Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sammelbot

Discussion on Sammelbot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sammelbot

Hey,
ich wollte mir die Tage einen neuen Bot zulegen.
Jetzt steh ich vor der Entscheidung, welchen.
Bevor ihr jetzt mit Ratschlägen kommt, ich möchte den Bot zuerst selber getested haben, sonst kaufe ich nichts!

Meine Frage:
Gibt es momentan einen Bot (kosten-frei/-pflichtig) der läuft?
Und den man am besten auch noch testen kann?

Hosse
Hosse is offline  
Old 01/27/2012, 11:47   #2

Sarideas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Es gibt bots ja pbdobot kbot und ibot aber da bigpoint immoment ein update nach dem anderem raushaut gegen botter ist das sehr schwer immoment zu botten !
Sarideas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
OMG Inside - Sammelbot
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
huhu leute, heute mach ich mein kleinen sammelbot puplic ^^ Er drück in 0,001 sek die nummern 1,2,3,4,5,6,7,8,9. Der sammelbot wurde mit autoit geschrieben deswegen 5min arbeit. Für extra wünsche wie zB nur nummer 1-5 oder buchstaben wie a,s,d im Thread schreiben! Download : KLICK oder KLICK
Metin2 Sammelbot
03/31/2011 - Metin2 - 0 Replies
Tach liebe com, haters, gammeligen zockers u.s.w, Ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Sammelbot für Metin2 habbt und mir den Downloadlink geben könntet. PS: bitte keine post wie z.b: "such doch selber!" o.ä. MfG
Mein sammelbot-service
01/31/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hey Epvp ich wollt euch mal meinen neuen Sammelbot-service anbieten Welchen bot benutzt du? Ich benutze den AD-Bot und den k-bot ... eine lizenz sollte vorhanden sein! Warum bietest du deinen Service an? Weil die meisten von euch einen bot benutzen den aber nicht immer laufen lassen können... daher biete ich euch den bot 12 Stunden an(pro tag) Wann bottest du?
SAMMELBOT V 1.54 BY LOL09
02/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
HIER IST DER NEUE Pick up Bot HINWEIS: SOLLTE BEI JEDEM PC LAUFEN EGAL WELCHES BETREIBSSYSTHEM^^ Neue Funtionen: -Mit Hotkeys -Pause Funktion -Sammelt am schnellst möglichen (glaub ich gelesen zu haben mit sleep^^)

All times are GMT +1. The time now is 04:48.