Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme Online!

Discussion on Die Stämme Online! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 77
Received Thanks: 9
Die Stämme Online!

Hallo Liebe Community



Ich Suche jemand wo lust hätte einen Stämme Root server zu eröffnen!

Ich Würde dabei helfen!
Aber suche jemand wo einen Root
hat

lg Djatzenstyle
djAtzenstyle is offline  
Old 05/07/2011, 23:56   #2


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
hast files?
Mariodev is offline  
Old 06/30/2011, 13:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 60
Received Thanks: 0
Wozu eröffnen, wenn man einfach spielen kann?

Es gibt doch shcon genug Server,
nur um einen zu nennen: Staemme-Online.com

Und wozu strafbar machen, wenn man nicht einfach spielen kann?
staemme2011 is offline  
Old 06/30/2011, 15:48   #4
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
@djAtzenstyle
Ich hätt book hast du Windows Root Server? Ich hätte Files die Möglicherweiße gehen.
Jonas123456 is offline  
Old 06/30/2011, 16:11   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Jonas123456 View Post
Ich hätte Files die Möglicherweiße gehen.
möglicherweiße kling gut jonas

Files hab ich kann ich euch gerne geben hab auch ein paar Tool´s dabei
CreY0 is offline  
Old 06/30/2011, 16:42   #6
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
geht auch online? one Hamachi?
PS: Würd gern kaufen
Jonas123456 is offline  
Old 06/30/2011, 16:57   #7


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Ich habe auch die Files, sogar die die funktionieren, ohne Spielerlimit, IP-Sperre usw. :-)
Else is offline  
Old 06/30/2011, 18:56   #8
 
b4u's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Ich habe auch die Files, sogar die die funktionieren, ohne Spielerlimit, IP-Sperre usw. :-)
Ich auch aber ich geb meine nicht raus :P
b4u is offline  
Old 06/30/2011, 20:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 64
gibt sie mir über skype add = warrock.stamme
,ich habe root,ts 3 server und eine .de seite^^
sworter77 is offline  
Old 07/07/2011, 01:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 60
Received Thanks: 0
lol, windows server schaffen keine 500 member, keine 50 gleichzeitig online

viel spass damit
staemme2011 is offline  
Old 07/07/2011, 05:49   #11


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
aha. Und warum nicht? NUR weil es ein WINDOWS sever ist? Die Hardware ist entscheident sowie die Bandbreite, die der Sever bereitstellt!
Else is offline  
Old 07/07/2011, 11:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 60
Received Thanks: 0
nein, echt, windows verarbeitet viel zu langsam, die server halten das nicht lange stand

da ist nichts von deinen genannten punkten entscheidend, sondern nur wie schnell der server verarbeitet.

Nehmen wir an, du startest dein ds_lan auf einem windows server, und 10 leute gamen in dieser sec, dann gehts, dann werdens 20, es fängt an zu laggen, also zB eine seite lädt viel zu lange, und das wird nicht mehr besser
staemme2011 is offline  
Old 07/07/2011, 12:19   #13


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Aha. Da bist Du Dir sicher? Der RAM, die CPU usw. Spielen trotzdem einen wichtigen Punkt. Die Anbindung auch. Irgendwoher muss ja der Benutzer ja die Daten laden, egal ob das Spiel nun Cache nutzt oder nicht. Denn das Abrufen von Nutzerdaten aus der Datenbank brauch auch Leistung.

Was ist denn mit dem schlampigen Quellcode von DS-Lan?! Der Quellcode ist ebenso entscheident für die verarbeitung! Schau Dir mal den Originalen Quellcode an und konvertiere diesen mal zur aktuellen PHP-Version, mit MySQL usw. Dann siehst Du selbst das wesentlich mehr möglich ist, mit einem Windows Server - auch wenn diese eine Grafische Oberfläche haben.

Worauf ich hinaus will: Windows Server sind nicht verkehrt. Jeder der Erfahrung hat, wird ebenso bestätigen, das der beste Server - unabhängig vom Betriebssystem - keine nennenswerte Leistung bringen kann, mit einem schlechten Quellcode!

..setze mal das Spiel mit aktuellen komponenten um, und dann unterhalten wir uns nochmal.
Else is offline  
Old 08/24/2013, 10:12   #14
 
BrandY2001's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 138
Received Thanks: 5
Doch das schaffen sie allerdings!
BrandY2001 is offline  
Old 08/26/2013, 10:10   #15
 
-NiGHtLiF3.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 36
@BrandY der Thread is 2 Jahre alt -.-

#Vote4Close
-NiGHtLiF3.* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme Online mit Freunden [DS-Lan]
04/17/2011 - Browsergames - 6 Replies
Heyho Com, Seit neustem besitze ich DS-Lan. Nur kann man mit DS-Lan nur mit Freunden spielen wenn sie an deinem Router angeschlossen sind. jetzt suche ich ein Programm, das mir ermöglicht DS mit meinen Freunden zu zocken auch wenn sie nicht bei mir sind. . Wie sieht es mit Hamachi aus? Hat da einer ein TuT für mich? Gibt es sonst noch i-welche Möglichkeiten? jeder hilfreiche Post wird mit einem THX belohnt! ;)
Die Stämme Bot - Der jNk Bot
02/17/2011 - Browsergames - 76 Replies
Nachdem das Forum durch private Probleme seitens des Hosters eingestellt wurde, hörte man lange Zeit nichts mehr von den Bots, bzw. der Community. Eine Übersichts plus alle (bzw. die hauptsächlichen) Downloads findet ihr hier: Die Stämme Bot Übersicht Der Stämme Bot funktioniert reibungslos und gilt noch immer als unentdeckbar (Bei sachgemäßer Benutzung).
die Stämme ACC
10/29/2010 - Browsergames - 10 Replies
sory wen es schonn so einen beitrak gibt aber ich suche einen Accaunt für die stämme wenn jemand einen hat bitte melden igall wieviel punkte und welche welt bitte per PN melden :) Sory wegen der rechtschreibung
Die Stämme
03/05/2010 - Main - 3 Replies
Hallo Leude. (Falls falscher Bereich sry, könnt verschieben) Also, es gibt viele Leute die kennen das Browsergame "Die Stämme"! Aber einige kennen es nicht, deswegen wollte ich es mal bekannt machen.(^.^) Und registriert euch.
Die Stämme
03/02/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallu o.o ich verkaufe Die-Staemme Premium Punkte. Ich verkaufe sie auf allen Welten in: -CH Ich verkaufe die Premiumpunkte in Massen und dauerhaft. Meldet euch einfach in diesem Thread. Ich suche dafür einfach ein paar



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.