Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenes Browsergame - Team gesucht!

Discussion on Eigenes Browsergame - Team gesucht! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 06/09/2011, 23:30   #16

RawЯx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Guten Abend,

ich möchte euch nochmal eine Ansage machen und mich entschuldigen. Ich habe in Skype über 50 Anfragen und massig PN's und muss mir jetzt erstmal Leute rauspicken, mich verwirrt teilweise auch, wer sich für welches Projekt meldet etc. hinzu kommt noch, dass ich eine Magenschleimhautentzündung habe und mich vorallem in den letzten Tagen nicht darum gekümmert habe und jetzt alles abgelehnt/gelöscht habe, meine Bitte an euch jetzt:

Nur Leute melden die wirklich Ahnung haben, oder was dazu geben können (Storywriter / Scripter / Supporter etc.)
Wenn ihr euch 1st @ PN meldet im Betreff bitte "Bewerbung Browsergame Projekt" schreiben. Bei Skype dies Bitte in die Nachricht der Add-Anfrage schreiben. Ich werde alle PN's / Adds mit meinem Team bearbeiten und durchgehen und euch auf dem laufenden halten..

Lg.
RawЯx3 is offline  
Old 06/10/2011, 10:09   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Moment mal,
Du willst ein browsergame machen und sagst, dass du dafür 100+ leute brauchst?
Ich denke nich das 100+ leute zu dir kommen werden und alle ohne Jegliche bezahlung für dich arbeiten werden. Und ich denke nich dass du im forum hier soviele dafür Qualifizierte leute dafür findest wie du brauchst.
deatkinq is offline  
Old 06/10/2011, 18:41   #18

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Moment mal,
Du willst ein browsergame machen und sagst, dass du dafür 100+ leute brauchst?
Ich denke nich das 100+ leute zu dir kommen werden und alle ohne Jegliche bezahlung für dich arbeiten werden. Und ich denke nich dass du im forum hier soviele dafür Qualifizierte leute dafür findest wie du brauchst.
Glaub mir, hier gibts genug geeignete Leute.
AlphaZerο is offline  
Old 06/10/2011, 19:22   #19

RawЯx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Glaub mir, hier gibts genug geeignete Leute.
Einerseits das. Aber wo habe ich bitte gesagt, dass ich 100+ Leute brauche?
RawЯx3 is offline  
Old 06/10/2011, 19:33   #20

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by RawЯx3 View Post
Einerseits das. Aber wo habe ich bitte gesagt, dass ich 100+ Leute brauche?
Antwort:
Quote:
Es wird nicht das Problem sein, dass wir zu wenig Mitglieder haben, allerdings machen wir ein Browsergame kein MMORPG, das dauert mehrere Jahre und man brauch hundert + Leute um sowas zu machen. Wir wollen ein schönes Browsergame machen, welches euch Spaß macht und klein anfangen.
Aber jetzt einmal im Ernst, du willst ein Browsergame starten, zeigst aber keinerlei Interesse an dem Projekt?
Wenn man dich fragt, dann heißt es: "Ich spiele gerade mit Freunden"

Man muss sich klar sein, ein Browsergame macht sich nicht von alleine und durch Spielen kommt man auch nicht weiter vor allem wenn man auf diese Art und Weise einen potentiellen Bewerber abwirbt...

Jetzt bin ich mir sehr sicher, dass das nichts wird, genau so wie die anderen 100 "gestarteten" Projekte...
Shadow992 is offline  
Old 06/10/2011, 21:56   #21

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Antwort:

Aber jetzt einmal im Ernst, du willst ein Browsergame starten, zeigst aber keinerlei Interesse an dem Projekt?
Wenn man dich fragt, dann heißt es: "Ich spiele gerade mit Freunden"

Man muss sich klar sein, ein Browsergame macht sich nicht von alleine und durch Spielen kommt man auch nicht weiter vor allem wenn man auf diese Art und Weise einen potentiellen Bewerber abwirbt...

Jetzt bin ich mir sehr sicher, dass das nichts wird, genau so wie die anderen 100 "gestarteten" Projekte...
Shadow überleg echt mal, was du hier sagst inwiefern du übertreibst und so weiter. Er/wir leiten noch 1 anderes Projekt nicht 100 und außerdem sagte er, dass wir nicht für unser Projekt 100+ Leute brauchen, sondern für eines wie Fragoria und Fragoria hat/hatte wohl auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wir, oder nicht? Und er spielt nicht mit Freunden, sondern hat/hatte private Probleme etc. und Reallife geht auch vor ein großes Projekt, ganz ehrlich also lass deine negative Stimmung und lass uns unser Team suchen und unser Ding durchziehen, fertig.
Hippiedancer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 22:20   #22

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hippiedancer View Post
Shadow überleg echt mal, was du hier sagst inwiefern du übertreibst und so weiter. Er/wir leiten noch 1 anderes Projekt nicht 100
Schon alleine der Satz, 2 Projekte gleichzeitig zu haben...
Das kann ja nur nach Hinten los gehen.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es euer hundertstes Projekt ist, sondern dass es auch nur eines von vielen Projekten ist.

Quote:
und außerdem sagte er, dass wir nicht für unser Projekt 100+ Leute brauchen, sondern für eines wie Fragoria und Fragoria hat/hatte wohl auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wir, oder nicht?
Dann muss er das das nächste mal genauer formulieren.
Quote:
Und er spielt nicht mit Freunden, sondern hat/hatte private Probleme etc. und Reallife geht auch vor ein großes Projekt, ganz ehrlich also lass deine negative Stimmung und lass uns unser Team suchen und unser Ding durchziehen, fertig.
Oh, dann habe ich da wohl etwas falsch verstanden, also hat er private Probleme? Naja mal schauen wie die anderen das interpretieren:

Quote:
[05.06.2011 21:38:47] Nico: Yo.
[05.06.2011 21:38:49] Nico: Was gibts?
[05.06.2011 21:38:50] Marcel: hey
[05.06.2011 21:39:00] Marcel: wie siehts aus mit eurem Browsergame?
[05.06.2011 21:39:17] Nico: Wie "wie siehts aus?
[05.06.2011 21:39:27] Marcel: wie viele leute seit ihr bisher?
[05.06.2011 21:39:38] Nico: 3..
[05.06.2011 21:39:38] Nico: ich und kollegen
[05.06.2011 21:39:45] Nico: also 2. : D
[05.06.2011 21:39:54] Marcel: ok
[05.06.2011 21:40:05] Marcel: kümmert sich schon jemand um die grafiken?
[05.06.2011 21:40:29] Nico: Yo..
[05.06.2011 21:40:35 | Bearbeitet 21:40:42] Nico: Aber einer alleine allein hats schwer. : D
[05.06.2011 21:41:01] Marcel: gibt es da irgendwie was, was ich anschauen darf von ihm?
[05.06.2011 21:41:25] Marcel: bilder, mangas, logos was auch immer
[05.06.2011 21:43:12] Marcel: hmm?
[05.06.2011 21:44:12] Nico: Er ist gerade nicht da.
[05.06.2011 21:44:18] Nico: Und spiele mit Kollegen League of Legends
[05.06.2011 21:44:19] Nico:
[05.06.2011 21:44:22] Nico: Und mum hat b-day
[05.06.2011 21:44:32] Nico: Lass das morgen bitte klären, wenn das ok für dich ist.
[05.06.2011 21:44:37] Marcel: "spiele mit Kollegen League of Legends Und mum hat b-day"
[05.06.2011 21:44:37] Marcel: ^^
[05.06.2011 21:44:41] Marcel: ja meinetwegen ^^
[05.06.2011 21:45:09] Nico: ?
[05.06.2011 21:45:27] Marcel: deine mum hat geburtstag und trotzdem spielst du LoL ^^
Vertrösten auf Morgen wegen einem Spiel zeigt keineswegs Willen das Projekt starten zu wollen.
Vor allem, weil das maximal 10min dauert.
Wie gesagt, wenn man sich nicht reinhängt, dann wird das auch nichts als Hobbyprojekt. Und das Vertrösten auf Morgen ist niemals "reinhängen"...

@Negativ
Die Wahrheit darf man sagen.
Shadow992 is offline  
Old 06/10/2011, 22:42   #23

RawЯx3's Avatar

Quote:
Schon alleine der Satz, 2 Projekte gleichzeitig zu haben...
Das kann ja nur nach Hinten los gehen.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es euer hundertstes Projekt ist, sondern dass es auch nur eines von vielen Projekten ist.

Dann muss er das das nächste mal genauer formulieren.

Oh, dann habe ich da wohl etwas falsch verstanden, also hat er private Probleme? Naja mal schauen wie die anderen das interpretieren:

Vertrösten auf Morgen wegen einem Spiel zeigt keineswegs Willen das Projekt starten zu wollen.
Vor allem, weil das maximal 10min dauert.
Wie gesagt, wenn man sich nicht reinhängt, dann wird das auch nichts als Hobbyprojekt. Und das Vertrösten auf Morgen ist niemals "reinhängen"...

@Negativ
Die Wahrheit darf man sagen.
Ich denke du kennst League of Legends nicht, da geht ein Spiel zwischen 30-60 Min. und in einem Premade ist es extrem wichtig, auch im TS zu reden und man kann nicht 10 Min. weg, dann ist man sofort underleveld es ist kein Shooter wo man kurz raus kann und da wir auch Rankeds/ESL spielen, kamst du halt gerade sehr sehr unpassend und wollte mich danach / 1 Tag später melden nach dem Spiel wollte ich halt wieder runter zu meiner Mutter und man hätte das machen können. Habe außerdem halt momentan private Probleme und wir suchen noch ein Team, also ist das Projekt noch nicht gestartet und nun bitte Back to Topic, denn wenn du nichts von mir hälst, oder sonstiges ist es deine Meinung die ich respektiere und momentan sogar verstehe aber dann behalt deine Meinung bitte für dich und nun suche ich weiter Leute.
RawЯx3 is offline  
Old 06/10/2011, 23:03   #24

Shadow992's Avatar

Quote:
Ich denke du kennst League of Legends nicht, da geht ein Spiel zwischen 30-60 Min. und in einem Premade ist es extrem wichtig, auch im TS zu reden und man kann nicht 10 Min. weg, dann ist man sofort underleveld es ist kein Shooter wo man kurz raus kann und da wir auch Rankeds/ESL spielen, kamst du halt gerade sehr sehr unpassend und wollte mich danach / 1 Tag später melden nach dem Spiel wollte ich halt wieder runter zu meiner Mutter und man hätte das machen können. Habe außerdem halt momentan private Probleme und wir suchen noch ein Team, also ist das Projekt noch nicht gestartet und nun bitte Back to Topic, denn wenn du nichts von mir hälst, oder sonstiges ist es deine Meinung die ich respektiere und momentan sogar verstehe aber dann behalt deine Meinung bitte für dich und nun suche ich weiter Leute.
Es gibt eine Sache, die ich schon seit dem Eröffnen des Threads dir sehr positiv anrechne (im Gegensatz zu deinem Freund/Kollegen) und das ist deine Ruhe.
Selbst bei der leicht provokativen Kritik, bleibst du scheinbar gelassen und nett.
Das bekommst du von mir ganz hoch angerechnet.

So jetzt halte ich mich aber raus, ich möchte nur noch sagen, dass ihr es nicht auf die leichte Schulter nehmen solltet.
Shadow992 is offline  
Old 06/11/2011, 03:37   #25

RawЯx3's Avatar

Quote:
Es gibt eine Sache, die ich schon seit dem Eröffnen des Threads dir sehr positiv anrechne (im Gegensatz zu deinem Freund/Kollegen) und das ist deine Ruhe.
Selbst bei der leicht provokativen Kritik, bleibst du scheinbar gelassen und nett.
Das bekommst du von mir ganz hoch angerechnet.

So jetzt halte ich mich aber raus, ich möchte nur noch sagen, dass ihr es nicht auf die leichte Schulter nehmen solltet.
Danke für deinen "Lob", also ich versuche mich immer ruhig und nett zu halten auch wenn sowas nicht immer leicht fällt. Mir ist es klar, dass sich so ein Projekt über mehrere Monate hinzieht, deshalb werden wir auch mit unserem anderen Projekt starten da dies nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt und ein Browsergame wirklich seine Leute/Ruhe und natürlich Zeit+Geduld braucht ich selbst will auch jetzt noch Ajax+Smarty lernen und noch ein paar kleine Tests mit dem JavaScript ausprobieren, unser Designer ist übrigens nun ganz abgesprungen vielleicht könnte man noch kooperieren und doch zusammen arbeiten? Mal gucken was die Zeit so ergibt und was hierraus wird, vielleicht wird unser erster Versuch auch ein Fail aber mit genug Geduld werden wir es schon schaffen.

Lg und euch allen eine gute Nacht. : D
RawЯx3 is offline  
Old 06/11/2011, 03:38   #26

Received Thanks: 612
Wird auf Sicherheit ein bisschen Wert gelegt oder darf ich mir die DatenBank falls ihr on kommt dann unter den Nagel reissen ?

Falls intresse an jemand für den Security Bereich liegt bitte melden.
Mental Wreck is offline  
Old 06/11/2011, 04:13   #27

RawЯx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Wird auf Sicherheit ein bisschen Wert gelegt oder darf ich mir die DatenBank falls ihr on kommt dann unter den Nagel reissen ?

Falls intresse an jemand für den Security Bereich liegt bitte melden.
Auch mal der eine Art der Bewerbung mit indirekter Drohung. : D Melde dich mal per PN für näheres.
RawЯx3 is offline  
Old 06/11/2011, 11:03   #28

Received Thanks: 612
Es sollte eig. nicht als indirekter Drohung gelten.
Es war nur eine Information ^^
Mental Wreck is offline  
Old 06/11/2011, 13:53   #29

Reeek's Avatar

Received Thanks: 485
Vllt solltest du mal genauer sagen, was ihr bereits habt und was ihr noch sucht. Es ist sinnlos, wenn sich jetzt 50 Grafiker und nur 1 Scripter bewerben ;D
Reeek is offline  
Old 06/11/2011, 14:34   #30

RawЯx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Vllt solltest du mal genauer sagen, was ihr bereits habt und was ihr noch sucht. Es ist sinnlos, wenn sich jetzt 50 Grafiker und nur 1 Scripter bewerben ;D
Wir suchen eigentlich noch alles, also meldet euch einfach. : D
RawЯx3 is offline  
Reply