was hat das jetzt mit WLAN zutun`? xD
Hamachi ist ja nicht unbedingt was anderes als ein LAN-Ersatz.
Wenn man die Sperre bei Staemme rausmacht, dann wird es sicherlich auch funktionieren.
Auch wenns "verboten" ist, ich nehme es auf mich, die einzigen die die IP bekommen sind eh nur meine Leute.
das mit verboten habe ich halt in dem anderen forum gelsesn
Diese version ist leider nicht mehr gültig :-(
Am liebsten hätte ich natürlich die VOllversion, damit würdest du mir wirklich sehr helfen...
Hoffe du könntest mir die geben :-3
Wäre dir sehr dankbar.
Problem beim starten 04/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo e*pvp
ich hab ein problem mit meinem server und zwar erst startet ganz normal nur das connecten ingame geht nicht und in der virtual box kommt immer eine meldung die ich net verstehe :confused:(siehe screen)
Freue mich auf schnelle antworten :handsdown:
Problem beim Starten 12/05/2010 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Hallo,
ich habe mir vorhin A.V.A gedownloadet und Installiert. Erst lädt er, dann kommt ein schwarzes bild und im Desktop ist ein Error.
Was kann ich dagegen tun?
Imageshack - unbenanntnk0.png
Problem beim starten von S4 11/06/2010 - S4 League - 1 Replies Also wenn ich S4 starte kommt immer Aegis Init Error höh ?? Bitte um Hilfe
Problem beim Starten 08/06/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
heute morgen habe ich festgestellt das mein WoW nicht mehr startet. Es kommt eine Fehlermedlung. (Den Screen dazu hab ich unden angehängt). Was ist da los? Bedeutet das, dass heute Serverarbeiten sind?
Bayer95
Problem beim starten von mhs 06/17/2008 - Metin2 - 5 Replies des sollte kien account hacking werden
so
bei dem link kommt
MySQL error: 1226
User 'mycheats' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 1000)
Query: SET NAMES 'utf8'
habe den gleichn hack woanders gefunden da kommt dann error box und schickt mich auf die seite von der ich ka habe
http://img141.imageshack.us/img141/4817/errorhx9. jpg
screenshot