|
You last visited: Today at 14:49
Advertisement
[Release] Freewbot - Der ultimative Freewar Bot (Recode von Freew0t)
Discussion on [Release] Freewbot - Der ultimative Freewar Bot (Recode von Freew0t) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
10/25/2011, 08:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 244
|
Quote:
Originally Posted by MengorMarli
Er isst ein Schnitzel und kein Bier
|
wird im nächsten Update behoben sein. Außerdem kann er sich dann auch an den Beeren in Terasi heilen.
Quote:
W14 und Verkaufspreis auf 70 und Hacken bei Shop raus
|
Auch genügend GM dabei zum Verkauf in der Maha?
Quote:
Ebenso könnte man noch ne Autostore einbauen wenn man nen Wakrudbeutel hat dann die Pilze reinstecken sollte man aber ein und ausstellen können
|
Ich schau mal was sich machen lässt.
Quote:
Originally Posted by Keane0912
Hmm hast du es geschafft, den Captcha zu knacken, wenn du sagst, dass Sieben und Hacken auf der ToDoList steht?
|
Nun, noch nicht perfekt geknackt, aber eine Zuverlässigkeit von 40% bekomm ich schon hin.
Quote:
Auch sollte eine Autoflucht funktion gegenüber PK´s eingerichtet werden wie diese dann umgesetzt wird ist denke ich ziemlich schwierig weil woher soll man wissen ob der einen killen will oder nicht aber ich denke mal über eine Datenbank von wem man schon gekillt wurde würde sich das machen lassen oder einfach wenn einer z.B. so und so viel Prozent weniger XP hat und Feindlich ist dann Autoflucht
|
Die Idee hatte ich auch schonmal, ich wollte sogar einbauen, dass der Bot selbst ein PK sein kann (Vorteil: Hohe Reaktionsgeschwindigkeit). Aber das bau ich erst ein wenn der Rest stabil läuft!
Quote:
Wenn ich mich nicht täusche hast du dann aber das Problem, dass wenn du den Browser offen hast, es da aktualisiert und nicht im Bot selber, wo es aber passieren müsste, weil sonst keine Reaktion gestartet werden könnte (Aktion = Betreten des Feldes durch den "Feind" und dadurch ausgelöste Aktualisierung des Mainframes bzw bei Kaki o.ä. des Itemframes etc. / Reaktion = Heimzauber, Seelenkugel, whatever).
|
Technisch sollte das kein Problem sein
Quote:
Btw. Ruward geht bei mir auch nicht (stand in Rovonia), Diebeshöhle funktioniert auch nicht.
Wenn man in Kuridan (Wandelfluss) ist, und Linya eingibt, will er übers Meer laufen xD
|
Bei mir funktioniert die Diebeshöhle... Mal sehen was da wegen Ruward/Linya los ist...
Quote:
Nochn Vorschlag:
Statue der Kraft anwenden lassen
|
Gute Idee, notiert!
|
|
|
10/25/2011, 11:03
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich kann den Bot nicht starten- wenn ich auf die.jar datei klicke.komme ich zu den dahinterliegenden Ordnern, was soll ich machen ?^^
|
|
|
10/25/2011, 11:16
|
|
|
Hast du eine Java-Runtime installiert?
|
|
|
10/25/2011, 17:36
|
|
Received Thanks: 2
|
Heyho
Also erst mal: richtig geiler Bot, wirklich eine super Arbeit und ein riesen Dankeschön an dich.
Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre wie beim alten Bot ein kleines Frame, in welchem man sehen kann, wo man gerade steht und in welchem man auch manuell eingreifen kann (wie beim alten Bot)
Frage an Alle: Wo benützt ihr ihn so? Zum Gold oder XP farmen?
Grüsse Yensan
|
|
|
10/25/2011, 18:24
|
|
Received Thanks: 0
|
Stored nicht automatisch pfeile -.-
|
|
|
10/26/2011, 01:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yensan
Also erst mal: richtig geiler Bot, wirklich eine super Arbeit und ein riesen Dankeschön an dich.
|
Freut mich!
Quote:
Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre wie beim alten Bot ein kleines Frame, in welchem man sehen kann, wo man gerade steht und in welchem man auch manuell eingreifen kann (wie beim alten Bot)
|
Ja, warum eigentlich nicht! --> Todo
Quote:
Frage an Alle: Wo benützt ihr ihn so? Zum Gold oder XP farmen?
|
Die neue Version wird auch Seelenkugeln können, XP Farmen geht also prima damit :P
Quote:
Originally Posted by bloodrise
Stored nicht automatisch pfeile -.-
|
Bei mir funktioniert es, mehr Infos wären hier hilfreich.
Quote:
hab genug geld dabei verkauft auch seit neustem keine items mehr annen shop und kannst evtl einbauen das er keine rückangriffszauber aufhebt die rumliegen?
|
Das mit dem Rückangriffszauber hab ich mir auch schon überlegt^^ Den Fehler beim verkaufen kann ich leider nicht reproduzieren, aber ich schau mal...
|
|
|
10/26/2011, 01:31
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by b4u
Die neue Version wird auch Seelenkugeln können, XP Farmen geht also prima damit :P
|
Da wäre meine Frage, wie du die Jagd mit Seelenkugeln geplant hast?
Weil Anwenden, Killen, nächste, wäre absolute Geldverschwendung.
|
|
|
10/26/2011, 05:25
|
|
|
Nein nein, er läuft natürlich ein bisschen rum bevor er die nächste nimmt
|
|
|
10/26/2011, 05:47
|
|
Received Thanks: 17
|
Ah ok ^^ evtl so machen, dass man dann das Gebiet abjagt und sobald das fertig ist die nächste anwendet?
|
|
|
10/26/2011, 19:53
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 51
|
So hier auch mal mein Feedback:
Leider hab ich derzeit schön langsames internet, dadurch laagts bissl beim botten. Liegt ja an mir.
Trotz alle dem find ich den Bot sehr praktisch, spiele bestimmt schon 6 Jahre und nie auf so ein gutes Tool gestoßen.
Musste feststellen das er den Schutz der mächtigen händler nicht angwendet hat bei mir
Auch fehlt mir eine Art von Radnomwalk, sodass er nicht nur ein Gebiet abfarmt, sondern überall mal lang geht, da ich so gut wie jedes NPC auf der Oberfläche packe,
Vorschläge:
Magische Items verlängern, falls ein STab der Magie im inventar ist, da ich mit Seelenverbindung 60 ne menge Seelenkapseln finde
Nen allgemeiner Markthallenbot, der sofort etwas rauskauft, sobald etwas zu nem angegeben Preis reingestellt wird.
zb einer stellt öl rein, der bot kauft es raus.
Randomwalk
Interagieren mit Seelenkapseln, Gigantischen Seelenkapseln
|
|
|
10/27/2011, 03:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by __escobar*
Leider hab ich derzeit schön langsames internet, dadurch laagts bissl beim botten. Liegt ja an mir.
Trotz alle dem find ich den Bot sehr praktisch, spiele bestimmt schon 6 Jahre und nie auf so ein gutes Tool gestoßen.
|
Freut mich zu hören!
Quote:
Musste feststellen das er den Schutz der mächtigen händler nicht angwendet hat bei mir
|
Mh das sollte eigentlich nicht passieren, kann ich aber leider auch nicht testen derzeit. Ich werden mal sehen was ich tun kann.
Quote:
Auch fehlt mir eine Art von Radnomwalk, sodass er nicht nur ein Gebiet abfarmt, sondern überall mal lang geht, da ich so gut wie jedes NPC auf der Oberfläche packe,
|
Das wird's mit der nächsten Version geben - der Bot wird dann automatisch Gebiete wechseln.
Quote:
Magische Items verlängern, falls ein STab der Magie im inventar ist, da ich mit Seelenverbindung 60 ne menge Seelenkapseln finde
|
Gute Idee -> Notiert
Quote:
Nen allgemeiner Markthallenbot, der sofort etwas rauskauft, sobald etwas zu nem angegeben Preis reingestellt wird.
zb einer stellt öl rein, der bot kauft es raus.
|
Son Bot hatte ich mir schonmal gebaut, der wurde aber dann (leider) relativ schnell gesperrt. Ich schau mal ob ich in die Richtung was hinbekommen kann...
Quote:
Interagieren mit Seelenkapseln, Gigantischen Seelenkapseln
|
Wäre ne Idee und würde den Bot effektiver machen. -> Notiert
-b4u
|
|
|
10/27/2011, 14:26
|
|
Received Thanks: 10
|
Erstmal ein riesen thx an dich b4u
5 Vorschläge sind mir da sofort eingefallen:
1. Wäre es möglich eine Item KAUFEN Funktion einzubauen? Also bsp. für Schutz etc? Denke da besonders an Natla...
2. Wäre es möglich eine Funktion einzubauen, mit der Pfeile auf NPCs verschossen werden (Armbrust der Erfahrung)? Ich hab da zwar ein Makro für, ab und zu klickt es aber nicht auf die richtige Stelle im Browser und dann dauert es eine Ewigkeit bei 5000 Pfeilen.
3. Automatisches Waffen und Rüstungs reparieren wäre nice.
4. Automatisches Abholen der Stiftung
5. XP und GM Statistiken (Pro Stunde etc.)
|
|
|
10/27/2011, 14:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vaiandil
Erstmal ein riesen thx an dich b4u 
|
Bitteschön!
Quote:
5 Vorschläge sind mir da sofort eingefallen:
1. Wäre es möglich eine Item KAUFEN Funktion einzubauen? Also bsp. für Schutz etc? Denke da besonders an Natla...
|
Jo sowas ähnliches hatte ich auch schonmal überlegt, da fehlt halt noch ein gutes Konzept. Derzeit kann er ja GZKs und Kaktusfleisch (nach)kaufen.
Quote:
2. Wäre es möglich eine Funktion einzubauen, mit der Pfeile auf NPCs verschossen werden (Armbrust der Erfahrung)? Ich hab da zwar ein Makro für, ab und zu klickt es aber nicht auf die richtige Stelle im Browser und dann dauert es eine Ewigkeit bei 5000 Pfeilen.
|
Also einfach zum XP farmen? Wäre einfach sowas einzubauen...
Quote:
3. Automatisches Waffen und Rüstungs reparieren wäre nice.
|
Ist notiert, habe gestern ne Möglichkeit gesehen das einfach einzubauen.
Quote:
4. Automatisches Abholen der Stiftung
|
Ist in der neuen Version drin, die kommt entweder noch diese oder Anfangs nächster Woche!
Quote:
5. XP und GM Statistiken (Pro Stunde etc.)
|
Gute Idee -> TODO
|
|
|
10/27/2011, 17:49
|
|
Received Thanks: 1
|
Ein hoch auf B4u!!!!!!
|
|
|
10/28/2011, 00:04
|
|
Received Thanks: 10
|
Muss leider sagen das der Bot nicht wirklich sicher ist, wurde nach kurzer Zeit gebant
|
|
|