Wollte nur sagen das der Bot bei mir nichtmehr funktioniert,er logt sich nicht ein und ich habe das Gefühl er bleibt hängen.Er schreibt auch nichtmehr in den Logs.
Hm, ich habs grade bei mir nochmal getestet und alles hat ohne Probleme funktioniert.
Ich bin gerade dabei die API auf einen neuen Server umzuziehen, spätestens Morgen sollte alles viel stabiler laufen als bisher :-)
- AutoFarm: Der Bot ließt automatisch alle Dörfer in der Umgebung ein. Dann kann unter "Other Villages" eingstellte werden welche Dörfer gefarmt werden sollen und mit wie vielen Einheiten
- Stabilitätsverbesserungen: Die Stabilität des Bots wurde verbessert
- Das neue Lizenz-System wurde Integriert
Hi, ich habe leider das problem das ich Host;User sowie pw. ausfülle nur leider passiert nichts, sprich er logt sich nicht ein ?
Wenn du auf den [PLAY] Knopf drückst, wird dieser dann deaktiviert? Wenn ja, warte einfach ein paar Sekunden und schau ob irgendwo ein Popup aufgetaucht ist. Wenn ja, dieses wegklicken, nochmal kurz warten und dann in das neue Fenster deine Login-Daten für BotCoding.com eingeben. Speichern und einen neuen Login probieren, dann sollte alles funktionieren!
also ich habe das nochmal probiert es ist immer noch das problem das wenn ich den play button drücke das dieser einfach deaktiviert wird und dann passiert leider nichts mehr. es öffnet sich auch kein pop up fenster oder i was .... die play und stop Knöpfe sind einfach deaktiviert und mehr nicht...
hab ich vll i was falsch gemacht ? ich habe die datei einfach von der webseite geladen und dann entpackt und geöffnet....
Was kommt bei Host rein...?
"deXX.die-staemme.de"?
Ich drücke auf Play und nichts passiert...
Angezeigt wird "[20:25:36.3431] Login at .die-staemme.de started."
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc. 10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies Hallo,
verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft.
verkaufe Runescape account -> lvl. 73.
verkaufe 370 stämme premium punkte.
für psc, elite*gold oder stämme acc. !
MFG
[Release]Die-Stämme all Inc. 04/30/2013 - Browsergames - 14 Replies Hallo...
Liebe Comm.
heute möchte ich zum Thema "Die-Stämme"
ein paar TooLs + Bot´s Vorstellen !
------------------------------------------------- --------------------
Fangen wir mit dem Wissenwertes 1.0 ann
------------------------------------------------- --------------------
1.0 Die Stämme - Timen lernen
Die Stämme - [Release]DS Bot 1.4 09/05/2011 - Browsergames - 42 Replies Huhu EPVPler
Da dieser Bot hier meines Wissens noch nicht vorgestellt wurde, dachte ich es ist höchste Zeit, dass ich ihn euch mal zeige ;)
Quelle: Gam3 (einfach bei Google eingeben wenn ihr mehr erfahren wollt)
Features:
automatischer Ausbau
automatische Rekrutierung