Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenkrieg Bot

Discussion on Drachenkrieg Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 4
Drachenkrieg Bot

Hey Leute

Also habe mir jez nen Drachenkrieg Bot gedownloadet, der automatisch die Pflanzen/Gesteine sammelt -> Jedoch damit er funktioniert muss ich die Auflösung auf 1024 x 768 stellen...

Also wie geht das.?

Und außerdem, wie kann ich die Taskleiste minimieren.?

Freue mich auf Antworten.!

MfG
HaHaHa009 is offline  
Old 11/07/2010, 11:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 3
könntest du vllt den link des bots reinstellen?
stateenemy is offline  
Old 02/16/2011, 17:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
ja wie wers wenn du den bot reinstellst dan bekommst du acuh thanks und jemand kan dir helfen___
blackflaver is offline  
Old 02/16/2011, 17:36   #4
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Bitte keine alten Threads pushen, danke
#closerequest
vatrixxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Drachenkrieg Bot
12/17/2011 - AutoIt - 17 Replies
Ich bin noch ziehmlich neu in der AutoIt Welt und weiß noch nicht wirklich viel. Ich versuche ein Fischbot für Drachenkrieg zu schreiben, welcher auf den Fisch (Kreis der entsteht, wenn Fisch vorhanden ist) klickt, die Farbe (Grau, Grün, Blau, Lila...) erkennt und jenachdem fischt oder eben nicht (da ich noch nicht so viel Berufserfahrung habe, kann ich nur bis Grün fangen). Ich brauche den Bot für Bezirk Wirigia, es sei denn, ich kann den Ort später noch editieren. Global $Paused...
Drachenkrieg - War of Dragon
11/07/2010 - Browsergames - 5 Replies
Drachenkrieg Brower-basierendes-mmorpg werdet Mensch oder Magmar, dass browserbasiernde mmorpg ist anderst als die bisher bekannten browsergames... hier entspricht 1lvl ung 5 lvl anderer herkömmlicher browser mmorpg... Werdet teil eines nie endeten krieges zwischen menschen und magmaren!!! sehr häufige events! massenkriege!! berufe!!! udn andere eigschaften!!! und das beste alles kostenlos!!!
Drachenkrieg
08/24/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hi, wollt mal fragen obs nen Bot für das Spiel Drachenkrieg gibt. Egal welcher^^ Am besten wäre allerdings einer, wo ich praktisch ohne was zu machen, fische fange:) mfg
Drachenkrieg Bot
07/25/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo leute, ich will einen bot erstellen für drachenkrieg ( Drachenkrieg: kostenloses Online-Spiel | Rollenspiel | Browser-Game | Flash-Spiele ) wie stell ich das am besten an? Oder hat jemand schon einen bot erstellt? Gruß Gutchi
Drachenkrieg-War of Dragons bot/hack etc.
03/27/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hey leute, ich bin schon recht lange angemeldet aber verstehe nicht wie man bots usw. erstellt. Vielleicht kennt ihr ja das Browsergame Drachenkrieg auch War of Dragons genannt. Könnte jemand mir einen bot machen oder sowas ich wäre richtig dankebar. mfg falaga vielen dank im voraus



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.