Hallo Community,
Ich habe ein Problem beim Starten von TWLan1.4.3 auf Linux.
Unten habe ich ein Screenshot vom Terminal angehängt, mir wird immer wieder gesagt, dass Port 80 belegt ist (wahrscheinlich für meinen Webserver oder so).
Wenn ich so nun versuche auf /twlan/htdocs/ zu gehen, erhalte ich folgenden Fehler:
Quote:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Kann mir da irgenwie jemand helfen?
Habe schon versucht in der apache/conf/httpd.conf den listen-port von 80 auf 82 zu schalten, doch twlan.sh versucht es trotzdem immer wieder mit port 80.
Hallo Community,
Ich habe ein Problem beim Starten von TWLan1.4.3 auf Linux.
Unten habe ich ein Screenshot vom Terminal angehängt, mir wird immer wieder gesagt, dass Port 80 belegt ist (wahrscheinlich für meinen Webserver oder so).
Wenn ich so nun versuche auf /twlan/htdocs/ zu gehen, erhalte ich folgenden Fehler:
Kann mir da irgenwie jemand helfen?
Habe schon versucht in der apache/conf/httpd.conf den listen-port von 80 auf 82 zu schalten, doch twlan.sh versucht es trotzdem immer wieder mit port 80.
das heißt das der prot 80 blockiert ist. wenn skype an ist beende es und wenn du den port auf 82 geändert hast mach ertsmal ein pc neustart
xD oh ja stimmt...
versuchs doch einfach mal! irgendwas muss de port 80 blockieren/benutzen
Das kann sein, ich schätze mal, dass es meine Website ist, oder etwas anderes. Jedenfalls bekomme ich apache so nicht abgeschaltet.
Ich müsste wissen wie ich den Port ändern kann bzw. wieso es nicht funktioniert hat, das ich im /apache/conf/httpd.conf der Listen Port geändert ist, aber nicht angenommen wird.
Edit: hab jetzt einfach mal die twlan.sh modifiziert, jetzt funzt es.
Mir wird angezigt, dass ich auf: [meineip]:81 gehen soll, das tue ich auch.
Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Quote:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
EDIT 2: Hat sich alles geklärt!
Da hab ich noch ne Frage, und zwar möchte ich es mit Freunden Privat übers inet spielen, da sie zuweit weg wohnen, alsdass sie hierher kommen könnten.
Wenn ich es also starte und online spielen möchte, erhalte ich folgende Meldung:
Quote:
Nur lokale Netzwerk IPs erlaubt! Dieses Spiel darf nicht im Internet betrieben werden!
Das kann sein, ich schätze mal, dass es meine Website ist, oder etwas anderes. Jedenfalls bekomme ich apache so nicht abgeschaltet.
Ich müsste wissen wie ich den Port ändern kann bzw. wieso es nicht funktioniert hat, das ich im /apache/conf/httpd.conf der Listen Port geändert ist, aber nicht angenommen wird.
bitte keinen Spam >_<
der macht nur mit seinem spam werbung.. -.-'... uncool!
jaa eben! ich weiß aber leider nicht wie mans ändert.. ich fins mal herraus.. habe öhnliches problem, nur bei mir startet mysql nicht -.-
der macht nur mit seinem spam werbung.. -.-'... uncool!
jaa eben! ich weiß aber leider nicht wie mans ändert.. ich fins mal herraus.. habe öhnliches problem, nur bei mir startet mysql nicht -.-
Hab meinen Post oben bereits editiert, habe einige Sachen umgestellt, die .sh editiert etc.
Jetzt läuft es soweit, doch wie oben im Edit2 schon geschrieben:
ich würde dass gerne zusammen mit meinen Leute privat übers internet spielen, hamachi find ich dabei ziemlich blöd.
wäre es möglich diese Meldung hier:
Quote:
Nur lokale Netzwerk IPs erlaubt! Dieses Spiel darf nicht im Internet betrieben werden!
Hab meinen Post oben bereits editiert, habe einige Sachen umgestellt, die .sh editiert etc.
Jetzt läuft es soweit, doch wie oben im Edit2 schon geschrieben:
ich würde dass gerne zusammen mit meinen Leute privat übers internet spielen, hamachi find ich dabei ziemlich blöd.
wäre es möglich diese Meldung hier:
zu umgehen?
hmmm.. ich guck mal nach
sry es geht nicht^^
Quote:
Hi Leute ,
ich habe mal eine Frage und hoffe , dass jemand sie beantworten kann !
Immer wenn jemand probiert auf meiner Lan-Welt teilzunehmen und die IP oben beim Internet Explorer eingibt kommt diese Meldung :
Ich bin mir aber sehr sicher das es die richtige IP war , die ich eingegeben habe . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
GRUß
Antwort drauf
Quote:
Du versuchst grade, die DS LAN über das Internet zu spielen, dies ist illegal!
Es ist eine DS LAN-Version, LAN bedeutet Local Area Network, d.h. die DS LAN läuft nur in deinem lokalen Netzwerk!
andere antwort:
Quote:
weil es so beschlossen wurde: nur das originasl ds darf online gehen, sonst würden ja spieler einfach umsteigen auf dslan von dem normalen ds und das hätte schlimme folgen für das normale ds
sry^^ willst du ein browseragem online stellen? wenn ja dan lad doch in ne webspace hoch
Wäre echt super ;-)
Die IP bekommen eh nur Leute, die ich persönlich kenne und die mitspielen wollen.
Ich möchte nicht, dass sie sich dazu noch unnötig hamachi rrunterladen müssen.
Du sagst du hast ne Homepage drauf laufen?
Kopier die Serverfiles in ein extra Verzeichnis, konfiguriere die MySql Daten und gehe im Browser auf den Link mit dem Verzeichnis.
Übrigens steht da sogar das Port 80 von apache genutzt wird...
Du sagst du hast ne Homepage drauf laufen?
Kopier die Serverfiles in ein extra Verzeichnis, konfiguriere die MySql Daten und gehe im Browser auf den Link mit dem Verzeichnis.
Übrigens steht da sogar das Port 80 von apache genutzt wird...
Also, erstmal danke für die Antwort.
ben habe ich ja geschrieben, dass ich das mit dem Port breits geregelt habe (twlan.sh modifiziert).
Staemme sollte nun über domain.eu:82 erreichbar sein, soweit auc möglich, dennoch:
Quote:
ich brauche hier ne Anleitung, wie ich DIESES Problem löse.
Wenn ich meinen twlan-Ordner in mein Webverzeichnis schiebe, also Domain.eu/twlan/htdocs/, erhalte ich einen 500-Fehler, der meint es wäre einiges falsch eingestellt etc.
Hätte vielleicht jemand eine gut erklärende Anleitung für mich, wie ich das Ding online zum laufen bekomme?
Würde mich sehr freuen.
Also, erstmal danke für die Antwort.
ben habe ich ja geschrieben, dass ich das mit dem Port breits geregelt habe (twlan.sh modifiziert).
Staemme sollte nun über domain.eu:82 erreichbar sein, soweit auc möglich, dennoch:
ich brauche hier ne Anleitung, wie ich DIESES Problem löse.
Wenn ich meinen twlan-Ordner in mein Webverzeichnis schiebe, also Domain.eu/twlan/htdocs/, erhalte ich einen 500-Fehler, der meint es wäre einiges falsch eingestellt etc.
Hätte vielleicht jemand eine gut erklärende Anleitung für mich, wie ich das Ding online zum laufen bekomme?
Würde mich sehr freuen.
es ist illegal es geht nicht.. der twlan blockiert es^^.. es heißt ja nicht umsonst "LAN"
es ist illegal es geht nicht.. der twlan blockiert es^^.. es heißt ja nicht umsonst "LAN"
irgendwie wirds ja wohl ja ne möglichkeit geben, ich hab schließlich nur vor das mit meinen Kumpels zu spielen.
Alle haben kein Bock auf diesen Hamachi-Scheiß
irgendwie wirds ja wohl ja ne möglichkeit geben, ich hab schließlich nur vor das mit meinen Kumpels zu spielen.
Alle haben kein Bock auf diesen Hamachi-Scheiß
was hat das jetzt mit WLAN zutun`? xD
Hamachi ist ja nicht unbedingt was anderes als ein LAN-Ersatz.
Wenn man die Sperre bei Staemme rausmacht, dann wird es sicherlich auch funktionieren.
Auch wenns "verboten" ist, ich nehme es auf mich, die einzigen die die IP bekommen sind eh nur meine Leute.
Problem beim starten 04/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo e*pvp
ich hab ein problem mit meinem server und zwar erst startet ganz normal nur das connecten ingame geht nicht und in der virtual box kommt immer eine meldung die ich net verstehe :confused:(siehe screen)
Freue mich auf schnelle antworten :handsdown:
Problem beim Starten 12/05/2010 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Hallo,
ich habe mir vorhin A.V.A gedownloadet und Installiert. Erst lädt er, dann kommt ein schwarzes bild und im Desktop ist ein Error.
Was kann ich dagegen tun?
Imageshack - unbenanntnk0.png
Problem beim starten von S4 11/06/2010 - S4 League - 1 Replies Also wenn ich S4 starte kommt immer Aegis Init Error höh ?? Bitte um Hilfe
Problem beim Starten 08/06/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
heute morgen habe ich festgestellt das mein WoW nicht mehr startet. Es kommt eine Fehlermedlung. (Den Screen dazu hab ich unden angehängt). Was ist da los? Bedeutet das, dass heute Serverarbeiten sind?
Bayer95
Problem beim starten von mhs 06/17/2008 - Metin2 - 5 Replies des sollte kien account hacking werden
so
bei dem link kommt
MySQL error: 1226
User 'mycheats' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 1000)
Query: SET NAMES 'utf8'
habe den gleichn hack woanders gefunden da kommt dann error box und schickt mich auf die seite von der ich ka habe
http://img141.imageshack.us/img141/4817/errorhx9. jpg
screenshot