läuft der die nacht durch und ist er durch proxis geschützt ?
ich sage dann mal DANKE der bot geht super weis nicht ob er auch geht wenn ich rechner zu mache
läuft der die nacht durch und ist er durch proxis geschützt ?
ich sage dann mal DANKE der bot geht super weis nicht ob er auch geht wenn ich rechner zu mache
Proxys kannst du mit Proxyfier einstellen.
Wenn du den Rechner aus machst geht auch der Bot aus, den Bildschirm kannst du allerdings ausmachen.
Operation Pennersturm ????? 04/02/2012 - Browsergames - 10 Replies ich habe mal ne Frage
wird es den länger dauern das ein bot für Operation Pennersturm
raus kommt ???
oder kan es schnell gemacht werden weil wen ich mit meinen kenntnisse weis das da nur die einlogdaten auf den server umgeendert werden müssen oder ???
würd mich Freuen wen mir jemand was genaueres sagt und ob ich mit meiner vermutung recht liege
Danke im vorraus
Sammelbot 01/27/2012 - DarkOrbit - 1 Replies Hey,
ich wollte mir die Tage einen neuen Bot zulegen.
Jetzt steh ich vor der Entscheidung, welchen.
Bevor ihr jetzt mit Ratschlägen kommt, ich möchte den Bot zuerst selber getested haben, sonst kaufe ich nichts!
Meine Frage:
Gibt es momentan einen Bot (kosten-frei/-pflichtig) der läuft?
Und den man am besten auch noch testen kann?:rolleyes:
Hosse:bandit:
Metin2 Sammelbot 03/31/2011 - Metin2 - 0 Replies Tach liebe com, haters, gammeligen zockers u.s.w,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Sammelbot für Metin2 habbt und mir den Downloadlink geben könntet.
PS: bitte keine post wie z.b: "such doch selber!" o.ä.
MfG
SAMMELBOT V 1.54 BY LOL09 02/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies HIER IST DER NEUE Pick up Bot
HINWEIS: SOLLTE BEI JEDEM PC LAUFEN EGAL WELCHES BETREIBSSYSTHEM^^
Neue Funtionen:
-Mit Hotkeys
-Pause Funktion
-Sammelt am schnellst möglichen (glaub ich gelesen zu haben mit sleep^^)