Ja Leute. Habe so eben mein Browser Game erstellt das stück für stück jedes mal erweitert wird. Wir suchen Noch moderatoren und einen Head Admin. Wer interesse hat soll es hier schreiben. LinK :
Mein eigenes Browser Game 10/09/2011 - Browsergames - 26 Replies Versucht doch mal mein eigenes Browsergame ich würde mich sehr freuen wen manche von euch mitspielen würden...
Es währe auch schön wen manche von das Spiel mal antesten würden und mir sagen könten was ich verbessern könte und ob das Startgeld ausreichend ist oder vllt sogar zu viel...
Crime-Inspectors - Das ultimative Mafia Spiel
Ich würde mich über neue Mitspieler und oder Tester freuen...
Bei Fragen wendet euch ruhig an mich...
Mein Browser Game 07/12/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo leute ich habe mir ein "Browser Game mit nem Baukasten machen lassen" leider scheint es so das leute solche spiele nicht mögen... wie kann ich ein eigenes erstellen oder habt ihr Tipps wie ich es Werben kann :)? Wer mal schauen will brutale-mafia-killa - Das ultimative Mafia Spiel - Registrieren
[Vorstellung]Browser-Game : 11x11 - Das Online Fussball Managergame 08/02/2010 - Off Topic - 6 Replies Hallo E*Pvper OT ;)
Ich möchte hier ein Online Fussball Browserspiel Präsentieren :P
Das Spiel ich schon seit längerem und ich Lerne Immer neues Dazu und es macht auch sehr spaß, also ich mag es (:
So hier mal ein Paar Spielhilfen und Spieleinstieg. :)
VERFÜGBARE SPIELFORMEN FÜR EINSTEIGER
In 11x11 startest Du mit Level 0, nach 3 Spielen steigst Du zu Level 1 auf und erhältst ein bescheidenes finanzielles Startkapital. Zum Anfang stehen Dir nur Freundschaftsspiele und Turniere zur...
Mein Hacker Browser Game 01/08/2008 - Off Topic - 78 Replies Tach zusammen ^^,
ich weiß es ist nix besonderes und der Name auch nicht wirklich, aber ich wollte mal eins auf machen um zu gucken wie das so Läuft ^^
Könnt euch ja mal anmelden und mitspielen wenn ihr lust habt :D
MFG C0rn
PS: Ich will jetzt nix hören wie "Is nix neues" oder so, is mir alles bekannt ^^
PS²: LINK vergessen :D