Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] [Beta] Bloodgame Bot

Discussion on [Release] [Beta] Bloodgame Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/10/2011, 22:23   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Farami View Post
Sehr sehr komisch, soweit ich mich erinnern kann ändert sich zwischen dieser und der jetzigen Version nichts am auslesen des Savegames.
Tu mir mal nen Gefallen und geh auch mal in die registry (Windows-Taste+R, regedit eingeben) und lösche den kompletten Ordner unter HKEY_CURRENT_USER\Software\BloodgameBot.

Hat geholfen, er rennt jetz ermal ohne probs.
Mal schaun wie es die Tage aussieht

Thx

GreeZ
MiGn0n is offline  
Old 07/11/2011, 20:02   #92

So , 1 tag rüber und er funkt leider wieder nicht mehr, selber fehler meldung wie letztens.
Hab auch wieder die kompletten Ordner gelöscht, leider erfolglos =(
MiGn0n is offline  
Old 07/11/2011, 20:11   #93

elite*gold: 60
Received Thanks: 193
versuch mal bitte diese: Version. Funktioniert sie?
Farami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 20:22   #94

Quote:
versuch mal bitte diese: Version. Funktioniert sie?
Nein, selbe fehler meldung

Ich versteh das ganze nicht, jetz geht wieder der alte, hat zwar kurz gezögert, aber dann läuft er fürs erste..
MiGn0n is offline  
Old 07/11/2011, 20:25   #95

Die nächst vorige wäre dann diese.
Funktioniert die wenigstens?
Farami is offline  
Old 07/11/2011, 21:54   #96

Quote:
Die nächst vorige wäre dann diese.
Funktioniert die wenigstens?
Lockt sich zwar ein aber kommt diese Fehler meldung

MiGn0n is offline  
Old 07/12/2011, 09:32   #97

Da stimmt irgendwas nicht.
Die Antwort die du nach dem Login vom Server bekommst ist nicht konform.
Sehr sehr komisch. :/

Auf welchem Server spielst du?
Farami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 14:46   #98

elite*gold: 40
Received Thanks: 201
Farami, wann gibts die nächste bloodgame version (: ?
Freue mich schon echt unglaublich sehr darauf.
mal schauen, welchen clue du dir wieder mal ausgedacht hast, um diesen bot wirklich zur perfektion zu bekommen (:
Also meine 2 Anliegen:
1. Multiaccounting
2. Arena
Dazu noch eine Funktion hinzufügen und schon... tadaam muss man gar nichts mehr machen
BTW: Wie schauts denn jetzt aus, zwecks "Rudel". Wollen wir einen Elitepvpers Clan gründen? Wäre ja eigentlich ein super Ding
Problem: Wir müssen alle derselben Rasse angehören.
Um eure Frage im vorne rein zu beantworten: Ich spiele einen Werwolf :-)
Liquidation is offline  
Old 07/12/2011, 20:18   #99

Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Farami, wann gibts die nächste bloodgame version (: ?
Freue mich schon echt unglaublich sehr darauf.
mal schauen, welchen clue du dir wieder mal ausgedacht hast, um diesen bot wirklich zur perfektion zu bekommen (:
Also meine 2 Anliegen:
1. Multiaccounting
2. Arena
Dazu noch eine Funktion hinzufügen und schon... tadaam muss man gar nichts mehr machen
BTW: Wie schauts denn jetzt aus, zwecks "Rudel". Wollen wir einen Elitepvpers Clan gründen? Wäre ja eigentlich ein super Ding
Problem: Wir müssen alle derselben Rasse angehören.
Um eure Frage im vorne rein zu beantworten: Ich spiele einen Werwolf :-)
Tut mir leid das es in letzter Zeit still um den Bot geworden ist, ich hatte/habe andere Projekte und auch sonst nicht sehr viel Zeit, das wird sich die nächsten Wochen wieder legen, dann gehts wieder richtig zur Sache.

Arena kommt, definitiv. Multiaccounting ist wirklich schwer, da der Bot in großen Teilen neu geschrieben werden muss, aber bis dahin kannst du den Bot wie gesagt einfach mehrfach starten, die Einstellungen werden pro Account gesondert gespeichert.
Farami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 20:55   #100

Quote:
Da stimmt irgendwas nicht.
Die Antwort die du nach dem Login vom Server bekommst ist nicht konform.
Sehr sehr komisch. :/

Auf welchem Server spielst du?

Das merkwürdige ist ja daran , das der neue ja ging , zwar nur 1 Tag lang aber er ging, versteh davon nur spanish aber merkwürdig find ich das schon

Spiele auf s1
MiGn0n is offline  
Old 07/12/2011, 21:22   #101

Quote:
Originally Posted by MiGn0n View Post
Das merkwürdige ist ja daran , das der neue ja ging , zwar nur 1 Tag lang aber er ging, versteh davon nur spanish aber merkwürdig find ich das schon

Spiele auf s1
Ich hätte schwören können es liegt am Proxy, das er versucht die Anfrage über nen Proxy zu routen, damit müll baut und ne schwachsinnige Antwort erhält.
Das Problem ist aber das du den Index Fehler auch bei den vorigen Versionen, also ohne Proxy bekommst.

Das System funktioniert so das du nach jeder Anfrage als Antwort ne Bestätigung bekommst in der alle deine Informationen, also Level, momentanige Mission, Equip, Waffenhändler usw., enthalten sind.
Bei dir scheint er die Bestätigung bzw. deinen Speicherstand nicht richtig zu schicken.

Ich versteh das wirklich nicht, und die einzige Möglichkeit den Fehler zu beheben wäre den Fehler zu reproduzieren, das schaff ich aber nicht.

Die einzige Möglichkeit den Fehler momentan zu finden wäre wenn du mir deinen Account für ne kurze Zeit zur Verfügung stellst. Solltest du damit einverstanden sein schreibe mir bitte eine PN.
Farami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 21:26   #102

Quote:
Ich hätte schwören können es liegt am Proxy, das er versucht die Anfrage über nen Proxy zu routen, damit müll baut und ne schwachsinnige Antwort erhält.
Das Problem ist aber das du den Index Fehler auch bei den vorigen Versionen, also ohne Proxy bekommst.

Das System funktioniert so das du nach jeder Anfrage als Antwort ne Bestätigung bekommst in der alle deine Informationen, also Level, momentanige Mission, Equip, Waffenhändler usw., enthalten sind.
Bei dir scheint er die Bestätigung bzw. deinen Speicherstand nicht richtig zu schicken.

Ich versteh das wirklich nicht, und die einzige Möglichkeit den Fehler zu beheben wäre den Fehler zu reproduzieren, das schaff ich aber nicht.

Die einzige Möglichkeit den Fehler momentan zu finden wäre wenn du mir deinen Account für ne kurze Zeit zur Verfügung stellst. Solltest du damit einverstanden sein schreibe mir bitte eine PN.
Keine schlechte Idee, da können wir auch gleich sehn, ob es überhaupt an dem Acc liegt, oder vl an meinen Pc.

Den merkwürdig find ich es schon
MiGn0n is offline  
Old 07/14/2011, 13:13   #103

Woran erkannt man die Hauptmissonen bei Bloodgame?
hel396 is offline  
Old 07/14/2011, 17:23   #104

Das sind die Gegner, die du auf der Weltkarte bezwiengst
MiGn0n is offline  
Old 07/21/2011, 18:13   #105

Received Thanks: 2
1000 danke für den geilen bot! hoffe es geht weiter

denke der bot wurde noch nicht so oft geladen weil keine s.. danach sucht

aber geil, danke!