Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dslan server :) wer bock hat , kann kommen

Discussion on Dslan server :) wer bock hat , kann kommen within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
Dslan server :) wer bock hat , kann kommen

!!!!!!!!!
checkersmile is offline  
Old 08/14/2011, 19:52   #2


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Bist Du bei der Deutschen Telekom AG / T-Online vertreten? Hostname: p4FE47343.dip.t-dialin.net? Dann solltest Du jetzt aufhören mit dem Hosten von einem Heim PC, oder die Eigene Internetanbindung dazu zu missbrauchen!

Wie auch einem anderen User mitgeteilt, das Betreiben solcher Dinge ist in Deutschland Strafbar! Siehe die AGB vom Projekt!
Else is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DSLan - Server
03/24/2013 - Browsergames - 13 Replies
Hey liebe Com., weiß net ob das die richtige ecke hier ist. Suche bis 15Leute die mit mir bissel DSLan P-Server spielen. Einfach hier schreiben wer lust hat.
Mein Letzter versuch dann kein bock mehr melden bitte wer helfen kann
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hii Leute Wie ihr oben sehen könnt muss ich wohl schon ewig was versuchen dann schilder ich auch mal was ich versuche und wie es dazu kamm bevor wieder dumme sprüche kommen Allso ich hatte mal ein gedanke mir ein root zu machen habe mich AUCH ERKUNDIGT habe auch ein gefunden der das machen wollte nur naja wie der scheiß so will hat der mir ein falschen ROOT geholt UND ZWAR LINUX DEBIAN 6.0 bevor die antwort komm er soll das machen sag ich schon mal wird nix drauß naja Ich habe tuts...
Freund kann nicht auf Server kommen
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin zusammen :D Ich habe n problem, nämlich das ein kollege nicht auf meinen Hamachiserver kommen kann... Ich habe eigentlich so ziemlich alles richtig gemacht, also: -Hamachi bei beiden annen und er in meinem Netzwerk -Ip endung bei ihm .20 -Firewall aus -Portmaps an -Server gestartet -alles nach Tut für Hamachipserver gemacht... Kann mir wer sagen an was das liegen könnte? Bin echt Ratlos =(



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.