Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Arenas of Glory Bot

Discussion on [Release] Arenas of Glory Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/15/2011, 19:58   #91

fr4gz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
ok , schick mir id, nd pw per pn
fr4gz is offline  
Old 10/15/2011, 19:59   #92

Received Thanks: 2
och man hatte mich schon sau gefreut mit dem bot zu zocken ^^
igar331996 is offline  
Old 10/15/2011, 20:31   #93

Received Thanks: 1
Ich hab das gleiche problem die map bleibt schwarz und in meiner tabelle steht auch nix drinne
timme_timme_timme is offline  
Old 10/15/2011, 20:41   #94

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Hey,

fr4gz, hoffe geht klar, wenn ich deine pn public mache, sonst wird das nur ein gespamme :/

Quote:
hi , hab das grad mit igar getestet, mit meiner lizenz also mit meinem benutzer funktionierts auf seinem pc. Entweder ist mein acc schuld oder eure *gg

Irgendwo da is der hund begraben, ich schau mir das bis morgen an, dafür verlängere ich die lizenz um eine woche

fr4gz
mfg
Kingchen1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 14:17   #95

fr4gz's Avatar

ja danke, hab den fehler auch schon gefunden.
ich stell euch die version gleich zur verfügung

Edit:

Ich hab jetzt die anderen versionen rausgelöscht-> Sonst führt dass hier nur zur Verwirrungen nd sinnlosen gespamme, wie kingchen schon erwähnte.
Auf der ersten Seite findet ihr immer die aktuellste version zum Download bereit.

Das problem mit der schwarzen arena, sollte jetzt behoben sein.
Also in diesem Sinne,
Lehnt euch zurück nd genießt wie der bot eure Arbeit macht xD
viel spaß beim testen

Nochmal, da ich schon wieder 2 pns gekriegt habe
Bitte schreibt mir keine PN, wenn ihr fragen oder probleme habt, zu den Bot. Damit sich andere benutzer auch an der Lösung beteiligen koennen! Danke!!
Wenn ihr eine Test-Lizenz braucht, dann koennt ihr mir eine PN schreiben.

Wir ersparren uns sinnlose post's wenn ihr zusätzlich eure System daten reinschreibt. Wie z.B
OS, 64x oder 32x Prozessor, framework, service pack etc... Damit errleichtert ihr mir die Fehlersuche.

Danke
fr4gz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 17:47   #96

Hey fr4gz, saubere Arbeit, manchmal stürtzt der Bot noch ab und zu ab, aber halb so schlimm

Achja, bei mir braucht der Lizenzserver 25-30% CPU Leiistung, AOGBot ca. 60-70% CPU Leistung^^ bin immer mit dem Bot auf 100% Kannst dir das nochma anschauen?

Aber bis jetzt nach 10 min läuft er gut =) Schnell vorallem

edit: nach 3 stunden auf 100% cpu leistung ist der Bot abgestürtzt, und dann restart mit Login..^^

fr4gz, könntest du Autologin + Autostart einbauen? Dann müsste man sich nicht immer neueinloggen wenn man mal nich am pc is^^

edit 2: Karte wird jetz geladen, seh aber nur npc und eigene gegner und kisten, keine steine bäume etc.^^ und bild hängt ganz unten in der mitte fest, kann zwar karte wechseln, aber seh mein charakter nicht ..^^

siehe bild
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (391.7 KB, 25 views)
Kingchen1 is offline  
Old 10/16/2011, 19:14   #97

fr4gz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Hey fr4gz, saubere Arbeit, manchmal stürtzt der Bot noch ab und zu ab, aber halb so schlimm

Achja, bei mir braucht der Lizenzserver 25-30% CPU Leiistung, AOGBot ca. 60-70% CPU Leistung^^ bin immer mit dem Bot auf 100% Kannst dir das nochma anschauen?

Aber bis jetzt nach 10 min läuft er gut =) Schnell vorallem

Stürzt er mit einer fehlermeldung ab?

Zu der Auslastung: Es ist so , es laufen ca 8 Threads die,die Packete verarbeiten nd dann dementsprechend auswerten. Je weniger Threads ich verwende , desto laemger würde der bot mit dem Auswerten brauchen als er vom Linzenzserver die packete bekommt. D.h so gut wie . er ist mit dem sniffen von den Packeten schneller als er auswerten kann, -> es kommt zu laags <. Außerdem sind dann teilweise die packete nicht vollständig, weil sich der browser bzw die flashapp aufhängt.
Die kommunikation zwischen browser nd server darf also nicht langsammer sein. Das sniffen braucht nämlich auch seine Leistung ! *gg

Die Threads sind so verteillt, das jedes event eine aufgabe hat. Z.b gibt es Threads für:
Wenn kisten erzeugt werden..
Wenn ein glad die position ändert..
Wenn ein glad gehittet wird.. etc..

Ein multicore prozessor wär natürlich optimal... dann können sich die Threads verteilen.

Hm aber i kanns versuchen ob ich die Performance ein bisschen runterrschaubn kann.

fr4gz

Edit

Quote:
fr4gz, könntest du Autologin + Autostart einbauen? Dann müsste man sich nicht immer neueinloggen wenn man mal nich am pc is^^

Ist bereits eingebaut, für das gibts das häckchen "Auto-Server-Reconnect after disconnect"
Versuch mal folgendes.

Starte den Bot mit deinen einstellungen wie dus haben willst-> Auto-Server-Reconnect after disconnect enablen, dann lässt du ihn 2 min von mir aus sammeln, dannach öffne den taskmanager nd kill die linzenserver.exe ... Für gewööhnlich sollte er sich automatisch einloggen & die settings sollten gespeichert sein.
fr4gz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 19:20   #98

Hi,

Okay, siehe post oben, hab ein bild noch reineditiert und bissl text

Nein, stürtzt mit keiner Fehlermeldung ab, restartet einfach, und dann erscheint das Login Fenster

Perfomance erheblich runterschrauben, sogar auf meinem i5 2,8 ghz boost hatter 100% cpu last^^

edit2: Gut, hab ich gemacht, getestet+funktioniert

edit3: Hab den Bot jetzt mal zugeschaut, er erkennt keine hinternisse^^ läuft einfach weiter bis er vorbeikommt
Kingchen1 is offline  
Old 10/16/2011, 20:00   #99

fr4gz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post

edit3: Hab den Bot jetzt mal zugeschaut, er erkennt keine hinternisse^^ läuft einfach weiter bis er vorbeikommt

Das stimmt: Hindernisse umgehen ist noch in entwicklung, leider braucht der bot dann beim sammeln noch zu lange .. Zusagen ist er mehr mit der wegberechnung beschäftigt als mitn sammeln selbst..
Muss ich noch überlegen wie ich das am effektivsten mache..

Ein tipp, wenn du premium bist. Mache dir eine map nur mit bäumen, sodass die arena verdeckt ist von bäumen. Das hat mehrere vorteile.

Der bot weiß wo die kisten sind, die anderen sehen nichts
Die anderen sehen auch dich ned d.H die chance dass du stirbst ist damit sehr gering.

Und du hast keine Hindernisse, di dir den ausweg versperren

aber naja du kannst ja noch die zahl der mapobjekte auf ein maxium stellen -> fängt also nur an zu sammeln wenn sich z.b weniger als 20 objekte auf der map befinden.

*gg
fr4gz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 20:46   #100

Hi,

Guter Tip, evtl. mal ausprobieren

Wie siehts mit ner Statistik aus? Laufzeit, kill/gekillt, Gold, Silber etc. aus, die auch nach nem restart noch besteht?

Bis jetzt läuft er stable, +60k silber, 200 gold lvl. 13
Kingchen1 is offline  
Old 10/16/2011, 21:14   #101

fr4gz's Avatar

Mh eine statistik bau ich ein. gute idee

Wegen der Performance, ich hab die 8 threads auf ganze 3 verteilt ohne einbußung bzw verursachung von Lags. die cpu sollte daher um 40 - 60% weniger beansprucht werden. (Ich lade die version gleich hoch)

Wenn ich die threads jedoch auf 2 verteile, fängts an zu ruckeln & der client hängt sekundenweise *gg

mehr ist also nicht drinn Sorry..
fr4gz is offline  
Old 10/16/2011, 21:34   #102

Received Thanks: 0
Bravoooooo. . So bin ich zufrieden mit dem bot.Meine CPU wird nähmlich nicht mehr ausgelastet.

Aber wie schaut es jetzt mit dem ausweichen aus? Bei wiviel geschätzten prozent bist du schon fertig?

Achja was man noch einbauen könnte ist: Von wem wurde der bot gekillt? (falls es geht). Und ob derjenige ein Bündnisspartner oder jemand von einem Clan war mit dem man krieg hat.

Was noch interessant wäre ist das man am Anfang wenn man sich einloggt die wahl hat welchen Glaldiator man möchte.

und es wäre nett wenn du mal auf die PNs antworten könntest . Oder hast so viele "Fans"?
nonickname123 is offline  
Old 10/16/2011, 21:37   #103

Hi,

Klasse, 25% auf Lizenz und AoG, passt

Irgendwie kommts mir vor, er sammelt schneller *gg
Kingchen1 is offline  
Old 10/16/2011, 21:50   #104

fr4gz's Avatar

Quote:
Originally Posted by nonickname123 View Post
und es wäre nett wenn du mal auf die PNs antworten könntest . Oder hast so viele "Fans"?
Es wäre nett wenn du meine Post's ordenlich durchlesen würdest. Darin steht nämlich, dass ich keine Fragen bzw probleme Via PN antworte. Dafür dient dieser Thread -> damits übersichtlich bleibt, nd sich auch andere an lösungen zu ähnlichen probleme richten können!
^^
Quote:
Aber wie schaut es jetzt mit dem ausweichen aus? Bei wieviel geschätzten prozent bist du schon fertig?
naja wenn man die effektivität miteinschließen würde, würde ich sagen bei 1%.
Man kann sagen dein Glad ist freies futter für andere mitstreitter.
Durch die wegberechnung steht dein glad öfters 1 min ohne irgendwas zu machen sinnlos auf der map herum.
Also fürs erste müsst ihr ohne dem auskommen!

Quote:
Achja was man noch einbauen könnte ist: Von wem wurde der bot gekillt? (falls es geht). Und ob derjenige ein Bündnisspartner oder jemand von einem Clan war mit dem man krieg hat.
Eine statistik ist in Planung
fr4gz is offline  
Old 10/16/2011, 22:31   #105

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fr4gz View Post
Es wäre nett wenn du meine Post's ordenlich durchlesen würdest. Darin steht nämlich, dass ich keine Fragen bzw probleme Via PN antworte. Dafür dient dieser Thread -> damits übersichtlich bleibt, nd sich auch andere an lösungen zu ähnlichen probleme richten können!
^^

naja wenn man die effektivität miteinschließen würde, würde ich sagen bei 1%.
Man kann sagen dein Glad ist freies futter für andere mitstreitter.
Durch die wegberechnung steht dein glad öfters 1 min ohne irgendwas zu machen sinnlos auf der map herum.
Also fürs erste müsst ihr ohne dem auskommen!

Eine statistik ist in Planung

Das mit de PN war ein scherz . Dachte mir du willst hier alles beantworten und so.

Aber wenn du die Statistik planst, könntest du sie bitte in eine Html Datei oder sogar eine Textdatei schreiben lassen?

Also eines habe ich noch bemerkt: Sobald ich in den Einstellungen auf Fast collect klicke, dann steigt die CPU-auslastung auf fast 100 % (Knappe 97 % )

Und außerdem sobald ich gekillt werde ladet er zwar bis zum Punk "Arena betreten" aber danach loggt er sich nicht mehr in die Arena ein.

Ist das normal?
nonickname123 is offline  
Reply