Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenkrieg

Discussion on Drachenkrieg within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 156
Received Thanks: 42
Drachenkrieg

Hallo Leute,

ein Freund von mir braucht einen Jagd Bot für die Dunklen Krofdoren.
MrXellos is offline  
Old 07/23/2013, 12:55   #2
 
☃Snowman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 246
Received Thanks: 32
UP
☃Snowman. is offline  
Old 07/23/2013, 14:37   #3


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by ☃Snowman. View Post
UP
Es ist verboten:
Threads anderer zu pushen
Alte Threads zu pushen
Threads zu pushen, die nicht in der Trading Area sind.
Requi is offline  
Old 07/23/2013, 15:41   #4


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Drachenkrieg Bot
12/17/2011 - AutoIt - 17 Replies
Ich bin noch ziehmlich neu in der AutoIt Welt und weiß noch nicht wirklich viel. Ich versuche ein Fischbot für Drachenkrieg zu schreiben, welcher auf den Fisch (Kreis der entsteht, wenn Fisch vorhanden ist) klickt, die Farbe (Grau, Grün, Blau, Lila...) erkennt und jenachdem fischt oder eben nicht (da ich noch nicht so viel Berufserfahrung habe, kann ich nur bis Grün fangen). Ich brauche den Bot für Bezirk Wirigia, es sei denn, ich kann den Ort später noch editieren. Global $Paused...
Drachenkrieg Bot
08/27/2011 - Browsergames - 5 Replies
Heyy könnte evtl. einer einen Bot für das Browsergame "Drachenkrieg" erstellen? also ein bot wo z.b. (für Kräuterkundler) Klee, Iris,... sammelt (automatisch) sollte eigentlich machbar sein weil man es leicht erkennen kann. Kostenloses Browsergame - MMORPG Online spielen - warofdragons.de kan man sich ja mal anschauen sehr beliebtes Browsergame (; danke schonmal im vorraus falls daraus etwas wird :>
Drachenkrieg Bot
02/16/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hey Leute :) Also habe mir jez nen Drachenkrieg Bot gedownloadet, der automatisch die Pflanzen/Gesteine sammelt -> Jedoch damit er funktioniert muss ich die Auflösung auf 1024 x 768 stellen... Also wie geht das.? Und außerdem, wie kann ich die Taskleiste minimieren.? Freue mich auf Antworten.!
Drachenkrieg
08/24/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hi, wollt mal fragen obs nen Bot für das Spiel Drachenkrieg gibt. Egal welcher^^ Am besten wäre allerdings einer, wo ich praktisch ohne was zu machen, fische fange:) mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.