|
You last visited: Today at 21:18
Advertisement
[Release] Freewbot - Der ultimative Freewar Bot (Recode von Freew0t)
Discussion on [Release] Freewbot - Der ultimative Freewar Bot (Recode von Freew0t) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
01/25/2012, 01:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 244
|
Quote:
Originally Posted by Psychad
Habe letztens mit Sotrax gesprochen wegen des Zauberpuzzle-Proxy tricks.. und da kam er auf diesen Bot zusprechen.. er verfolgt diese Seite mit grossem Interesse und sitzt dir ziemlich an den Eiern b4u 
|
An dieser Stelle also erstmal liebe Grüße an Sotrax :-D
Mich würde mal interessieren was er noch so erzählt hat... kannst mir ja ne PN schicken ;-)
Quote:
Originally Posted by Jahnke²
B4u,
wie wer es mit einem Natla mode da die Natla x items tragen können ohne dass sie davon "behindert" werden bis 30 sec halt nur  kannste sowas einbauen?? das man nicht immer verkaufen geht bzw je nach Int :O so dass man das selbst einstellen kann^^
|
Ich könnte einen ähnlichen Regler wie beim AutoHeal einbauen, ja...
Quote:
Originally Posted by Viper3001
Inwiefern erkennen die da die mausgebewegungen? Oder wie ist das gemeint? interessier mich jetzt 
|
Ich denke mal, dass bei Verdacht ein JavaScript zugeschaltet wird, was dann per AJAX die Mauspositionen an den Server durchgibt. Wäre viel zu Resourcenaufwändig das immer bei allen mitlaufen zu lassen ;-)
Quote:
Originally Posted by Keane0912
Gibt ja genug, die Admins und S-Mods bei Erkennungstaktiken helfen ^^
|
Ja, manche Leute haben in Freewar echt nichts besseres zu tun als die Bots zu nerven :-D
Quote:
Originally Posted by Viper3001
Naja find ich aber interessant das in der hinsicht noch nie daten von mir übermittelt wurden. Ob livehttp headers oder auch wireshark. kA aber ich hab da nix gefunden. Evtl lass ich ma nen debugger laufen firebug ist da ja ganz hilfreich.
|
Wie gesagt, da wirste nur was finden wenn du unter Verdacht stehst.
-b4u
|
|
|
01/25/2012, 16:32
|
|
Received Thanks: 0
|
Moin  ich bin sehr begeister von dem Projekt. Aber ich habe mit der neuen Version das Problem das die Pfeile selbst mit autostore nicht in den Pfeilbeutel gesteckt werden.
Würd mich mal interressieren ob dieses Problem auch bei anderen Leuten aufgetaucht ist
|
|
|
01/26/2012, 06:00
|
|
|
Ich kann dein Problem nicht reproduzieren. Wenn du möchtest kannst du mir aber mal deine Logs an  schicken
|
|
|
01/26/2012, 13:52
|
|
|
hey,
meine 5k account, der mit dem bot läuft, stirbt immermal (nicht durch PK), obwohl er meist nur in Pflefir, Gobos, Ruward oderTerasi rumläuft.
gibt es eine möglichkeit die todesstelle zu speichern, damit man sehen kann warum man gestorben ist, damit der fehler behoben werden kann?
ok, NPC wurde gefunden.
Stabschrecke ist es! an ihr bin ich mehrmals gestorben
|
|
|
01/26/2012, 15:27
|
|
|
Wär cool wenn es irgendwann eine funktion geben könnte, sodass man die Gebiete die der Bot abklappern soll konfigurieren kann. Also immer ein paar Gebiete zwischen den er hin und her wechselt und nicht sonst wo farmt
|
|
|
01/26/2012, 23:20
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by FaiLaMpLaTZ
Wär cool wenn es irgendwann eine funktion geben könnte, sodass man die Gebiete die der Bot abklappern soll konfigurieren kann. Also immer ein paar Gebiete zwischen den er hin und her wechselt und nicht sonst wo farmt 
|
Was episch wäre, wäre mit ner graphischen Karte um auf die Gebiete zu klicken *_*
|
|
|
01/27/2012, 02:24
|
|
Received Thanks: 4
|
bei mir wird nicht alles im botfenster angezeigt, also es ist zu klein. gold, lebenspunkte, etc. sind nicht mehr ganz zu sehen. die größe des fensters kann man auch nicht verändern. gibts da irgend eine lösung wie man den bot vergrößern oder ganz maximieren kann?
|
|
|
01/27/2012, 02:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PungentStench
bei mir wird nicht alles im botfenster angezeigt, also es ist zu klein. gold, lebenspunkte, etc. sind nicht mehr ganz zu sehen. die größe des fensters kann man auch nicht verändern. gibts da irgend eine lösung wie man den bot vergrößern oder ganz maximieren kann?
|
Was zur Hölle hast du für eine Auflösung? O.o
|
|
|
01/27/2012, 04:23
|
|
|
Quote:
Was episch wäre, wäre mit ner graphischen Karte um auf die Gebiete zu klicken *_*
|
Ja wäre aufjedenfall ne Idee, ist aber glaube ein bisschen aufwänding und der Nutzen ist nicht gerade hoch - da bau ich jetzt lieber erstmal noch ein paar andere Sachen ein :-)
Quote:
|
Hier wäre ein Screenshot hilfreich...
|
|
|
01/27/2012, 04:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by b4u
Ja wäre aufjedenfall ne Idee, ist aber glaube ein bisschen aufwänding und der Nutzen ist nicht gerade hoch - da bau ich jetzt lieber erstmal noch ein paar andere Sachen ein :-)
|
:-p
Hast du gelesen gehabt, dass der Chatbot nicht funktioniert?
Und dass der Bot die Items zu schnell verkauft?
|
|
|
01/27/2012, 07:37
|
|
|
an der auflösung kanns nicht liegen, hab da schon alle ausprobiert.
hier mal nen screenie...
rechte seite abgeschnitten und lässt sich nicht vergrößern.
btw: die items sollten wirklich langsamer verkauft werden. ist sonst ziemlich auffällig.
es wäre auch gut, wenn man sehen könnte, was für items man im inventar hat, damit man nicht immer per browser einloggen muss um nachzuschaun, was man in die verkaufsliste einfügen muss.
|
|
|
01/27/2012, 08:58
|
|
|
Quote:
:-p
Hast du gelesen gehabt, dass der Chatbot nicht funktioniert?
Und dass der Bot die Items zu schnell verkauft?
|
Ich hab den Chatbot erstmal deaktivert bis auf weiteres. Ich werde warscheinlich nen Chat-Fenster oder sowas einbauen...
Quote:
an der auflösung kanns nicht liegen, hab da schon alle ausprobiert.
hier mal nen screenie...
rechte seite abgeschnitten und lässt sich nicht vergrößern.
btw: die items sollten wirklich langsamer verkauft werden. ist sonst ziemlich auffällig.
es wäre auch gut, wenn man sehen könnte, was für items man im inventar hat, damit man nicht immer per browser einloggen muss um nachzuschaun, was man in die verkaufsliste einfügen muss.
|
Ja, die Items, die im Inventar sind, sind sowieso schon in einer Internen Datenstruktur gespeichert - da kann man diese natürlich durchaus dem Benutzer anzeigen :-P
Ich werden Verzögerungen beim Verkauf einbauen.
Zu deinem Problem: Hm, welches Betriebssystem verwendest du? Sieht nach einer älteren Windows Version aus... Ansonsten kann ich auch einbauen, dass man die größe des Fensters ändern kann...
|
|
|
01/27/2012, 09:17
|
|
|
Quote:
|
Ja, die Items, die im Inventar sind, sind sowieso schon in einer Internen Datenstruktur gespeichert - da kann man diese natürlich durchaus dem Benutzer anzeigen :-P
|
höre ich da etwa ironie raus?^^
also ist es nicht möglich? oder wie...
ich benutze noch das gute alte win xp ^^
ich hab nochmal ein bissl rumprobiert. wenn der bot läuft und ich die auflösung vergrößere bleibt das problem bestehen. starte ich ihn bei einer größeren auflösung als 1024/768 ist alles ok. trotzdem wärs ganz gut, wenn man die größe selbst ändern kann.
wegen dem verkaufen... der bot hat gerade 5 verschiedene items nahezu instant in die maha geworfen und ne gzk gekauft. da kann man den beobachtern auch keine ausreden mehr auftischen^^ das selbe mit der bank. so wie ich das sehe, zahlt er immer genau 1000gm ein und auch in einem mordstempo. vllt wäre es möglich den betrag selbst zu wählen, oder zb einen zufälligen betrag zwischen 900 - 1100.
desweiteren bin ich gerade in plefir an einem giftsporenpilz verendet. die simulation hatte sieg angezeigt, bin aber trotzdem gestorben.
achja, wär auch gut, wenn man einstellen könnte ab wieviel überladung man zur maha portet. für ganz kleine chars auf alle fälle ganz praktisch.
ansonsten fällt mir grad nix ein, was unbedingt verbessert werden müsste.
klasse bot haste da gebaut, da kommt mein autoit farmbot nicht ganz hinterher
|
|
|
01/27/2012, 09:27
|
|
|
Quote:
höre ich da etwa ironie raus?^^
also ist es nicht möglich? oder wie...
|
Die Ironie ist, das es sehr simpel ist das einzubauen und ich es aus Faulheit noch nicht gemacht habe ;-) Steht jetzt aber auf der ToDo Liste und morgen oder Sonntag gibts dann nen Release mit den neuen Sachen!
Quote:
ich benutze noch das gute alte win xp ^^
ich hab nochmal ein bissl rumprobiert. wenn der bot läuft und ich die auflösung vergrößere bleibt das problem bestehen. starte ich ihn bei einer größeren auflösung als 1024/768 ist alles ok. trotzdem wärs ganz gut, wenn man die größe selbst ändern kann.
|
Ich werde einfach einbauen, dass man das Fenster selbst groß und klein ziehen kann, dann passt es für alle
Quote:
wegen dem verkaufen... der bot hat gerade 5 verschiedene items nahezu instant in die maha geworfen und ne gzk gekauft. da kann man den beobachtern auch keine ausreden mehr auftischen^^ das selbe mit der bank. so wie ich das sehe, zahlt er immer genau 1000gm ein und auch in einem mordstempo. vllt wäre es möglich den betrag selbst zu wählen, oder zb einen zufälligen betrag zwischen 900 - 1100.
|
Habs mir notiert
Quote:
desweiteren bin ich gerade in plefir an einem giftsporenpilz verendet. die simulation hatte sieg angezeigt, bin aber trotzdem gestorben.
|
Ja, ich bin schon ne Weile diesem Rätsel hinterher, ich glaube das Problem liegt darin, dass der Bot manchmal seine Stats nicht schnell genug aktualisiert...
Quote:
achja, wär auch gut, wenn man einstellen könnte ab wieviel überladung man zur maha portet. für ganz kleine chars auf alle fälle ganz praktisch.
|
Wie ich schon weiter oben geschrieben hab - ein Schieberegler wie beim Heilen ist in Planung.
Quote:
ansonsten fällt mir grad nix ein, was unbedingt verbessert werden müsste.
klasse bot haste da gebaut, da kommt mein autoit farmbot nicht ganz hinterher 
|
|
|
|
01/27/2012, 10:51
|
|
Received Thanks: 3
|
Sag mal B4U,