DSLan v1.4 07/05/2014 - Browsergames - 8 Replies Heute Kam die neue DSLan-Version raus.
Quelle: DS Lan
Übrigens: Das Hosten von DSlan auf Servern, die ein Spiel über das Internet ermöglichen sind strengstens verboten! Nutzt dafür bitte die Innogames-Server.
Siehe Rechtliche Hinweise
Einen Downloadlink werde ich auch nicht per PN weitergeben, registriert euch bitte dort.
DSLan - Server 03/24/2013 - Browsergames - 13 Replies Hey liebe Com.,
weiß net ob das die richtige ecke hier ist.
Suche bis 15Leute die mit mir bissel DSLan P-Server spielen.
Einfach hier schreiben wer lust hat.
Dslan Privat Server 04/07/2012 - Private Server Advertising - 2 Replies Guten tag epvpler ,
ich habe DsLan 1.4.3 und natürlich auch den funktionierenden Crack dafür , jetzt würde ich es natürlich gerne Online stellen , doch leider habe ich zu große sorge das ich eine Rechnung von einer Eurosumme bekomme die ich nicht bezahlen kann .
Kann man irgendwie seine eigene RouterIp verändern das die die es überwachen nicht wissen von wo das Signal kommt oder ob siese RouterIp einfach einen ganz anderen standpunkt vorgibt als ich wohne .
Ich bin schon seit jahren...
Suche 1.3 (DSLAN) 06/28/2011 - Browsergames - 1 Replies Hallo,
ich weiß, dass es schon 1343435435 themen dazu gibt, aber eine 1.3 finde ich nicht! Ich würde gerne über hamachi spielen. mit der "normalen" 1.3 funkt es nicht. Der mitspieler auf der anderen seite, sieht nur "dslan nicht online spielbar" (oder so ähnlich).
könnte mir jemand den Link zukommen lassen oder ins forum posten?
danke im vorraus.