|
You last visited: Today at 11:31
Advertisement
Private Server - Shakes & Fidget
Discussion on Private Server - Shakes & Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
03/12/2012, 08:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
sry wen ich so viel unnötiges poste aber ich verstehe es noch nicht ganz.
also ich habe mir alle files runtergeladen und kan mich auch mit dem ADMIN acc einloggen.
So. Jetzt kan ich aber nichts machen also laden leer und so weiter.
ist ja auch logisch habe ja keine datenbank.
wie löse ich das problem?
wenn jamand zeit und lust hast pls einfach die sache in paar leicht verständlichen stitten zu erkleren^^
(sry aber dis auf ein paar grundkentnisse in sql bin ich ein absoluter neuling)
|
|
|
03/12/2012, 08:24
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 261
|
Quote:
Originally Posted by odin274
sry wen ich so viel unnötiges poste aber ich verstehe es noch nicht ganz.
also ich habe mir alle files runtergeladen und kan mich auch mit dem ADMIN acc einloggen.
So. Jetzt kan ich aber nichts machen also laden leer und so weiter.
ist ja auch logisch habe ja keine datenbank.
wie löse ich das problem?
wenn jamand zeit und lust hast pls einfach die sache in paar leicht verständlichen stitten zu erkleren^^
(sry aber dis auf ein paar grundkentnisse in sql bin ich ein absoluter neuling)
|
Dafür hat Else doch ein Tut geschrieben..
Pack deine Files einfach entpackt in den HTDOCS Ordner deines Xampp / Lampp oder was auch immer du verwendest, starte Apache & Mysql.
Rufe  auf, erstelle eine Datenbank.
Am besten nennst du die Datenbank "sfgame", denn somit ersparst du dir die Änderung in der config.inc.php.
Rufe  auf, drück auf einloggen und gebe ADMIN / CHANGEME ein. Dann bist du fertig.
NOCHMALS: Die Datenbank wird per REQUEST.EXE angesteuert, und du brauchst NICHTS(!!!!!) importieren, da es die import datei nichteinmal gibt.
|
|
|
03/12/2012, 10:03
|
|
|
das habe ich ja alles schon ich verstehe nur das mit der request.exe nicht
|
|
|