|
You last visited: Today at 03:07
Advertisement
[Release] Arenas of Glory Bot
Discussion on [Release] Arenas of Glory Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
10/17/2011, 23:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
how i get licence ?
|
|
|
10/18/2011, 09:52
|
|
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by 0meg4!
@ fr4gz
Wollt mal fragen ob du mir den Bot den du entwickelt hast irgendwie zeigen könntest , wenn du sogar zeit hast , mir erklären wie man sowas entwickelt weil ich momentan zeit und lust habe da ich gerade mein Abi fertig habe.
Und ich bin interessiert ein bisschien von der Programmierwelt zu lernen
Mit freundlichen Grüßen Anika
|
Laden kannst du ihn dir auf der ersten seite, du brauchst nur ein licence file von mir,dass deiinen benutzer registriert. Ich glaube hier gibts genügend threads zum thema bot programmierung. ich würde dir die themen von shadow empfehlen. Ansonsten, ein paar grundkentnisse in programmieren sollten schon vorhanden sein, da hast dir nicht gerade dass einfachste ausgesucht gg
@trteam222.
Send a pm with ‘ur aog username to me, i will send you a licence file back
|
|
|
10/18/2011, 16:03
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 52
|
Hi
Kann bis jetzt nur gutes Feedback geben =)
Seit gestern ca. 22 Uhr bis heute 16 uhr, um die 900k Silber und 25k Gold =)
Respekt, gute Arbeit, bis jetzt konnte ich keine bugs entdecken ausser ( keine bugs )^^
1. Bei automatischen Bot restart, bitte minimiert starten lassen =)
2. Auf Laptops ( hab bis jetzt 2 stück getestet, meiner und bei kumpel, beide win 7 64 bit ) dass der fast 100% cpu last irgendwann braucht 
Auf meinem Quad Core 2500k rennt der wie sau ( ~10-30% )
3. In der sparte Enemies: Die wird ja nonstop aktulasiert, wenn die aber zulang ist, und man möchte nach unten Scrollen, wird man gleich wieder nach oben gekickt weil es ja wieder neu aktulasiert wurde 
4. Ist eingetlich auch ein reines Kampfscript geplant? ( Könnte man einstellen, ob man User nur mit einer kleineren Defence angreifen möchte oder 10% mehr/weniger etc. ) Oder nen Mix aus Sammeln und Fighten
Aber joa, Punkt 2. halb so schlimm
Ahjo, dicker ++++ beim startup des Proggs  Geht sehr sehr schnell login+start =)
Top Top Top fr4gz =)
|
|
|
10/18/2011, 17:24
|
|
|
danke, das hört man gern
1. kein problem, werd ich beim nächsten release einbauen
3. mh k schau ich mir an..
4. es gibt bereits schon ein kampfsystem, ist aber noch nicht released.
Das problem dabei ist, die npc bewegen sich so unterschiedlich/unkoordiniert, dass der bot fast 2 min braucht, bis er bei einem npc, nd denn erst dann angreift.
Aber egal, ich werds trozudem beim nächsten release mal aktivieren.
fr4gz
|
|
|
10/18/2011, 18:31
|
|
Received Thanks: 2
|
hab ein kleines problem immer wenn ich auf watch bot drücke ist dieses kästchen wo man in die arena drücken muss ganz unten rechts also ich kann nicht auf in die arena drücken.
|
|
|
10/18/2011, 19:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by igar331996
hab ein kleines problem immer wenn ich auf watch bot drücke ist dieses kästchen wo man in die arena drücken muss ganz unten rechts also ich kann nicht auf in die arena drücken.
|
loesch mal die cookies vom ie explorer nd starte den bot neu.
fr4gz
|
|
|
10/18/2011, 19:10
|
|
Received Thanks: 2
|
Danke  hat geklappt!!
|
|
|
10/18/2011, 19:10
|
|
|
@fr4gz
dein versus sammelt meiner meinung nach immer gut , wollt mal gern wissen was du immer Ankreuzt bzw abhackst wenn du dein bot startest .
Mfg
|
|
|
10/18/2011, 19:18
|
|
|
Hmm ich muss sagen ein echt geiler bot.  Respekt
Aber dennoch habe ich einige "Bugs" zu melden:
1.) Und zwar merke ich wenn ich den Bot mit Fast Collect Anlasse und er einige Zeit läuft das dann die CPU last wieder auf auf fast 80-95 Prozent steigt.
2.) Das Problem wenn ich den Bot zuschaue taucht auch bei mir auch wie bei Igar auf.
3.) Wenn ich den bot länger laufen lasse, und ihm mal zuschaue, dann sehe ich das er manchmal gegen eine Kiste läuft (Kann sein das in eine Variable in deinem Programm die Pakete nicht sofort zugeordnet werden). Villeicht kannst du das noch aufteilen?
4.) Könntest du jeweils eine 32 und 64 Bit Version mit zusätzlichem Core-Modus einbauen. Mit Core Modus meine ich das die Last auf den verschiedenen Kernen aufgeteilt wird.
5.) Ich würde dir nochmals wie erwähnt den Namen des bots ändern. Weil hier spielen Copyright-Rechte eine Rolle  . Und du möchtest sicher keine klage bekommen oder?
Edit 1:
Habe jetzt den Bot unter Windows XP getestet und dort funktioniert er tadellos. Die CPU auslastung ist bei maximal 55-56 Prozent.
|
|
|
10/18/2011, 23:28
|
|
|
hi danke,
* Fast collect braucht seine Leistung, du zerschlägst die kisten damit 5 mal schnelller wie es normalweise möglich ist-> wenn du kisten manuel zerschlägst.
3. Das liegt an der Distanzeberchnugn der Boxen, wie weit der glad von den Boxen entfernt ist. Vielleicht kann ich da was ändern ohne an der leistung zu zerren.
4. Es ist momentan nicht möglich, da es auf 64x bit System noch Probleme mit dem Flash-Player & dem sniffen der Packete gibt.
5. Danke werd ich beim nächsten release berücksichtigen.
fr4gz
|
|
|
10/19/2011, 00:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fr4gz
hi danke,
* Fast collect braucht seine Leistung, du zerschlägst die kisten damit 5 mal schnelller wie es normalweise möglich ist-> wenn du kisten manuel zerschlägst.
3. Das liegt an der Distanzeberchnugn der Boxen, wie weit der glad von den Boxen entfernt ist. Vielleicht kann ich da was ändern ohne an der leistung zu zerren.
4. Es ist momentan nicht möglich, da es auf 64x bit System noch Probleme mit dem Flash-Player & dem sniffen der Packete gibt.
5. Danke werd ich beim nächsten release berücksichtigen.
fr4gz
|
War mir ein vergnügen  .
ehm nur das du weist: Der Flashplayer liegt jetzt auch in der 64 Bit Version. Die neueste Version unterstützt diese Architektur auch nun  . Oder meinst du das überhaupt x64 mit Verbindung von x64 Betriebssystemen probleme macht? Das mit dem Sniffen weiß ich ja auch. Habe selber ganz andere Ergebnisse erhalten als mit Windows XP beim sniffen.
PS: Das mit dem Fast Collect habe ich auch selber verstanden. Habe den Bot ja beobachtet. Wahrscheinlich sendest du die Datenpakete die für die STRG Taste zuständig sind einfach in einer Sekunde 4 mal (Deshalb so schnell). Und sendet gleichzeitig die W taste 4 mal zum Gameserver.
Edit: Mir fällt noch was ein: Hast du überhaupt das Datenpaket für das Schild eingebaut? Denn es gibt keine Option um dieses Schild beim Sammeln auszuwählen.
|
|
|
10/19/2011, 01:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fr4gz
Man kann sagen dein Glad ist freies futter für andere mitstreitter.
Durch die wegberechnung steht dein glad öfters 1 min ohne irgendwas zu machen sinnlos auf der map herum.
|
Das ist nicht ganz korrekt
Der Glad ist eingetlich ''nur'' freies futter, wenn keine Kisten auf der Map sind
1 Min durch die Wegberechnung warten bis er startet?  nope
Bot starten -> Watch Bot -> Bot starten, nach 10-15sek fängt er an, solange bis keine kisten da sind, da campt er doof rum bis neue gespawnt sind
evtl. einbauen, dass der Glad in Bewegung bleibt wenn keine Kisten da sind? 
Würde aufjedenfall das Risiko gekillt und reportet zu werden minimieren
mfg
edit: haha nice fr4gz  kurz bei enemies geschaut und dich gesehen  scheinst gut abzugehen  hast 100 pro den Modus run an ne?
|
|
|
10/19/2011, 01:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kingchen1
solange bis keine kisten da sind, da campt er doof rum bis neue gespawnt sind
evtl. einbauen, dass der Glad in Bewegung bleibt wenn keine Kisten da sind? 
Würde aufjedenfall das Risiko gekillt und reportet zu werden minimieren
edit: haha nice fr4gz  kurz bei enemies geschaut und dich gesehen  scheinst gut abzugehen  hast 100 pro den Modus run an ne? 
|
Besser ist es man baut ein das er sich am Rand stellt wenn keine Kisten da sind. Bzw. zum Rand geht.
Und ich habe dich auch sehr oft im tool gesehen *gg* und auch mit der Funktion Watch Bot  .
|
|
|
10/19/2011, 02:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nonickname123
Besser ist es man baut ein das er sich am Rand stellt wenn keine Kisten da sind. Bzw. zum Rand geht.
Und ich habe dich auch sehr oft im tool gesehen *gg* und auch mit der Funktion Watch Bot  .
|
***, gute Idee zum rand marschiert, und wenn neue kisten auftauchen, halt neuer weg
aiiiigthh   ich dich glaub auch *gg*  Tja, happy botting würd ich mal sagen
Aber Kampfscript ist auf der anderen seite doof dann killen wir botter uns selber  fr4gz, release kein kampfscript
|
|
|
10/19/2011, 05:45
|
|
Received Thanks: 1
|
Mein bot war eben mit fr4gz und kingchen auf einer map geil
|
|