Ja viele wissen es warscheinlich schon aber ich erkläre es gerne nochmal.
Man geht auf Glücksspiel kauft sich sondst wie viele Lose drückt Enter und dann einfach F5 immer wieder fertig.
[WTB] Pennergame Geld 11/11/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies Hallo
Wie das Topic schon verrät würde ich gerne Pennergame Geld kaufen!
Ich dachte so an 200-300k wenn der Preis stimmt.
Mir wäre es lieb wenn das ganze per ebay und paypalzahlung von statten geht, damit es flott über die Bühne geht , in 2 Tagen läuft meine Urlaubszeit aus und mit 300k aufm Konto kann man ganz schön was verlieren ;)
Also wäre super wenn ihr mir eure Verfügbare Goldmenge + Kaufpreis pro etwa 100k mitteilt.
Gruß
x187
[Sell]Pennergame ACC 60.000+ Geld [90 EG] 09/02/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo Elitepvpers
Ich verkaufe hier meinen Pennergame Account. Ein paar Infos
rirahoff
Aus:
St.Pauli
Platz:
668418
[S]Pennergame Geld + Plunder [B] EGold or PSC 07/02/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo, ich suche in Pennergame Hamburg 1.000.000€ und 10x Dir Unbekannte Artefakte , ihr würdet dann das Geld und den Plunder in unserer Bande einzahlen. Im gegenzug erhält ihr von mir endweder 300EGold oder eine 10€ PSC auf Verhandlungsbasis also wir lönnen verhandeln wenn ihr mehr wollt. Interesse? Schreibt mir ne PN oder postet es hier oder addet mich in icq 555773622 oder in msn [email protected] Mit freundlichen grüßen... TC