Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] [Beta] Bloodgame Bot

Discussion on [Release] [Beta] Bloodgame Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 06/29/2011, 17:01   #61

elite*gold: 60
Received Thanks: 193
Ich mach einfach ne Checkbox rein "Passwort speichern". Ist die aktiviert speichert ers, wenn nicht nicht. Ganz einfach.
Farami is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 18:43   #62

elite*gold: 40
Received Thanks: 201
Gibts schon das dazugehörige Update auf 0.7.1?
Liquidation is offline  
Old 07/01/2011, 12:16   #63

GotoHell92's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Der bot funktioniert nicht mehr =( kriege als eine error meldung
GotoHell92 is offline  
Old 07/01/2011, 12:18   #64

Quote:
Originally Posted by GrubsNek11 View Post
Der bot funktioniert nicht mehr =( kriege als eine error meldung
Etwas genauer bitte? Ich habe bisher keine Probleme mit dem Bot gehabt, er läuft bei mir schon fast ne Woche durch...

Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Gibts schon das dazugehörige Update auf 0.7.1?
Das Update kommt bald, hoffentlich. :s
Farami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 17:31   #65

Bloodgame Helper by Farami
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Der Index war außerhalb des Arraybereichs.

Das kommt immer, wenn ich versuche mich einzuloggen.
Liquidation is offline  
Old 07/01/2011, 18:39   #66

Sehr, sehr komisch. Ich hab jetzt zich mal versucht mich mit mehreren Accounts einzuloggen und ich hab absolut nichts dergleichen feststellen können... :/

Das Problem ist es gibt mehrere Möglichkeiten wo das herkommen KÖNNTE... Hmmm...

Ist vielleicht irgendwas bei dir anders? Hat dein Account irgendwas besonderes?

Ladet mal bitte 0.7.1 runter, darin ist nicht direkt irgendwas gefixt aber ich habe die Fehler eingegrenzt und Fehlermeldungen hinzugefügt.
Sollte es weiterhin abstürzen nennt mir bitte die Fehlermeldung.
Farami is offline  
Old 07/01/2011, 19:37   #67

elite*gold: 113
Received Thanks: 31
Wheey sehr geiler Bot vielen Dank!! Bis jetzt sind bei mir noch keine Probleme aufgetaucht.. wenn sich was ergibt melde ich mich.
Kiranji is offline  
Old 07/01/2011, 19:39   #68

So...
beim Savegame trat ein Fehler auf und "wahrschenlich ist der Proxy nicht kompatibel"
Liquidation is offline  
Old 07/01/2011, 19:40   #69

Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
So...
beim Savegame trat ein Fehler auf und "wahrschenlich ist der Proxy nicht kompatibel"
Ich habe Fehlercodes hinzugefügt, bitte mit angeben.

Das sieht mir stark danach aus das dein SaveGame nicht korrekt übertragen wird. Wie gesagt: Hast du irgendwas besonderes auf deinem Account?

Ich habe jetzt nochmal den kompletten Traffic überwacht, alles durchgeguckt und bei mir wird alles so übertragen wie es sein sollte, jedes mal mit jedem Account. Ich habe alles probiert, sogar die Beschreibung des Chars entfernt um zu gucken ob sich etwas bei der übertragung ändert aber Fehlanzeige.

Ich kann deinen Fehler einfach nicht reproduzieren...
Farami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 20:03   #70

Was verstehst du unter "besonders"?
Liquidation is offline  
Old 07/01/2011, 20:04   #71

Das kann ich dir selbst nicht genau sagen.
Hast du noch nen anderen Account mit dem du mal gucken kannst ob es funktioniert? Im Notfall erstell bitte einen.
Farami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 12:35   #72

Received Thanks: 0
bei mir funktioniert es gut aber ab version0.7.0 geht garnichts mehr hatte das mit den Proxy einstellung versucht aber seit dem startet er nicht mehr und die v 0.7.1 geht auch nicht bei mir

benutze immer noch die v0.6.7B

mfg Xoxer
Xoxer is offline  
Old 07/04/2011, 12:51   #73

GotoHell92's Avatar

Received Thanks: 47
Hallo, habe eine frage wenn ich gold pro minute ode exp pro minute mache ... der startet nur quest mit den wenigsten exp ode gold anteilen =( will das er die quest mit den meisten exp anteilen animmt .,,,, mache ich was falsch ode gibts da ein problem?
GotoHell92 is offline  
Old 07/04/2011, 16:08   #74

Quote:
Originally Posted by GrubsNek11 View Post
Hallo, habe eine frage wenn ich gold pro minute ode exp pro minute mache ... der startet nur quest mit den wenigsten exp ode gold anteilen =( will das er die quest mit den meisten exp anteilen animmt .,,,, mache ich was falsch ode gibts da ein problem?
Er berechnet die EXP/Gold nicht nach der insgesamten Menge sondern der Menge pro Sekunde die die Quest dauert. Es ist also gut möglich das die Quest mit den wenigsten totalen EXP trotzdem die meisten EXP pro Sekunde gibt.

Quote:
Originally Posted by Xoxer View Post
bei mir funktioniert es gut aber ab version0.7.0 geht garnichts mehr hatte das mit den Proxy einstellung versucht aber seit dem startet er nicht mehr und die v 0.7.1 geht auch nicht bei mir

benutze immer noch die v0.6.7B

mfg Xoxer
Was funktioniert bei dir denn nicht? Ich kann ja nichts fixen wenn mir keiner sagt was nicht geht. ^^
Farami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 21:35   #75

Received Thanks: 0
also seitdem du das eingestellt hast mit den Proxy Servern geht es bei mir nicht mehr...

hatte eine proxy einstellung gemacht und dann ging es aus. beim starten seh ich zwar das bild in der task leiste aber es öffnet sich nichts mehr... ich benutze immer noch die v 0.6.7B

mfg Xoxer
Xoxer is offline  
Reply