|
You last visited: Today at 13:15
Advertisement
Private Server - Shakes & Fidget
Discussion on Private Server - Shakes & Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
09/26/2011, 22:09
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,268
|
YOU CAN'T PLAY ATM! Im dont do release public server of myself.
Im release only the Server, Server-PackageFiles. The Server-CoreFiles will coming soon! But not atm. You can with the server and package files create you're own server. But you need the core files and this files coming soon! ;-)
|
|
|
09/26/2011, 22:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
ah ok!!!!! your "coming soon" is today or tomorrow?
|
|
|
09/26/2011, 22:21
|
|
|
I dont know.... ;-) Im working really hard on next release and performance too! :-)
|
|
|
09/27/2011, 11:06
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 261
|
Ich muss zugeben, ich hatte von Anfang an meine Zweifel, ob das alles so stimmt, was Else da von sich gibt.. Ob das überhaupt möglich ist, dass jemand überhaupt sowas nachprogrammiert bzw. die fehlenden Funktionen 'einfach' dazu schreibt..
Ich wurde eines besseren belehrt. Ich hab mir heute die beiden verfügbaren Downloads runtergeladen und die ein oder andere Datei auf meinem Server abgestimmt, und gestartet.. Siehe da, es funktioniert doch tatsächlich.. Und selbst der Quellcode ist echt gut gemacht.. Ich ziehe meinen Hut vor dir, Respekt..
Ich hoffe du machst auch in Zukunft weiter so..
Edit: Just a little Bug in your index.php -> body:
body {background:url(  <!-- Da sollte man die IP rausnehmen -->
|
|
|
09/27/2011, 13:38
|
|
Received Thanks: 55
|
Wie kann man jetzt einen Privat Server erstellen,
erklär das bitte einmal.
MfG
|
|
|
09/27/2011, 13:38
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by JPGaming
... Ich hab mir heute die beiden verfügbaren Downloads runtergeladen und die ein oder andere Datei auf meinem Server abgestimmt, und gestartet.. Siehe da, es funktioniert doch tatsächlich..
|
Welche genau und was hast du gemacht ?
Bei mir erscheint nämlich der folgende Fehler :
Code:
Fatal error: Unknown: apc_fcntl_lock failed errno:6 in Unknown on line 0
Hab auch schon gegoogle't, aber zu der Fehlermeldung nichts hilfreiches herausgefunden.
|
|
|
09/27/2011, 13:42
|
|
|
Also ihr ladet den SF-Server und den anderen Part runter..
Gesagt getan entpackt ihr den SF Server. Es entsteht dadurch ein XAMPP Verzeichnis.
Daraufhin geht ihr einfach in das XAMPP Verzeichnis in den Ordner HTDOCS und entpackt dort den anderen Part von den Files.
-DONE-
Nur noch xampp_control.exe starten, apache und mysql aktivieren und er läuft.
Allerdings wird noch der Core gebraucht, den es momentan noch nicht gibt, damit das Spiel an Funktionalität gewinnt.
|
|
|
09/27/2011, 14:02
|
|
Received Thanks: 103
|
when will "core" SF-PackageCore for download ? please Else ;-)
|
|
|
09/27/2011, 14:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by themanik
when will "core" SF-PackageCore for download ? please Else ;-)
|
Yesterday he said he works hard on it..
Lets pray, that he will release today.. I can't wait
|
|
|
09/27/2011, 15:27
|
|
Received Thanks: 6
|
So ich habe mir das mal erstellt es geht  nur die anmeldung da kommt immer  ie verbindung zum server ist unterbrochen: ist das noch normal , oder habe ich was falsch gemacht ??
Kan man das über hamachi laufen lassen ??
wen ja bitte um anleitung wen wer zeit und lust hatt
DANKE
|
|
|
09/27/2011, 15:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dome1
So ich habe mir das mal erstellt es geht  nur die anmeldung da kommt immer  ie verbindung zum server ist unterbrochen: ist das noch normal , oder habe ich was falsch gemacht ??
|
Nö völlig normal.
Damit versuchst du nen request zu machen. Der Request ist allerdings nur im Core von Else enthalten.
Und wenn du ganz ungeduldig bist, decompilest du die swf Dateien und baust darauf halt selber die php request auf.
|
|
|
09/27/2011, 16:45
|
|
|
Dann wünsche ich bereits viel Spaß beim nachbauen! ;-) Denn Du jeder Wert der Rückgabe hat seinen Sinn und zweck und daran saß ich selbst eine ganze weile dran.... Aber die arbeit hat sich meinerseits gelohnt! Bin voll und ganz zufrieden! :-)
Der Quellcode vom Core kommt in Kürze! Es ist nicht nur die request.php sondern viele, viele andere, welche dazu kommen, wie das Datenbanksystem, der Session-Handler sowie Shop-Handler, Server-Logs, das Plug-in System uvm. Es ist nicht nur mal "eben" die eine Datei! Denn es kommt auch die Post, Stall etc. dazu, dann die Cache-Funktion und ach.. so vieles! :P
Mit Erfahrung kannst Du jedes Flash-Spiel clonen! Es liegt nur am Quellcode und wie die Übergabe zum Server erfolgt vom Client und zurück! (sprich die Verbindung und der Datenaustausch selbst) Ich habe auch bereits geschrieben das es mit Seefight ebenso möglich ist! Mal sehen, vielleicht wird es das nächste Projekt! ;-)
|
|
|
09/27/2011, 16:49
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
|
Der Quellcode vom Core kommt in Kürze!
|
*grr* Ich hasse schwammige Zeitangaben :P ( nicht so ernst nehmen! )
Mir kribbelts in den Fingern da ich selbst auch schon die Idee hatte das umzusetzen, dann aber aus Zeitmangel davon abgelassen hab.
Vielen Dank für die Arbeit die du in dieses Projekt investiert hast und noch investieren wirst!
Wenn Ich dir irgendwo behilflich sein kann dann kannst du mich das gerne wissen lassen, ich biete dir da gern meine Hilfe an.
MfG,
Night
|
|
|
09/27/2011, 16:55
|
|
Received Thanks: 6
|
Danke für die schnellen antworten
ich warte lieber xD
|
|
|
09/27/2011, 19:01
|
|
|
Jo ich muss mal schauen wie viel ich mich dahinter klemmen möchte..
Wenn ich genug Zeit aufbringe werde ich vielleicht Support anbieten und einige Schnittstellen Module releasen.. Je nachdem wie die Nachfrage ist. Aber dafür werde ich auch noch einen offiziellen Thread eröffnen, sofern alles released ist und ich mich dementsprechend eingearbeitet habe.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:16.
|
|