ich habe mal ne Frage
wird es den länger dauern das ein bot für Operation Pennersturm
raus kommt ???
oder kan es schnell gemacht werden weil wen ich mit meinen kenntnisse weis das da nur die einlogdaten auf den server umgeendert werden müssen oder ???
würd mich Freuen wen mir jemand was genaueres sagt und ob ich mit meiner vermutung recht liege
Auf den ersten Blick siehts wirklich so aus als müsste man nur die Adressen von pennergame.de zu pennersturm.pennergame.de ändern.
werde mich evt. gleich an nen sammelbot machen
ich habe mal ne Frage
wird es den länger dauern das ein bot für Operation Pennersturm
raus kommt ???
oder kan es schnell gemacht werden weil wen ich mit meinen kenntnisse weis das da nur die einlogdaten auf den server umgeendert werden müssen oder ???
würd mich Freuen wen mir jemand was genaueres sagt und ob ich mit meiner vermutung recht liege
Danke im vorraus
Frage und was nimmst du da für einen Bot ? kenn mich hier nicht so aus, kann ich da proxis einsetzen
Danke
Operation 7 08/27/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hallo hab eine frage bei operation 7 wenn ich mir ne neue waffe kaufen will sagt er Insuffcient blance oder so was soll ich machen ?
Operation 01/12/2012 - Main - 3 Replies DER FOLGENDE TEXT KANN UNTER UMSTÄNDEN ÜBELKEIT MITSICHBRINGE
hallo com,wollte hier einfach was loswerden und bißchen schreiben da ich momentan keinen zum reden habe einfach mal klar kommen,ist so eine art tagebuch für mich jetzt.Vor knapp 2 Stunden wurde ich am Fuß operiert.ich hatte dort eine walnuss grpße schwarze wunde welche nach aussen gewölbt war.ich habe erstmal zur narkose 3 spritzen direkt unter die wunde bekommen und musste mir bei jedem mal einen schrei verkneifen.als der arzt dann...