Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein eigenes Browser Game

Discussion on Mein eigenes Browser Game within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 05/14/2011, 17:48   #16
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Startgeld braucht man am Anfang mehr, da man sonst nichtmal die erste Mission schaffen kann.

Rubbellose kosten bei jedem gleich viel.
Die Gewinne sind da auch das selbe.


Das mit der Lotterie ist so weil ich mir am Anfang um alles zu testen 10.000 Lose gekauft habe. Daher ist der Jackpot so hoch.

Kommen wir zu deinem Spiel:

Das Startgeld ist viel zu gering, da man wie gesagt so nicht einmal die erste Mission schafft.

Naja im großen und ganzen haben wir ja beide im Endeffekt das selbe Game, da noch keiner irgendetwas mit Mafiapunkten gekauft hat.
Dr.Toni-old is offline  
Old 05/14/2011, 17:49   #17
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Also ich habe das Stargeld auf 10000 erhöht und das Geld im Tresor auf 20000 ich denke mal die 30000 solten reichen oder?
Skr3s3r is offline  
Old 05/14/2011, 17:51   #18
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Sie reichen aber nur grad so...

Schau mal bei den größeren Mafia Games nach, wie viel Start Geld die geben
Dr.Toni-old is offline  
Old 05/14/2011, 17:57   #19
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Ok ich stocke auf auf 50000 Cash und 50000 auf dem Konto lies dir bitte mal meinen Start Spruch durch und köntest du mir dan sagen wie du ihn findest?
Skr3s3r is offline  
Old 05/14/2011, 18:16   #20
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Die Rechtschreibfehler hab ich mal rot markiert


Herzlich Willkommen bei Crime-Inspectors .

Das Team und ich wünschen dir viel Spass bei uns und wir würden uns freuen wenn wir dich als Mitglied gewinnen könnten.

Falls du Verbesserungs Vorschläge hast,Mir und dem Team Feedback geben möchtest oder einfach nur eine Frage hast kanst du dies per Pm Ingame an Skr3s3r machen oder du schreibst mir eine Email an .



Ich würde mich auch sehr darüber freuen wen du ein paar Freunde einladen würdest.



Liebe Grüße

Skr3s3r von deinem Crime-Inspectors Team
Dr.Toni-old is offline  
Old 05/14/2011, 18:23   #21
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Danke für die Hilfe gleich mal ausgebesser hätte gedacht ich habe mehr Fehler macht...
Skr3s3r is offline  
Old 05/14/2011, 20:13   #22

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
bin sogar schona ngemeldet (:
.Jokerle is offline  
Old 05/15/2011, 10:41   #23
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Push
Skr3s3r is offline  
Old 05/15/2011, 16:04   #24
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Push
Skr3s3r is offline  
Old 05/16/2011, 14:32   #25
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Push
Skr3s3r is offline  
Old 10/08/2011, 20:55   #26
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Pushen ist nur im Trading erlaubt also lass das!
hi im andi is offline  
Old 10/09/2011, 12:27   #27
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Der Beitrag ist ca 5 Monate alt.

Mann seid ihr schnell...
Skr3s3r is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
browsergame, crime-inspectors, fun, skr3s3r


Similar Threads Similar Threads
Eigenes Design Youtube , Browser , Facebook
03/11/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallu liebe Community ich hätte da 1 Frage bwz 3 Aufträge und zwar ich suche 3 Desings falls möglich 1. Desing Soll ein Youtubdesing sein mit dem Text " GhettoStarS " ( Berlins beste Graffitibomber ) in Graffitischrift bitte Hintergrund sollte auch zu Graffiti passen So jetzt komme ich zu meinen ausergewöhnlichen Auftrag und ich weis nicht ob das geht
Mein eigenes Spiel
08/07/2010 - Off Topic - 83 Replies
Hey, würde mich über feedback freuen :mofo: *edited* Danke :).
Eigenes Game
05/12/2010 - Main - 60 Replies
Voerst ich wiess das es hier nicht reinpasst , jedoch denke ich das es auch hier einige Intressierte Leute gibt Gut, viele haben den Traum, ein solches Projekt umzusetzen und viele haben sich an ein solches Projekt gesetzt, es zu früh präsentiert und sind dann gescheitert - bzw. man hat nie wieder etwas von ihnen gehört, doch wir wagen es trotzdem. Inhalt 1. Die Idee des Projekts 2. Wer sind wir? 3. Was wird verwendet? 4. Was wir bereits haben?
Eigenes Game
10/20/2009 - Main - 6 Replies
Hallo, Also ich und mein Freund haben eine Frage also wir machen ein kleines Spiel und fragen uns wenn wir das Login desing machen ob wir da gleich mit Pain.net Photoshop oder so Buttons einzeichnen sollen oder die mit einem anderen prog extra machen sollten? MFG
Mein Hacker Browser Game
01/08/2008 - Off Topic - 78 Replies
Tach zusammen ^^, ich weiß es ist nix besonderes und der Name auch nicht wirklich, aber ich wollte mal eins auf machen um zu gucken wie das so Läuft ^^ Könnt euch ja mal anmelden und mitspielen wenn ihr lust habt :D MFG C0rn PS: Ich will jetzt nix hören wie "Is nix neues" oder so, is mir alles bekannt ^^ PS²: LINK vergessen :D



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.