die herrschaft übernehmen möchten! Ich Bringe erfahrung + Premium mit Somit Stammes Logo Sicher. Ihr solltet Aktiv und geistig reif sein, und erfahrung natürlich auch.
Suche Stämme-Acc. Welt 72 und Welt 74
10/02/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich suche Accounts Die Stämme auf W 72 und W 74. Bitte gebt kurze Infos dazu. Lage im Südwesten wäre optimal - andere Lage aber auch interessant. Schnelle Abwicklung garantiert. :pimp:
[S] Die Stämme ACC [ Welt 75 ]
09/30/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hi Community, Ich suche einen mindestens 20 - 30 k Acc auf Welt 75... Zahle Gut ;) mit freundlichen Grüße CyRaXx *push



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.