Mit der Schnittstelle wirst Du Quellcode bearbeiten können, bzw. User-Daten, bevor die Ausgabe erfolgt und einmal nach der Ausgabe. Mehr wird die Schnittstelle nicht anbieten! ;-) Aber das reicht vollkommen, um großen Einfluss zu nehmen! Ansonsten, sowas, wie Arena Kämpfe - die Wartezeit, etc. wird man über ein Admin-TOOL einstellen können. ;-)
Na mal schauen wie leicht es ist eine multiple Welt laufen zu lassen, und wie schnell ich es schaffe Weltenübergreifende Gildenkriege und neue Dungeons einzubauen..
Die echten Dungeons sind zwar fordernd, allerdings meines Erachtens zu wenig
Kann mir jemand das über Teamviewer zeigen?
Xampp funktioniert bei mir nicht.
Erst zeigst 5 s an, dass die 2 Dienste gehen dann gehts wieder nicht..
MfG
Etwas am Rande, wie so oft:Ihr benötigt den Dienst MySQL NICHT! Denn das System unterstützt ein Eigenes Datenbanksystem, welches somit MySQL überflüssig macht! ;-)
Über den xampp-control und dann APACHE starten, in der Adresszeile dann eingeben. ;-) Derzeit wird aber Wartungsarbeiten am Server angezeigt, weil der Core noch nicht hochgeladen ist, welcher ebenso benötigt wird! Einfach noch ein bisschen warten... ;-)
Das Package von Else sollte auf C direkt entpackt werden, damit das Verzeichnis C:\XAMPP\ entsteht. Ich und auch andere Kollegen haben die Erfahrung gemacht, dass wenn es nicht direkt auf C:\ liegt, immer wieder zu Fehlern kommt.
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit statt xamppcontrol die apachestart.bat zu benutzen.
Mysql müsst Ihr nicht benutzen, da Else bereits sagte, dass seine Version eine eingebaute Datenbank hat.
Das zweite Package muss immer in HTDOCS entpackt werden.
XAMPP stallt ohne weitere Einstellungen nur den Content da, welcher nur in HTDOCS liegt!