Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Stammfarm - Der Stämme Bot by Niccoo

Discussion on [Release]Stammfarm - Der Stämme Bot by Niccoo within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[Release]Stammfarm - Der Stämme Bot by Niccoo

Hey hoo

Ich möchte euch meinen neuen (und ersten!) Die Stämme Bot vorstellen. Vorab sollte gesagt sein das er sich in der Beta-phase befindet und ich daher noch recht viele bugs etc. habe (haben kann). Ich konnte ihn auch noch nicht auf mehrere Dörfer einstellen dafür funktioniert er allerdings auch auf SDS.
Der Virus total findet "AntiVir SPR/AutoIt.Gen 20121204" als einziger fund, aber ich kan versichern das es kein Virus ist. Es werden zwar daten zur Authentisierung an den Server gesendet, damit es möglich ist nutzer von dem Bot zu sperren, sollten diese sich nicht an die Reglen halten.
Auch sei gesagt das die nutzung des Bottes auf eigender Gefahr ist und ich nicht versichern kan, das ihr nicht gebannt werdet (ich nutze ihn jz schon problemlos seid über 1 Monat!)

Aktuell funktioniert:

- Autofarm ->Truppen frei wählbar & Dörfer mit den gefarmt werden soll
- Manuelles dorfhinzufügen -> Für SDS da dort der Dorffinder nicht geht
- Bauen von Gebäude -> beliebig viele
- Rekrutieren von Truppen -> Es wird immer nur eine Truppe der art gebaut, es seiden die Überprüfungszeit ist mehr als die Bauzeit der Einheit, dan wird (je nach einstellung und ressis/bauernhof) eine weitere gebaut. (endlos oder zahl)
- Dorffinder -> Der alle Dörfer in angegebenden Radius und punkte bereich findet
- Befehlsübersicht -> zeigt laufende Befehle an. aber nur Ziel, Zeit und hin oder rückweg
- UA setzung
- Skype Fernsteuerung -> Ermöglicht das Steuern des bottes über das Handy!!! (noch nicht alle Befehle implermentiert)
- Daueraufträge -> Aktivieren & Deaktivieren von Aktionen die bei der neuen Überprüfung durchgeführt werden soll
- Fein Tunning -> Genaueres Einstellen von der "Dorfverwaltung"
- Log
- uvm.

Was noch nicht soo geht:
- Proxy
- Premium (da der server noch auf Beta läuf, besitzen alle nutzer automatisch premium!)
- Stamm,Nachrichten,Rangliste
- Bei den Daueraufträgen die "Dorfverwaltung" ohne funktion...
- Das richtige anzeigen bei den Gebäuden der Dorfverwaltung (man kan es ausbauen von 0-10 und dan 0-9 löschen so das nur noch ausbauen auf Stufe 10 da ist, allerdings wird sie nur einmal gebaut -> anzeige bug!)
- Fein Tunning das Gruppen system
- Das anwählen von anderen Dörfern

Es kan noch sein das es noch viele weitere Bugs/Fehler gibt. Sollte so einer auftreten könnt ihr es mir via der feedback funktion oder über Skype (add: NiccooBot) mitteilen.

Nach dem ersten einloggen muss der Bot einmal neugestartet werden. Damit er die ganzen aktualisierungen erkennt. Eine Youtube erklärung kommt bald auch noch aber in jedem Tab steht ja auch noch eine erklärung zu jeder funktion.

Flotte Anleitung:
-> Einstellungen -> Logindaten -> Bot neustarten -> ab dan alles einstellen wie man möcht!

Virustotal:
-

YouTube video:
-
-
-

Ich hoffe, euch gefällt meine erste Version und ihr werdet mir helfen diese tag für tag zu verbessern!

MfG Niccoo

#edit: 08.12.12: Bitte neu downloaden, da es server probleme gab!

PS: Suche ein übersetzer, der mir alle texte in die verschiedensten sprachen übersetzen kann!!

Die Server von dem Bot wurden herruntergefahren. Ich werde bald mal meine neue Version uploaden!
Attached Files
File Type: rar Stammfarm 2.0.rar (655.7 KB, 246 views)
LowBoB9 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/05/2012, 18:13   #2

.Punkt.'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 89
Virustotal bitte?
.Punkt. is offline  
Old 12/05/2012, 18:22   #3

Arghh^^ ich hatte alles so schön geplant, ich wusste ich habe was vergessen

unter yt steht der link bereits >.<
LowBoB9 is offline  
Old 12/06/2012, 15:55   #4

Received Thanks: 1
Hat irgendwer diese ding schon getestet? Hab angst das wenn ich meine acc daten eingebe, vielleicht mein acc dannach weg ist wegen daten fishing
mohamed257 is offline  
Old 12/06/2012, 16:26   #5

Ich verstehe die angst, aber ich kan versichern (was wahrscheinlich auch jeder sagt) das ich keine interesse an jegliche account daten / Accounts habe. Ich hatte es mir nur als Projekt gesetzt ein Bot zu schreiben und ich wollte das ergebnis nicht vorenthalten. Aber ich verstehe den misstraun :/ ist immer so. Aber wie gesagt der ist clean!

#edit: die 4 dislikes auf dem 1. youtube video kommen daher, da ich ein spambot geschrieben habe für die stämme, der jeden eine nachricht mit verweis zu dem video geschickt hat wers nicht glaubt, dazu kan ich auch ein vid machen...
LowBoB9 is offline  
Old 12/06/2012, 17:48   #6

Ok denn versuche ich es mal

Jaja mir hast du ingame ne message geschickt

Der bot funzt bei mir nicht... ich gebe logindaten ein den speichere ich die und starte den bot neu jedoch wenn ich auf starten drücke kriege ich eine error meldung.?
mohamed257 is offline  
Old 12/06/2012, 18:36   #7

Dan würde ich mich aus sehr freuen wenn du ein Feedback hinterläst, endweder über den Bot selbst oder hier!
LowBoB9 is offline  
Old 12/06/2012, 18:45   #8

Wie kann ich denn die meldung hier mal reinstellen?

Oder machste auch was über teamviewer?
mohamed257 is offline  
Old 12/06/2012, 19:46   #9

Da steht auch skype, wenn es dir lieb ist. Kommt immer eine fehler meldung? oder hast du probleme beim einstellen? :x ist er doch so unübersichtlich... ? :/ ich hilfe dir gerne
LowBoB9 is offline  
Old 12/06/2012, 20:27   #10

adde dich mal

kann den garnicht starten kommt gleich fehler meldung..hab den jetzt erstmal wieder runtergenommen und werde ihn den nochmals installieren.

So nachdem der entwickler mir geholfen hat funzt alles bestens echt geiles teil, ich empfehle es weiter.

Sehr nett und vorallem man hat direkten kontakt zum entwickler über den bot

Nice
mohamed257 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 19:40   #11

~Zilean~'s Avatar

Received Thanks: 41
Meint ihr man könnte den Bot iwie in eine App-packen?.

Das wäre total praktisch

Mit lieben Grüßen
Zilean
~Zilean~ is offline  
Old 12/07/2012, 23:14   #12

Danke danke, man tut was man kann!

#edit @Zilean: nein, das geht leider nicht (bzw. ich kan es nicht) aber deswegen habe ich eine skype steuerung eingebaut
LowBoB9 is offline  
Old 12/08/2012, 00:57   #13

MagierDesGrauens's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by LowBoB9 View Post
Hey hoo

Ich möchte euch meinen neuen (und ersten!) Die Stämme Bot vorstellen. ....
Deine erster Bot oder überhaupt der erste Stämme Bot hier?
Es gibt hier schon bots, unteranderem meinen, welchen ich nicht mehr update und net rausgebracht hatte Aber hier ist es NICHT der erste Stämme bot
MagierDesGrauens is offline  
Old 12/08/2012, 02:04   #14

Meinen ersten bot überhaupt den ich pub mache :P das es mehrere gibt war mir klar ich habe ja auch erst hier im forum nachgeschaut was es so alles gibt etc. also es ist mein erster
LowBoB9 is offline  
Old 12/09/2012, 02:56   #15

Received Thanks: 23
does it work on tribalwars.net ?
patricia1 is offline  
Closed Thread

Tags
die stämme bot, staemme tool, stämme farmer