Quote:
Originally Posted by Shacka800
ich danke dir f1Nn  Nachher gleich mal austesten
sooo, erste erfahrunge:
Der bot nimmt leider nicht immer die missionen mit den meissten münzen !!!
Energie wollte er schon aufladen obwohl ich noch 23 energie hatte.
eventuell wäre es möglich den bot zu umzuschreiben, das er erst dann energie nachlädt wenn er mekrt das er für die benötigte Mission nicht mehr genug Energie hat  Wäre natürlich am besten
Also sollte ich es verpasst haben dann sagt was, aber man kann momentan immer nur eine sache machen, sollte das nicht schon drinne sein?
Nachträge kommen eventuell noch
Ansonsten super arbeit 
|
Der Bot nimmt die Mission an, die am meisten Münzen oder EXP hat. Das Ganze wird errechnet, nur weil eine Mission 20.000 Münzen bringt, heißt es nicht, dass es die Mission ist, die am meisten Münzen bringt. Kleines Beispiel (ich bin Mathegeniee):
Mission 1: 10.000 Münzen; 10 Minuten
Mission 2: 20.000 Münzen; 25 Minuten
In dem Falle ist Mission 1 besser, auch wenn sie auf dem ersten Blick weniger Münzen bringt. Nutzt man dann aber meine tolle Formel, wird man sehen, dass Mission 1 besser ist.
Mission 1: 10.000 / 10 = 100 Punkte
Mission 2: 20.000 / 25 / = 80 Punkte
Das beudetet, der Bot nimmt Mission 1 an.
Zu deinem Auflade"problem/vorschlag": Der Bot lädt die Energie ab 25 Enerige auf. Das ist so gewollt und wird auch so bleiben, bis ich wieder Spaß am Spiel habe.
Mehrere Sachen gleichzeitig ist in PHP5 nicht möglich. Es gibt also zwei Lösungen:
1) Ich porte das Projekt auf .net um.
2) Ich warte bis PHP6 released wird. (was nie der Fall sein wird; siehe Wikipedia)
MfG,
Finn