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Private Server - Shakes & Fidget
Discussion on Private Server - Shakes & Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
10/05/2011, 19:40
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#736
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elite*gold: 4
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,854
Received Thanks: 1,268
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Warum sollte ich Euch in Skype adden? Wenn ihr etwas möchtet, fragt es mich über eine Private Nachricht, für solch eine Frage brauche ich kein Skype. ;-)
Ich hoffe das ich in Kürze die Dateien hochladen kann! Es handelt sich nicht nur um eine Datei, sondern mehrere!
Warum sollte ich Euch in Skype adden? Wenn ihr etwas möchtet, fragt es mich über eine Private Nachricht, für solch eine Frage brauche ich kein Skype. ;-)
Ich hoffe das ich in Kürze die Dateien hochladen kann! Es handelt sich nicht nur um eine Datei, sondern mehrere!
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10/05/2011, 19:55
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#737
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 18
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könntest du das noch heute machen hätte russischen root etc würde größeres project mit mehreren leuten starten
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10/05/2011, 20:00
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#738
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elite*gold: 4
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,854
Received Thanks: 1,268
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Nö? It's done, when it's done! Windows 8 wird ja auch nicht released, weil ich sage, sie sollen es JETZT machen! Dieser Server hat ein Spielerlimit. ;-) Ich hoffe Du weißt, dass der Quellcode großenteils verschlüsselt ist und Du nur Zugriff mit der Schnittstelle hast, auf diverse Codeteile?
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10/05/2011, 22:26
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#739
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elite*gold: 35
Join Date: Sep 2009
Posts: 263
Received Thanks: 101
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Finde ich gut Else aber eine kleine Bitte hätte ich ,veröffentliche die Dokumentation und login usw. zusammen. Wegen der Quellcode verschlüsselung. Wäre dir sehr dankbar.
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10/05/2011, 22:44
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#740
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elite*gold: 4
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,854
Received Thanks: 1,268
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Mit dem Login habt ihr nichts am Hut. Weshalb sollte ich diesen also veröffentlichen? Denn Euch hat im Grunde genommen nur die Modulare-Schnittstelle zu interessieren und deren Möglichkeit. ;-)
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10/05/2011, 22:50
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#741
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 9
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Wo ist eigentlich der Unterschied ob du die "Module" gleich mitlieferst oder sie kurze Zeit später von jemanden veröffentlicht werden und dann auch alle die selben ( vielleicht leicht abgewandelte Werte) benutzen ?
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10/05/2011, 23:11
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#742
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elite*gold: 4
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,854
Received Thanks: 1,268
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Die Registration und die An-/Abmeldung wird mehr- oder weniger fester Bestandteil vom System werden. Daran werdet Ihr leider nichts ändern können. Ihr erhaltet aber vollen Zugriff auf die Charakterdaten, Waffen-/Zauberladen, Stall, Post usw. Deshalb lohnt sich eine Schnittstelle für die beiden Bereiche eher weniger. :-)
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10/06/2011, 13:53
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#743
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 3
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Ey Else wie weit bist du eig mit dem Sever
Und wie lange kann es noch dauern wie lange schätzte so c/a
Und wie viel Pilze gibt es am Anfang?
Werden die Exp raten hörer sein und die gold raten?
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10/06/2011, 14:03
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#744
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
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Hi Else,
I would like to know if you are still running your private server ?
It would be nice to test it before we can do the same on our own.
Your work on the core are doing well ?
Thanks for all you are doing , I appreciate it
(sorry, can't speak German)
Ray.
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10/06/2011, 21:47
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#745
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
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Wenn Sie diese Dateien hinzufügen? Die Leute fragen mich, wenn der Server Feuer, und hier keine Dateien: (
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10/06/2011, 22:47
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#746
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elite*gold: 4
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,854
Received Thanks: 1,268
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It's done, when it's done! It worked atm. But i must clean the code, prepare for release etc. ;-) Im work only solo on it!
Es wird Zeit für eine kleine Vorschau, für die Entwicklung von Eigenen Modulen. Es wird voraussichtlich zum Wochenende eine PUBLIC-ALPHA geben. Um natürlich in erster Linie das Modul-System unter die Lupe zu nehmen, wie auch alles andere. ;-)
Ich werde mich auch drum bemühen, eine Dokumentation mit beizulegen, wobei der Quellcode eig. sehr selbsterklärend ist. Die Benutzerdaten werden immer über ein Array übergeben und die Änderungen erst beim Ausführen vom Modul übernommen. Es können hier zumindest die Benutzerdaten ausgelesen werden, wie auch die Daten, welche Übermittelt worden sind, vor dem Senden bzw. danach! ( siehe $args['post'][title, subject, sendto])
Code:
<?php
/**
* Module: MyPostModule
*
* @author AUTHOR
* @copyright 2011 (C) by AUTHOR
*
* @license Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported <http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/>
* @version 1.0.0
*/
class MyPostModule extends Modules {
/**
* This function is required for proper installation.
*
* @access public
* @return array
*/
public function install ()
{
return array(
'modulename' => __CLASS__
,'modulefile' => basename(__FILE__)
,'moduleauthor' => 'AUTHOR'
,'moduleversion' => '1.0.0'
);
}
/**
* This function is needed for running the module.
*
* @param string $event
* @param array $args
*
* @access public
* @return array
*/
public function execute ( $event, $args )
{
switch ($event) {
/**
* With "before" the source code is executed before sending the actual
* action. Here the user can for example the query-level players, or even
* whether the user has been found.
*/
case 'before':
// if user not level 10, return error
if ($args['user']['level'] <= 10) return 'E084';
// if we dont found the user, abort the action - return error
else if (!is_array($args['post'])) return '204';
// last but not least - continue.
else {
// say user, you cant send message to ur self
if ($args['user']['userid'] == $args['post']['userid']) return '205';
}
break;
/**
* With "after" the source code is executed after sending the actual
* action. Here the user can change the amount of gold, as well as install
* in the event of "before" or other queries.
*/
case 'after':
// give user 10 silver for send message
$args['user']['gold']+=10;
break;
}
return $args;
}
}
?>
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10/07/2011, 13:28
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#747
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
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Quote:
Originally Posted by Else
It's done, when it's done! It worked atm. But i must clean the code, prepare for release etc. ;-) Im work only solo on it!
Es wird Zeit für eine kleine Vorschau, für die Entwicklung von Eigenen Modulen. Es wird voraussichtlich zum Wochenende eine PUBLIC-ALPHA geben. Um natürlich in erster Linie das Modul-System unter die Lupe zu nehmen, wie auch alles andere. ;-)
Ich werde mich auch drum bemühen, eine Dokumentation mit beizulegen, wobei der Quellcode eig. sehr selbsterklärend ist. Die Benutzerdaten werden immer über ein Array übergeben und die Änderungen erst beim Ausführen vom Modul übernommen. Es können hier zumindest die Benutzerdaten ausgelesen werden, wie auch die Daten, welche Übermittelt worden sind, vor dem Senden bzw. danach! ( siehe $args['post'][title, subject, sendto])
Code:
<?php
/**
* Module: MyPostModule
*
* @author AUTHOR
* @copyright 2011 (C) by AUTHOR
*
* @license Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported <http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/>
* @version 1.0.0
*/
class MyPostModule extends Modules {
/**
* This function is required for proper installation.
*
* @access public
* @return array
*/
public function install ()
{
return array(
'modulename' => __CLASS__
,'modulefile' => basename(__FILE__)
,'moduleauthor' => 'AUTHOR'
,'moduleversion' => '1.0.0'
);
}
/**
* This function is needed for running the module.
*
* @param string $event
* @param array $args
*
* @access public
* @return array
*/
public function execute ( $event, $args )
{
switch ($event) {
/**
* With "before" the source code is executed before sending the actual
* action. Here the user can for example the query-level players, or even
* whether the user has been found.
*/
case 'before':
// if user not level 10, return error
if ($args['user']['level'] <= 10) return 'E084';
// if we dont found the user, abort the action - return error
else if (!is_array($args['post'])) return '204';
// last but not least - continue.
else {
// say user, you cant send message to ur self
if ($args['user']['userid'] == $args['post']['userid']) return '205';
}
break;
/**
* With "after" the source code is executed after sending the actual
* action. Here the user can change the amount of gold, as well as install
* in the event of "before" or other queries.
*/
case 'after':
// give user 10 silver for send message
$args['user']['gold']+=10;
break;
}
return $args;
}
}
?>
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ist doch der code bevor man 10 lvl ist kann man nicht****
weiß halt nicht da dein error einen zahlen namen hat^^
z.b E084
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10/07/2011, 13:30
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#748
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elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 394
Received Thanks: 261
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Das nennen ich mal einen sauberen Code.
Ich freu mich
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10/07/2011, 13:33
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#749
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 113
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10/07/2011, 14:18
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#750
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elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
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Quote:
Originally Posted by JPGaming
Das nennen ich mal einen sauberen Code.
Ich freu mich 
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Ich mich auch.
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