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Private Server - Shakes & Fidget

Discussion on Private Server - Shakes & Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2011, 15:41   #646
 
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Else was ist jetzt mir dem server ? ich verstehe das nicht .. also jetzt spielen es nur die Tester , oder? bitte antworte schnell!
Jarolino is offline  
Old 09/18/2011, 15:51   #647


 
Else's Avatar
 
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Ich habe doch gerade eine Seite zuvor geschrieben, wie es nun aussieht!

Ich stelle nur noch die Dateien bereit, um einen Shakes & Fidget LAN Server zu starten. Das Bearbeiten vom Quellcode ist nicht möglich, weil dieser verschlüsselt ist! Meinerseits folgen regelmäßige Updates der Software, wie auch eine Schnittstelle, um Eigenen Quellcode auszuführen, etc. ;-)
Else is offline  
Old 09/18/2011, 16:09   #648
 
Ritzga's Avatar
 
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Originally Posted by Jarolino View Post
Else was ist jetzt mir dem server ? ich verstehe das nicht .. also jetzt spielen es nur die Tester , oder? bitte antworte schnell!
Ja jetzt können nur die Tester Spielen
Ritzga is offline  
Old 09/18/2011, 20:48   #649
 
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Na toll und ich bin einfach rausgegangen
nuroglan is offline  
Old 09/19/2011, 13:25   #650
 
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@ Else

Können wir dann selber Neue Monster, Waffen, Dungeons, Gildenraid oder sonstiges erstellen?

Oder sogar Exp- , Gold- Rate, etc. anpassen?

Oder wirst du alles verschlüssen?


Edit: 100. Post Juhu =D
Arnold100 is offline  
Old 09/19/2011, 13:53   #651

 
Leon162's Avatar
 
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Nein... wir können dann garnichts machen

Da alle Datein Verschlüsselt sind wir können aber ein Server betreiben.
Leon162 is offline  
Old 09/19/2011, 14:29   #652
 
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Das hätte von Vorteil das mehrere Leute Testen können und Fehler im Forum schreiben die Else eventuell beheben bzw. verbessern könnte
Spawn1992 is offline  
Old 09/19/2011, 14:48   #653


 
Else's Avatar
 
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Ihr könnt einen Server betreiben, als auch die Einstellungen ändern. Es wird eine Modulare Schnittstelle geben, welches Euch erlaubt, Eigenen Quellcode zu implementieren!

Dazu gehören die Events, wie z.B. before sowie after. Das heißt, soll der Quellcode vor dem Aufrufen des Events bzw. nach dem Aufruf ausgeführt werden. Aber das sind nur so Kleinigkeiten. Es kann sich alles ändern!


Zum Server selbst: Ich stelle nur eine Schnittstelle bereit, um die Navigations Events abzufangen, um Nutzerdaten abzufragen, ändern und vieles mehr! Also eine Art Server Software Development Kit (SDK). Ich stelle auch Beispiel Module bereit, zum Registrieren, Einloggen, Ausloggen, Charakter & Co! ;-)

Die Sprache ist PHP. Also keine Angst! ;-)
Else is offline  
Old 09/19/2011, 19:24   #654

 
kokru15's Avatar
 
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Kann man, wenn man etwas nicht hin bekommt, dich um Hilfe bitten, oder verweigerst du diese allgemein :>
kokru15 is offline  
Old 09/19/2011, 21:40   #655


 
Else's Avatar
 
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Ich werde schon eine Dokumentation zu allem anbieten, der Rest über die Grundkenntnisse zu PHP muss natürlich selbst vorhanden sein!

Dann machen wir mal einen Kurzen Einblick in die Modulare Geschichte bzw. Implementierung von Eigenen Quellcode in den Server:

Code:
<?php
/**
 * Private Server - Shakes and Fidget
 *
 * @author    AUTHOR
 * @copyright 2011 (C) by AUTHOR
 *
 * @license   Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported <http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/>
 * @version   1.0.0
 *
 * @package   modules
 */
class MyLogin extends Module
{
  /**
   * @desc The function returns an array with information about the module, 
   * and author.
   *
   * @access public
   * @return array
   */
  public function getInfo ( )
  {
    return array(
       'modulefile' => basename(__FILE__)
      ,'modulecategory' => 'EVENT_OPT_LOGIN'
      ,'modulename' => __CLASS__
      ,'moduledescription' => 'MyLogin module description.'
      ,'moduleauthor' => 'AUTHOR'
      ,'moduleversion' => '1.0.0'
    );
  }

  /**
   * @desc This function sends a http request to the server and is a password 
   * hash, and the available worlds as array.
   *
   * @param string $event
   * @param mixed  $args
   *
   * @access public
   * @return array
   */
  public function getModule ( $event, Array $args )
  {
    switch ( $event ) {
      case 'after':
        // This event is called before executing the source code! Here the user 
        // can create own queries, or else before the output is generated!
        break;
      case 'before':
        // This event is called after the generated source code! Here the user 
        // can create own queries, or else, after the output has been generated!
        break;
    }
    return $args;
  }
}
?>
Hierbei ist bei den Event after und before zu unterscheiden, dass im before, die Benutzerausgabe NICHT verändert werden kann! Es wird lediglich ein Array zurückgeliefert, mit den Benutzereingabe, wie Benutzername als auch Passwort.
Das Event after lässt eine Bearbeitung der Benutzerausgabe zu, wie z.B. die Pilzanzahl, oder Goldstücke, Nachrichtenzahl usw. zu! Aber übermittelt ebenso die Benutzereingabe, wie Benutzername als auch Passwort.

Das ist aber nur bei der Kategorie EVENT_OPT_LOGIN so! Es gibt natürlich noch Kategorien, wie z.B. EVENT_OPT_CHARACTER, EVENT_OPT_GUILD etc. Aber dazu äußer ich mich später erneut! ;-)
Else is offline  
Old 09/20/2011, 16:50   #656
 
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@ Else kannst du das bitte nochmal erklären für die Leute die sich nicht so mit PHP auskennen?

Oder loht es sich nicht, wenn man das nicht versteht?
Arnold100 is offline  
Old 09/20/2011, 17:33   #657


 
Else's Avatar
 
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Die PHP-Schnittstelle ist nur für Leute da, die sich etwas über das Grundgerüst hinaus trauen. Ansonsten, wie vorbehalten, braucht Ihr nichts daran ändern, höchstens Verwalten, Werte ändern, etc. :-)
Else is offline  
Old 09/20/2011, 17:36   #658

 
kokru15's Avatar
 
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Also eigentlich nur übernehmen und dementsprechend einrichten, aber dann kann man nur über lan spielen.
Richtig?
kokru15 is offline  
Old 09/20/2011, 17:41   #659


 
Else's Avatar
 
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Über LAN, oder nicht, steht offen im Raum!
Else is offline  
Old 09/20/2011, 17:42   #660

 
Leon162's Avatar
 
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Hehe sry ....

Möchte halt Spielen q.q
Leon162 is offline  
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