Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Drachenkrieg Bot

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Drachenkrieg Bot

Ich bin noch ziehmlich neu in der AutoIt Welt und weiß noch nicht wirklich viel. Ich versuche ein Fischbot für Drachenkrieg zu schreiben, welcher auf den Fisch (Kreis der entsteht, wenn Fisch vorhanden ist) klickt, die Farbe (Grau, Grün, Blau, Lila...) erkennt und jenachdem fischt oder eben nicht (da ich noch nicht so viel Berufserfahrung habe, kann ich nur bis Grün fangen). Ich brauche den Bot für Bezirk Wirigia, es sei denn, ich kann den Ort später noch editieren.

Global $Paused
HotKeySet("{PAUSE}", "TogglePause")
HotKeySet("{ESC}", "Terminate")

Global $Active = 0
MsgBox(0, "Nachricht", "Start?")

While 1
$Fish = PixelSearch(249, 288, 1013, 646, 0x3651CD, 50)
If IsArray($Fish) True
MouseMove($Fish)
MouseClick
MouseClick

EndIf
WEnd

Func TogglePause()
$Paused = NOT $Paused
While $Paused
sleep(100)
ToolTip('Script is "Paused"',0,0)
WEnd
ToolTip("")
EndFunc

Func Terminate()
Exit 0
EndFunc

Das ist mein (angefangenes) Skript. Wenn ich es starte, geht die Maus in die obere linke Ecke des Jagtbildschirms und bleibt dort. Das ist mein Problem. Kann mir vieleicht einer einen Tipp geben (aber bitte für jemanden, der sich nicht gut auskennt) oder mir ein vernünftiges Skript schreiben?

Thx im vorraus.

CheatEnginer is offline  
Old   #2

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
versuch mal statt pixelsearch imagesearch zu benutzen den die pixelfarbe kannn überall auf dem bildschirm sein ohne das man es auch bemerkt da es halt nur ein pixel ist und pixelsearch ist im meinen augen nicht gerade zuverlässig was das finden von farben angeht

imagesearch sucht direkt nach einem bild welches du machen kannst wo man diesen lila kreis z.b. sieht ...so kannst du dir schonmal sicher sein das nicht irgentwas aufn bildschirm angeklickt wird sondern nur der kreis

da ich drachenkrieg noch nicht gespielt habe kann ich dir nätürlich nicht 100% sagen wie er nach was suchen soll

antrix99 is offline  
Old   #3

Wie bereits gesagt, habe ich nicht viel Erkenntnis, was AutoIt angeht. Wie benutze ich imagesearch? Sorry, wenn ich dumme Fragen stelle.
CheatEnginer is offline  
Old   #4

warum? ist doch keine dumme frage^^

imagesearch ist fast so wie pixelsearch nur das halt nach einem bild statt einem pixel gesucht wird

hier ein thread dazu:

antrix99 is offline  
Old   #5

Ich habe es mal so gut wie es geht mit diesem Tut ausprobiert aber es klappt immernoch nicht. Entweder ist das Bildformat falsch (was ich nicht glaube) oder das Bild an sich wird als ein anderes erkannt. Gutes Tut aber ich komme trotzdem noch nicht weiter. Ich bin wieder da angekommen wo ich schon war: Der Bot will einfach nicht auf den Fisch klicken.
CheatEnginer is offline  
Old   #6

poste mal den sourcecode des bots...vielleicht lässt sich da was machen
antrix99 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 4,778
Quote:
Originally Posted by CheatEnginer View Post
Ich habe es mal so gut wie es geht mit diesem Tut ausprobiert aber es klappt immernoch nicht. Entweder ist das Bildformat falsch (was ich nicht glaube) oder das Bild an sich wird als ein anderes erkannt. Gutes Tut aber ich komme trotzdem noch nicht weiter. Ich bin wieder da angekommen wo ich schon war: Der Bot will einfach nicht auf den Fisch klicken.
Vergess es , das mit Pixeln zu machen ist die Hölle , vorallem wenn es schönere Alternativen gibt :
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

schön und gut aber wenn er das mit pixelsearch und imagesearch noch nicht drauf hat dann mit packets und so erst recht nicht würde ich sagen

und drachenkreig ist nicht nur per browser spielbar sondern auch per client...deshalb nützt ihn der browser kram ect nix wenn er über client spielt...ob dies der fall ist weiß ich aber nicht
antrix99 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
schön und gut aber wenn er das mit pixelsearch und imagesearch noch nicht drauf hat dann mit packets und so erst recht nicht würde ich sagen

und drachenkreig ist nicht nur per browser spielbar sondern auch per client...deshalb nützt ihn der browser kram ect nix wenn er über client spielt...ob dies der fall ist weiß ich aber nicht
Packets ftw ?
Du solltest dich wohl erstmal genauer damit beschäftigen (bzw. Thread durchschauen) und dann posten .
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

sicher sind packet besser als der andere kram aber auch komplizierter als pixel/imagesearch

und sei dir sicher ich hab mir das ganze schon durchgelesen
antrix99 is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post

War ja auch auf diesen Satz bezogen , ob er jetzt über Client spielt oder nicht , er kann immer Packets verwenden
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

ob er mit dem packets klar kommt muss er ja selbst wissen...ich mach meine sachen weiterhin mit imagesearch...ist mir einfacher ;D
antrix99 is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Vergess es , das mit Pixeln zu machen ist die Hölle , vorallem wenn es schönere Alternativen gibt :

Ich spiele Drachenkrieg über Browser.

Um dieses Tut komplett durch zu kriegen, brauche ich aber einige Zeit. Der Bot sollte schon im Hintergrund laufen das wäre gut.
Ich habe mal versucht, dass der Bot einfach nur auf eine Weibliche Feuerspinne klickt, aber selbst das macht er nicht. Das bildformat, was ich genommen habe, war png. Ist da vieleicht das Problem? Hab ich ein falsches Format?
CheatEnginer is offline  
Old   #14

ne sollte eigentlich passen..ich nehm zwar bmp aber png ist sicher auch gut..schlecht wäre sonst jpg weil die farben da abweichen was zu problemen führen >kann<
antrix99 is offline  
Old   #15

Also es funktioniert immernoch nicht. Welches Programm benutzt ihr denn, um die Bilder zu machen? Ich nehme HardCopy. Vieleicht liegt es daran.

CheatEnginer is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »