Wollt mal fragen ob du mir den Bot den du entwickelt hast irgendwie zeigen könntest , wenn du sogar zeit hast , mir erklären wie man sowas entwickelt weil ich momentan zeit und lust habe da ich gerade mein Abi fertig habe.
Und ich bin interessiert ein bisschien von der Programmierwelt zu lernen
Mit freundlichen Grüßen Anika
Laden kannst du ihn dir auf der ersten seite, du brauchst nur ein licence file von mir,dass deiinen benutzer registriert. Ich glaube hier gibts genügend threads zum thema bot programmierung. ich würde dir die themen von shadow empfehlen. Ansonsten, ein paar grundkentnisse in programmieren sollten schon vorhanden sein, da hast dir nicht gerade dass einfachste ausgesucht gg
@trteam222.
Send a pm with ‘ur aog username to me, i will send you a licence file back
Seit gestern ca. 22 Uhr bis heute 16 uhr, um die 900k Silber und 25k Gold =)
Respekt, gute Arbeit, bis jetzt konnte ich keine bugs entdecken ausser ( keine bugs )^^
1. Bei automatischen Bot restart, bitte minimiert starten lassen =)
2. Auf Laptops ( hab bis jetzt 2 stück getestet, meiner und bei kumpel, beide win 7 64 bit ) dass der fast 100% cpu last irgendwann braucht
Auf meinem Quad Core 2500k rennt der wie sau ( ~10-30% )
3. In der sparte Enemies: Die wird ja nonstop aktulasiert, wenn die aber zulang ist, und man möchte nach unten Scrollen, wird man gleich wieder nach oben gekickt weil es ja wieder neu aktulasiert wurde
4. Ist eingetlich auch ein reines Kampfscript geplant? ( Könnte man einstellen, ob man User nur mit einer kleineren Defence angreifen möchte oder 10% mehr/weniger etc. ) Oder nen Mix aus Sammeln und Fighten
Aber joa, Punkt 2. halb so schlimm
Ahjo, dicker ++++ beim startup des Proggs Geht sehr sehr schnell login+start =)
1. kein problem, werd ich beim nächsten release einbauen
3. mh k schau ich mir an..
4. es gibt bereits schon ein kampfsystem, ist aber noch nicht released.
Das problem dabei ist, die npc bewegen sich so unterschiedlich/unkoordiniert, dass der bot fast 2 min braucht, bis er bei einem npc, nd denn erst dann angreift.
Aber egal, ich werds trozudem beim nächsten release mal aktivieren.
hab ein kleines problem immer wenn ich auf watch bot drücke ist dieses kästchen wo man in die arena drücken muss ganz unten rechts also ich kann nicht auf in die arena drücken.
hab ein kleines problem immer wenn ich auf watch bot drücke ist dieses kästchen wo man in die arena drücken muss ganz unten rechts also ich kann nicht auf in die arena drücken.
loesch mal die cookies vom ie explorer nd starte den bot neu.
1.) Und zwar merke ich wenn ich den Bot mit Fast Collect Anlasse und er einige Zeit läuft das dann die CPU last wieder auf auf fast 80-95 Prozent steigt.
2.) Das Problem wenn ich den Bot zuschaue taucht auch bei mir auch wie bei Igar auf.
3.) Wenn ich den bot länger laufen lasse, und ihm mal zuschaue, dann sehe ich das er manchmal gegen eine Kiste läuft (Kann sein das in eine Variable in deinem Programm die Pakete nicht sofort zugeordnet werden). Villeicht kannst du das noch aufteilen?
4.) Könntest du jeweils eine 32 und 64 Bit Version mit zusätzlichem Core-Modus einbauen. Mit Core Modus meine ich das die Last auf den verschiedenen Kernen aufgeteilt wird.
5.) Ich würde dir nochmals wie erwähnt den Namen des bots ändern. Weil hier spielen Copyright-Rechte eine Rolle . Und du möchtest sicher keine klage bekommen oder?
Edit 1:
Habe jetzt den Bot unter Windows XP getestet und dort funktioniert er tadellos. Die CPU auslastung ist bei maximal 55-56 Prozent.
* Fast collect braucht seine Leistung, du zerschlägst die kisten damit 5 mal schnelller wie es normalweise möglich ist-> wenn du kisten manuel zerschlägst.
3. Das liegt an der Distanzeberchnugn der Boxen, wie weit der glad von den Boxen entfernt ist. Vielleicht kann ich da was ändern ohne an der leistung zu zerren.
4. Es ist momentan nicht möglich, da es auf 64x bit System noch Probleme mit dem Flash-Player & dem sniffen der Packete gibt.
5. Danke werd ich beim nächsten release berücksichtigen.
* Fast collect braucht seine Leistung, du zerschlägst die kisten damit 5 mal schnelller wie es normalweise möglich ist-> wenn du kisten manuel zerschlägst.
3. Das liegt an der Distanzeberchnugn der Boxen, wie weit der glad von den Boxen entfernt ist. Vielleicht kann ich da was ändern ohne an der leistung zu zerren.
4. Es ist momentan nicht möglich, da es auf 64x bit System noch Probleme mit dem Flash-Player & dem sniffen der Packete gibt.
5. Danke werd ich beim nächsten release berücksichtigen.
fr4gz
War mir ein vergnügen .
ehm nur das du weist: Der Flashplayer liegt jetzt auch in der 64 Bit Version. Die neueste Version unterstützt diese Architektur auch nun . Oder meinst du das überhaupt x64 mit Verbindung von x64 Betriebssystemen probleme macht? Das mit dem Sniffen weiß ich ja auch. Habe selber ganz andere Ergebnisse erhalten als mit Windows XP beim sniffen.
PS: Das mit dem Fast Collect habe ich auch selber verstanden. Habe den Bot ja beobachtet. Wahrscheinlich sendest du die Datenpakete die für die STRG Taste zuständig sind einfach in einer Sekunde 4 mal (Deshalb so schnell). Und sendet gleichzeitig die W taste 4 mal zum Gameserver.
Edit: Mir fällt noch was ein: Hast du überhaupt das Datenpaket für das Schild eingebaut? Denn es gibt keine Option um dieses Schild beim Sammeln auszuwählen.
Man kann sagen dein Glad ist freies futter für andere mitstreitter.
Durch die wegberechnung steht dein glad öfters 1 min ohne irgendwas zu machen sinnlos auf der map herum.
Das ist nicht ganz korrekt
Der Glad ist eingetlich ''nur'' freies futter, wenn keine Kisten auf der Map sind
1 Min durch die Wegberechnung warten bis er startet? nope
Bot starten -> Watch Bot -> Bot starten, nach 10-15sek fängt er an, solange bis keine kisten da sind, da campt er doof rum bis neue gespawnt sind
evtl. einbauen, dass der Glad in Bewegung bleibt wenn keine Kisten da sind?
Würde aufjedenfall das Risiko gekillt und reportet zu werden minimieren
mfg
edit: haha nice fr4gz kurz bei enemies geschaut und dich gesehen scheinst gut abzugehen hast 100 pro den Modus run an ne?
[VK] Arenas Of Glory 11/02/2011 - Trading - 3 Replies Hallo liebe Elitepvpers
Ich Verkaufe hier mein Arenas Of Glory acc Level 145(Kurz vor der Ersten Liga) Body 3 Magnus Voll Gold
Versus lvl 65 Body 3 Voll Gold
Priscus lvl 62 Body 3 Voll Gold
Da ich keine zeit mehr dafür habe und auch noch kaum spiele deswegen gebe ich ihnen ab
Kommen wir mal zur denn Daten des Gladiators:
Also
Netze:200x
Großer Mohntrank : 500x
Kurzer Mohntrank : 2000x
Arenas of Glory Bot?? 05/04/2011 - Browsergames - 0 Replies Kennt jemand Arenas of Glory Bot?? Ich sehe in spiel aber hab ich nicht gefunden..:confused::confused:
Arenas of glory top acc 05/02/2011 - Trading - 10 Replies acc it lvl 117
ist priscus
hat russi gold 250 und 9,8 waffe auch gold 250
lanzen gold 250 hat er 200
die anderen 2 gladis sind liga 2,3 und haben alles silber 250
gold hat er noch 50k
Arenas Of Glory Bot 03/03/2011 - Browsergames - 1 Replies Hallo,
ich suche einen bot für Arenas Of Glory Spiele das Online Game Arena of Glory - Kämpfe gegen echte Gegner
der Kisten aufschlägt und die belohung sammelt.
Kennt jemand sowas ?
Arenas Of Glory 10/07/2010 - Browsergames - 0 Replies Hallo Liebe Com,
Wollt mal fragen ob es von dem Browsergame Arenas of Glory ein Pserver gibt?
Denn bei dem offizielen komm ich nicht mal bis lvl 50 ohne "Itemshop" und Gold kauf....
Also gibt es einen Arenas of Glory Pserver? oder kann man so einen überhaupt einen machen?