Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dslan Privat Server

Discussion on Dslan Privat Server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
Dslan Privat Server

Guten tag epvpler ,

ich habe DsLan 1.4.3 und natürlich auch den funktionierenden Crack dafür , jetzt würde ich es natürlich gerne Online stellen , doch leider habe ich zu große sorge das ich eine Rechnung von einer Eurosumme bekomme die ich nicht bezahlen kann .

Kann man irgendwie seine eigene RouterIp verändern das die die es überwachen nicht wissen von wo das Signal kommt oder ob siese RouterIp einfach einen ganz anderen standpunkt vorgibt als ich wohne .

Ich bin schon seit jahren etwas herrauszufinden wie es möglich ist aber bis jetzt konnte mir keiner wirklich weiterhelfen .

Mit freundliche Grüßen

Julian .
checkersmile is offline  
Old 04/07/2012, 15:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hi,

entweder wie besprochen, das ich Dir das hoste,oder eben mittels no-ip.com einfach selbst hosten daheim
wowlordvader is offline  
Old 04/07/2012, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
-closed-

Danke an wow...
checkersmile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DSLan v1.4
07/05/2014 - Browsergames - 8 Replies
Heute Kam die neue DSLan-Version raus. Quelle: DS Lan Übrigens: Das Hosten von DSlan auf Servern, die ein Spiel über das Internet ermöglichen sind strengstens verboten! Nutzt dafür bitte die Innogames-Server. Siehe Rechtliche Hinweise Einen Downloadlink werde ich auch nicht per PN weitergeben, registriert euch bitte dort.
dslan v1.3 -dieStaemme
08/04/2013 - Browsergames - 17 Replies
Habe eine kleine Bitte an euch. Hat jmd. noch die Version 1.3 von dslan aufm PC?? habe ziemlich lange gesucht, habe aber nichts dergleichen finden können. Würde mich freuen, wenn es mir jmd. hochladen könnte, einfach dann pn an mich. Thx im Vorraus
DSLan - Server
03/24/2013 - Browsergames - 13 Replies
Hey liebe Com., weiß net ob das die richtige ecke hier ist. Suche bis 15Leute die mit mir bissel DSLan P-Server spielen. Einfach hier schreiben wer lust hat.
Dslan server :) wer bock hat , kann kommen
08/14/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies
!!!!!!!!!
Dslan 1.4 Crack
08/03/2011 - Browsergames - 1 Replies
So, erstmal wünsche ich allen einen schönen Abend ;) ich habe heute abend eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach einem Crack der dslan 1.4, in welcher die Onlinesperre weg ist. Die Sperre für maximal 15 member ist mir egal, ich möchte einfach mit paar freunden über hamachi spielen (habe mir hierzu grade alle foren durchgelesen, und denke ich weiß wie es funktioniert)



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.