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Private Server - Shakes & Fidget
Discussion on Private Server - Shakes & Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
09/18/2011, 15:41
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#646
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 13
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Else was ist jetzt mir dem server ? ich verstehe das nicht .. also jetzt spielen es nur die Tester , oder? bitte antworte schnell!
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09/18/2011, 15:51
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#647
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elite*gold: 4
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,854
Received Thanks: 1,268
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Ich habe doch gerade eine Seite zuvor geschrieben, wie es nun aussieht!
Ich stelle nur noch die Dateien bereit, um einen Shakes & Fidget LAN Server zu starten. Das Bearbeiten vom Quellcode ist nicht möglich, weil dieser verschlüsselt ist! Meinerseits folgen regelmäßige Updates der Software, wie auch eine Schnittstelle, um Eigenen Quellcode auszuführen, etc. ;-)
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09/18/2011, 16:09
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#648
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elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
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Quote:
Originally Posted by Jarolino
Else was ist jetzt mir dem server ? ich verstehe das nicht .. also jetzt spielen es nur die Tester , oder? bitte antworte schnell!
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Ja jetzt können nur die Tester Spielen
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09/18/2011, 20:48
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#649
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 45
Received Thanks: 7
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Na toll und ich bin einfach rausgegangen
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09/19/2011, 13:25
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#650
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 17
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@ Else
Können wir dann selber Neue Monster, Waffen, Dungeons, Gildenraid oder sonstiges erstellen?
Oder sogar Exp- , Gold- Rate, etc. anpassen?
Oder wirst du alles verschlüssen?
Edit: 100. Post Juhu =D
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09/19/2011, 13:53
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#651
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 588
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Nein... wir können dann garnichts machen
Da alle Datein Verschlüsselt sind wir können aber ein Server betreiben.
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09/19/2011, 14:29
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#652
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 254
Received Thanks: 30
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Das hätte von Vorteil das mehrere Leute Testen können und Fehler im Forum schreiben die Else eventuell beheben bzw. verbessern könnte
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09/19/2011, 14:48
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#653
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elite*gold: 4
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,854
Received Thanks: 1,268
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Ihr könnt einen Server betreiben, als auch die Einstellungen ändern. Es wird eine Modulare Schnittstelle geben, welches Euch erlaubt, Eigenen Quellcode zu implementieren!
Dazu gehören die Events, wie z.B. before sowie after. Das heißt, soll der Quellcode vor dem Aufrufen des Events bzw. nach dem Aufruf ausgeführt werden. Aber das sind nur so Kleinigkeiten. Es kann sich alles ändern!
Zum Server selbst: Ich stelle nur eine Schnittstelle bereit, um die Navigations Events abzufangen, um Nutzerdaten abzufragen, ändern und vieles mehr! Also eine Art Server Software Development Kit (SDK). Ich stelle auch Beispiel Module bereit, zum Registrieren, Einloggen, Ausloggen, Charakter & Co! ;-)
Die Sprache ist PHP. Also keine Angst! ;-)
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09/19/2011, 19:24
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#654
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
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Kann man, wenn man etwas nicht hin bekommt, dich um Hilfe bitten, oder verweigerst du diese allgemein :>
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09/19/2011, 21:40
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#655
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elite*gold: 4
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,854
Received Thanks: 1,268
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Ich werde schon eine Dokumentation zu allem anbieten, der Rest über die Grundkenntnisse zu PHP muss natürlich selbst vorhanden sein!
Dann machen wir mal einen Kurzen Einblick in die Modulare Geschichte bzw. Implementierung von Eigenen Quellcode in den Server:
Code:
<?php
/**
* Private Server - Shakes and Fidget
*
* @author AUTHOR
* @copyright 2011 (C) by AUTHOR
*
* @license Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported <http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/>
* @version 1.0.0
*
* @package modules
*/
class MyLogin extends Module
{
/**
* @desc The function returns an array with information about the module,
* and author.
*
* @access public
* @return array
*/
public function getInfo ( )
{
return array(
'modulefile' => basename(__FILE__)
,'modulecategory' => 'EVENT_OPT_LOGIN'
,'modulename' => __CLASS__
,'moduledescription' => 'MyLogin module description.'
,'moduleauthor' => 'AUTHOR'
,'moduleversion' => '1.0.0'
);
}
/**
* @desc This function sends a http request to the server and is a password
* hash, and the available worlds as array.
*
* @param string $event
* @param mixed $args
*
* @access public
* @return array
*/
public function getModule ( $event, Array $args )
{
switch ( $event ) {
case 'after':
// This event is called before executing the source code! Here the user
// can create own queries, or else before the output is generated!
break;
case 'before':
// This event is called after the generated source code! Here the user
// can create own queries, or else, after the output has been generated!
break;
}
return $args;
}
}
?>
Hierbei ist bei den Event after und before zu unterscheiden, dass im before, die Benutzerausgabe NICHT verändert werden kann! Es wird lediglich ein Array zurückgeliefert, mit den Benutzereingabe, wie Benutzername als auch Passwort.
Das Event after lässt eine Bearbeitung der Benutzerausgabe zu, wie z.B. die Pilzanzahl, oder Goldstücke, Nachrichtenzahl usw. zu! Aber übermittelt ebenso die Benutzereingabe, wie Benutzername als auch Passwort.
Das ist aber nur bei der Kategorie EVENT_OPT_LOGIN so! Es gibt natürlich noch Kategorien, wie z.B. EVENT_OPT_CHARACTER, EVENT_OPT_GUILD etc. Aber dazu äußer ich mich später erneut! ;-)
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09/20/2011, 16:50
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#656
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 17
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@ Else kannst du das bitte nochmal erklären für die Leute die sich nicht so mit PHP auskennen?
Oder loht es sich nicht, wenn man das nicht versteht?
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09/20/2011, 17:33
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#657
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elite*gold: 4
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,854
Received Thanks: 1,268
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Die PHP-Schnittstelle ist nur für Leute da, die sich etwas über das Grundgerüst hinaus trauen. Ansonsten, wie vorbehalten, braucht Ihr nichts daran ändern, höchstens Verwalten, Werte ändern, etc. :-)
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09/20/2011, 17:36
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#658
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
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Also eigentlich nur übernehmen und dementsprechend einrichten, aber dann kann man nur über lan spielen.
Richtig?
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09/20/2011, 17:41
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#659
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elite*gold: 4
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,854
Received Thanks: 1,268
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Über LAN, oder nicht, steht offen im Raum!
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09/20/2011, 17:42
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#660
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 588
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Hehe sry ....
Möchte halt Spielen q.q
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