Für alle anderen: Das Projekt, ist nach wie vor in Entwicklung - aktiver als je zuvor.
Quote:
Eine kleine Stellenausschreibung:
Ich bin auf der Suche nach Personen, welche sich mit dem Programmieren beschäftigen und Kenntnisse in den u.g. Punkten besitzen. Das Objekt Orientiertes Programmieren in PHP als auch C# ist als Grundlage anzusehen! Sprich: Es sollte ausreichende Kenntnisse darüber vorhanden sein.
C#
Java-Skript
MySQL
PHP
Bei Interesse, bitte ich, mich umgehend mit einer Privaten Nachricht kontaktieren! Es erwartet Dich eine Umfangreicher Aufgabenbereich, welche Dir einen Aufsprung in Deiner Karriere gewährleistet. ;-)
--- A small job advertisement:
I am looking for people who deal with programming and have knowledge in the below points. The object oriented programming in PHP and C# can be regarded as a basis! Say: Sufficient knowledge should be available.
C#
Java-Skript
MySQL
PHP
If you are interested, contact me immediately with a private message! It expects you a Comprehensive range of tasks that you ensure a bounce in your career. ;-)
ich versteh nicht warum alle fragen wann der server on ist..
Else wird schon bescheid geben wenn sie den server fertig hat und ob er dann auch online ist !!
Kommt noch ein Update zu deinen S&F Files ? Also das man Quest´s machen kann etc. ?
ich habs halbwegs hingekriegt blos wenn das quest beendet ist kriegt man keine exp und die animation würd nicht angezeigt ich weis ja nicht wie weit else schon ist