|
You last visited: Today at 15:46
Advertisement
Stämme online Server
Discussion on Stämme online Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
07/10/2012, 11:59
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 424
|
Ich würde euch empfehlen den Server vom Netz zu nehmen, ihr begeht mit dem privaten Server eine massive Urheberrechts Verletzung die sehr kostenspielig werden kann.
Jeder Leie kann herrausfinden das ihr den Server bei Hetzner.de hostet und so wird es wohl für die Rechtsabteilung von Die Stämme kein Problem sein den Inhaber ausfindig zu machen.
Ich empfehle euch aus eigener Erfahrung nicht so einen P-Server zu machen.
|
|
|
07/10/2012, 12:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by xr0bin
Ich würde euch empfehlen den Server vom Netz zu nehmen, ihr begeht mit dem privaten Server eine massive Urheberrechts Verletzung die sehr kostenspielig werden kann.
Jeder Leie kann herrausfinden das ihr den Server bei Hetzner.de hostet und so wird es wohl für die Rechtsabteilung von Die Stämme kein Problem sein den Inhaber ausfindig zu machen.
Ich empfehle euch aus eigener Erfahrung nicht so einen P-Server zu machen.
|
Wir hosten aber nicht bei Hetzner.de und in 1-2 Tagen wird eh ausserhlab der EU gehostet.
|
|
|
07/10/2012, 13:02
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 424
|
Dann ist gut, doch wenn man die Ip verfolgt, wir hetzner.de angezeigt, wahrscheinlich hat euer Hoster den Server dort. Wollte euch nur warnen, denn ich kenne jemanden der musste ordentlich blechen.
|
|
|
07/10/2012, 16:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xr0bin
Dann ist gut, doch wenn man die Ip verfolgt, wir hetzner.de angezeigt, wahrscheinlich hat euer Hoster den Server dort. Wollte euch nur warnen, denn ich kenne jemanden der musste ordentlich blechen.
|
Ich verrate dir jetzt mal was cooles, ich bin der hoster. Aber danke für die Info, kannst ja mal versuchen ob du wirklich rausfindest wo der Server steht, wäre interessant zu wissen wie gut ich die IP " versteckt" habe.
|
|
|
07/11/2012, 06:51
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 374
|
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil 217.162.55.135 zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen... > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehler 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT): Zeitüberschreitung beim Ladevorgang.
|
|
|
07/11/2012, 12:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kingpui
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil 217.162.55.135 zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen... > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehler 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT): Zeitüberschreitung beim Ladevorgang.
|
Ich sagte doch schon mit Chrome gibts diverse Probleme. Opera eignet sich am besten. Und um welche zeit kam diese meldung? So genau wies geht.
|
|
|
07/11/2012, 17:11
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 374
|
Ich habe es gerade mit IE, Mozilla und Opera probiert.. geht nischt.
|
|
|
07/11/2012, 17:52
|
|
|
mhm also bei mir und andern gehts, gehst du über n proxi rein? kan an dem liegen.
|
|
|
07/13/2012, 02:27
|
|
|
Wir haben uns inzwischen ein Forum eingerichtet, schaut doch mal vorbei. ->  <-
Des weiteren wird es einige Updates in diesem Monat geben, wie im forum erwähnt.
Unteranderem:
-Fixx von NachrichtenBug
-Fixx Stammesoforum
-Fixx Adelsplaner
-Ladder
-Rundenvorschau
-Massenrek.
-Schlafmodus
-Millisekunden
- Übersichten
- Karte mit LZ übersicht etc.
- PA Features, wird dazu noch ne abstimmung geben ( Forum )
-ne verändererte Schnellstartleiste ( gibt dazu noch ein thema im forum)
und noch viel mehr
|
|
|
07/14/2012, 11:06
|
|
Received Thanks: 0
|
möchte auch gern spielen. habe in opera deinen link angeklickt aber dann stand da website nicht verfügbar
|
|
|
07/14/2012, 14:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kingofsteme
möchte auch gern spielen. habe in opera deinen link angeklickt aber dann stand da website nicht verfügbar
|
Inno hat die domain gesperrt ( wie erwartet ). Daher kanst du jetzt einfach übe rdie Ip drauf zugreiffen ->  <- Viel spass
|
|
|
07/14/2012, 14:21
|
|
Received Thanks: 0
|
der link geht ebenfalls nicht auf.. brauch ich da hamachi oder sowas?
|
|
|
07/15/2012, 01:26
|
|
|
Updates sind drauf:
Nachrichten entbuggt,
Support,
Massenrekrutierung,
Awards,
Stammesforum,
Bonusdörfer,
Truppenübersicht neu
Quote:
Originally Posted by kingofsteme
der link geht ebenfalls nicht auf.. brauch ich da hamachi oder sowas?
|
doch der link geht, ne ohne hamachi
|
|
|
07/15/2012, 08:51
|
|
Received Thanks: 110
|
Geht nicht, auch mit Opera.
Konnte irgendwie 20 min darauf zugreifen, danach ging nichts mehr!
|
|
|
07/17/2012, 12:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by serviticus
Geht nicht, auch mit Opera.
Konnte irgendwie 20 min darauf zugreifen, danach ging nichts mehr!
|
Hatten einige Probleme beim aufspielen des Updates. Aber seit rund 30Std läuft er wieder.
|
|
|
 |
|