Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Drachenkrieg Bot

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Drachenkrieg Bot

Ich bin noch ziehmlich neu in der AutoIt Welt und weiß noch nicht wirklich viel. Ich versuche ein Fischbot für Drachenkrieg zu schreiben, welcher auf den Fisch (Kreis der entsteht, wenn Fisch vorhanden ist) klickt, die Farbe (Grau, Grün, Blau, Lila...) erkennt und jenachdem fischt oder eben nicht (da ich noch nicht so viel Berufserfahrung habe, kann ich nur bis Grün fangen). Ich brauche den Bot für Bezirk Wirigia, es sei denn, ich kann den Ort später noch editieren.

Global $Paused
HotKeySet("{PAUSE}", "TogglePause")
HotKeySet("{ESC}", "Terminate")

Global $Active = 0
MsgBox(0, "Nachricht", "Start?")

While 1
$Fish = PixelSearch(249, 288, 1013, 646, 0x3651CD, 50)
If IsArray($Fish) True
MouseMove($Fish)
MouseClick
MouseClick

EndIf
WEnd

Func TogglePause()
$Paused = NOT $Paused
While $Paused
sleep(100)
ToolTip('Script is "Paused"',0,0)
WEnd
ToolTip("")
EndFunc

Func Terminate()
Exit 0
EndFunc

Das ist mein (angefangenes) Skript. Wenn ich es starte, geht die Maus in die obere linke Ecke des Jagtbildschirms und bleibt dort. Das ist mein Problem. Kann mir vieleicht einer einen Tipp geben (aber bitte für jemanden, der sich nicht gut auskennt) oder mir ein vernünftiges Skript schreiben?

Thx im vorraus.

CheatEnginer is offline  
Old   #2

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
versuch mal statt pixelsearch imagesearch zu benutzen den die pixelfarbe kannn überall auf dem bildschirm sein ohne das man es auch bemerkt da es halt nur ein pixel ist und pixelsearch ist im meinen augen nicht gerade zuverlässig was das finden von farben angeht