Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Arenas of Glory Bot

Discussion on [Release] Arenas of Glory Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/25/2011, 17:28   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fr4gz View Post
Um es mal zu vergleichen:

für 300K Gold zahlst du bei BP etwa 100€ , mit dem bot sammelst du leicht 300K Gold in einer Woche.. Weißt du eig. wieviel du dir da sparst?

Außerdem, es reicht doch wenn du dir eine Lizenz kauft. Das Gold & Silber was du ersammelst kannst auch für den 2ten bzw 3ten Glad ausgeben.Also wozu eine 2te Lizenz kaufen?

und von dem allen mal Abgesehen, ist 25€ überhaupt nicht teuer für einen Bot, wo es sonst keinen (offiziellen) gibt.
Oder sehe ich da was falsch?

fr4gz

Entschuldige was für ein Händler bist du wenn du gleich PRO Gladiator 25 Euro verlangst? Warum ich das sage? Ganz einfach: Ich bin auch in liga 1 vertreten. Wenn ich jetzt sagen wir mal lust habe auf Liga 1 um dort zu sammeln, dann wechsle ich ja dorthin, aber so? Das ist viel zu viel verlangt für einen Bot. Entweder du verlangst gleich 30 Euro (für den Ganzen account, Plus villeicht noch plugins mit einem aufpreis von 5 Euro) oder lässt es gleich sein? Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so, aber das ist einfach viel zu viel verlangt für einen Bot. (Wenn es der ganze bot wäre ok, aber nicht für die einzelnen Gladiatoren).
nonickname123 is offline  
Old 10/25/2011, 17:43   #182

Received Thanks: 2
musst ja net kaufen wenn du net willst!
igar331996 is offline  
Old 10/25/2011, 17:59   #183

Quote:
Originally Posted by igar331996 View Post
musst ja net kaufen wenn du net willst!
Du willst im Ernst für einen Bot 3 mal 25 Euro hergeben? Wenn der Bot nur 25 euro kosten würde (Für alle 3 gladis, dann ok)... aber so nicht
nonickname123 is offline  
Old 10/25/2011, 18:22   #184

fr4gz's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by nonickname123 View Post
Entschuldige was für ein Händler bist du wenn du gleich PRO Gladiator 25 Euro verlangst? Warum ich das sage? Ganz einfach: Ich bin auch in liga 1 vertreten. Wenn ich jetzt sagen wir mal lust habe auf Liga 1 um dort zu sammeln, dann wechsle ich ja dorthin, aber so? Das ist viel zu viel verlangt für einen Bot. Entweder du verlangst gleich 30 Euro (für den Ganzen account, Plus villeicht noch plugins mit einem aufpreis von 5 Euro) oder lässt es gleich sein? Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so, aber das ist einfach viel zu viel verlangt für einen Bot. (Wenn es der ganze bot wäre ok, aber nicht für die einzelnen Gladiatoren).
Du hast meine Absichten immer noch nicht verstanden!
Angenommen ich verkaufe 30 Lizenzen , ja? Können so wie es jetzt momentan insgesamt 90 Gladis leveln
30 Benutzer * jeder 3 Gladiatoren..
Nd genau das is zu viel!

Meine Absicht->
30 Lizenzen = 30 Gladiatoren , die man lvln kann. Deswegen auch 25 pro glad, so überlegt man sich's 2 mal ob man eine 2te Liz zusätzlich kauft.

Und außerdem wieviel ich glaube dafür zu verlangen,dass lass mal meine sorgen sein. Wenn du wüsstest wieviel arbeit & zeit dahinter steckt dann jah,
Mir ist es nun egal ob den jemand kauft oder nicht, Es zwingt dich keiner!
nd ich bin mir sicher Andere hätten den um 100€ verkauft, da es momentan kein anderen Bot zu diesem Spiel zum kaufen bwz freeware gibt.

fr4gz
fr4gz is offline  
Old 10/25/2011, 18:37   #185

Received Thanks: 2
bin ganz deiner Meinng fr4gz. Man muss ja auch net alle 3 kaufen einer reicht völlig! Außerdem denk ich muss man ohne denn bot lvln weil sonst würde man ja total den spielspaß verlieren!!
igar331996 is offline  
Old 10/25/2011, 18:52   #186

Received Thanks: 1
fr4gz wie willst du machen das man den bot nur mit einem gladiator benutzen kann?
timme_timme_timme is offline  
Old 10/25/2011, 19:45   #187

fr4gz's Avatar

indem die licence nur einen bzw max. 3 beinhaltet? Der rest lässt sich programmiertechnisch lösen^^
fr4gz is offline  
Old 10/25/2011, 20:10   #188

Quote:
Du hast meine Absichten immer noch nicht verstanden!
Angenommen ich verkaufe 30 Lizenzen , ja? Können so wie es jetzt momentan insgesamt 90 Gladis leveln
30 Benutzer * jeder 3 Gladiatoren..
Nd genau das is zu viel!

Meine Absicht->
30 Lizenzen = 30 Gladiatoren , die man lvln kann. Deswegen auch 25 pro glad, so überlegt man sich's 2 mal ob man eine 2te Liz zusätzlich kauft.

Und außerdem wieviel ich glaube dafür zu verlangen,dass lass mal meine sorgen sein. Wenn du wüsstest wieviel arbeit & zeit dahinter steckt dann jah,
Mir ist es nun egal ob den jemand kauft oder nicht, Es zwingt dich keiner!
nd ich bin mir sicher Andere hätten den um 100€ verkauft, da es momentan kein anderen Bot zu diesem Spiel zum kaufen bwz freeware gibt.

fr4gz
Hää? Ich schreibe hier vom Sammeln und nicht vom LEVELN?????

Sagmal willst du aus dem Jetzt ein Level Bot oder ein Sammelbot machen? Und wie zum Teufel willst du mit 3 Gladis sammeln? Ich sammle jeweils mit 1 Gladiator also ich verstehe überhaupt nicht wovon du hier schreibst? Schreibst du hier vom Kampfscript? Das interessiert mich gleich null ich will nur wissen (und das auch im bot haben) ob man Problemlos mit dem Bot mit jedem Gladiator sammeln könnte? Willst du für jede dieser Figuren Geld verlangen? Jeder der hier zustimmt das das in Ordnung ist, ist entweder ein kleiner 15 Jähriger Junge oder jemand der Null Ahnung vom Handeln hat. Das heißt: Man kann das ganz anders lösen .

Schon einmal dran gedacht das es sowas wie ein ID gibt? Oder was weiß ich noch. Aber pro Gladiator eine Lizenz ist gar nicht Ok. Man kann noch so viele Sachen implementieren damit nicht wirklich jeder liga 3er diesen Bot benutzen kann.

Edit:

Naja fr4gz. Wie auch immer. Wollte nur Tipps geben und meine Meinung sagen . Hoffe du verstehst es nicht falsch.
nonickname123 is offline  
Old 10/25/2011, 21:42   #189

fr4gz's Avatar

Quote:
Sagmal willst du aus dem Jetzt ein Level Bot oder ein Sammelbot machen?
beides? Ich habe nie erwähnt, dass ich mich nur auf eins spezifiziere.. Den mal ehrlich, wer rennt schon
stundenlang ein "schwein" hinterher, wenns automatsch auch geht.

Quote:
Kampfscript? Das interessiert mich gleich null
Ja vielleicht interessierts dich nicht, aber vl andere.

nd mal ehrlich, soviel ich noch in erinnerungen habe, bekommt man in Arena 3 nd 4 , SP wenn man kisten zerstört-> deswegen könnte man das auch in gewisser Weise als lvln betrachten!

Quote:
Jeder der hier zustimmt das das in Ordnung ist, ist entweder ein kleiner 15 Jähriger Junge oder jemand der Null Ahnung vom Handeln hat
Das hat doch nichts mit handeln zu tun! Wenns mir darum geht, den bot gezielter zu vermarkten,um mir daraus eventuell einen größeren gewinn zu holen, dann hätt ich dass anders gemacht. Glaub mir!

Quote:
Schon einmal dran gedacht das es sowas wie ein ID gibt? Oder was weiß ich noch.
Meinst du damit die userid? wenn ja, was macht das fürn unterschied wenn ich lizenzen pro benutzer oder pro id verkaufen würde?

Quote:
Man kann noch so viele Sachen implementieren damit nicht wirklich jeder liga 3er diesen Bot benutzen kann.
Ich würde mal sagen 25€ , nd die maximale anzahl an lizenzen sollte das problem mit "Jeder" einfach ohne etwas zu coden, ganz einfach lösen.

Mich andererseits würds trotzdem interessen wieso du unbedingt mit mehrern glads botten willst?
Es reicht doch einer..

fr4gz
fr4gz is offline  
Old 10/26/2011, 00:09   #190

Quote:
Meinst du damit die userid? wenn ja, was macht das fürn unterschied wenn ich lizenzen pro benutzer oder pro id verkaufen würde?
Denk mal logisch nach. die userid lässt sich NICHT VERÄNDERN. Der nickname aber schon . Die UserID wird 1 mal in der Datenbank vergeben, und bleibt auch die gleiche .

Quote:
Ich würde mal sagen 25€ , nd die maximale anzahl an lizenzen sollte das problem mit "Jeder" einfach ohne etwas zu coden, ganz einfach lösen.
Stimmt auch so ist das auch gut. Aber siehe den Post vorhe den ich schrieb, denn die UserID ist unveränderbar .

Quote:
Mich andererseits würds trotzdem interessen wieso du unbedingt mit mehrern glads botten willst?
Es reicht doch einer..
ganz einfach: Nehmen wir an ich möchte jetzt in Liga 1 gold sammeln, weil ich zu viele SPs in der zweiten habe oder umgekehrt wennn ich in der ersten zu viele SPs meiner meinung nach habe, und ein bisschen Gold habe um oben zu kämpfen, dann sammle ich in Liga 2. ganz einfach . Es ist immer die Frage wo brauche ich den Bot gerade. Liga 3 ist meiner meinung nach für Runs gut nicht für das gold Sammeln.
nonickname123 is offline  
Old 10/26/2011, 01:11   #191

fr4gz's Avatar

Quote:
Denk mal logisch nach. die userid lässt sich NICHT VERÄNDERN. Der nickname aber schon . Die UserID wird 1 mal in der Datenbank vergeben, und bleibt auch die gleiche
ja schon, ich wusste nur nicht, dass man den Benutzer ändern kann!

Quote:
ganz einfach: Nehmen wir an ich möchte jetzt in Liga 1 gold sammeln, weil ich zu viele SPs in der zweiten habe oder umgekehrt wennn ich in der ersten zu viele SPs meiner meinung nach habe, und ein bisschen Gold habe um oben zu kämpfen, dann sammle ich in Liga 2. ganz einfach . Es ist immer die Frage wo brauche ich den Bot gerade. Liga 3 ist meiner meinung nach für Runs gut nicht für das gold Sammeln.
Nagut von mir aus...

Also Lizenz kostet 25€/benutzer beinhaltet 1 Glad
jeder weitere glad kostet 2,5€
dann kommst insgesamt auf 30€ wenn du alle 3 nimmst!

kannst damit leben?

fr4gt
fr4gz is offline  
Old 10/26/2011, 02:04   #192

Quote:
ja schon, ich wusste nur nicht, dass man den Benutzer ändern kann!

Nagut von mir aus...

Also Lizenz kostet 25€/benutzer beinhaltet 1 Glad
jeder weitere glad kostet 2,5€
dann kommst insgesamt auf 30€ wenn du alle 3 nimmst!

kannst damit leben?

fr4gt
klingt sehr fair . Also ja ich kann damit leben und alle anderen auch .
nonickname123 is offline  
Old 10/26/2011, 17:02   #193

Received Thanks: 1
fr4gz habe dir eine nachricht geschickt könntest du mir sie pls beantworten?
timme_timme_timme is offline  
Old 10/26/2011, 20:52   #194

fr4gz's Avatar

So meine lieben,

v1.0.0.3 ist upped.
Leider konnte ich noch nicht alle wünsche erfüllen, ich hatte diese woche nicht soviel Zeit.
Objekte umgehen + Kampfscript wird also noch kommen.. Eine Oberfläche für die Statistik bastle ich auch noch!
Nochmal für alle die an den Bot interessiert sind: Die Zahlung läuft über neteller.com

funny botting!
fr4gz is offline  
Old 10/26/2011, 21:07   #195

Quote:
So meine lieben,

v1.0.0.3 ist upped.
Leider konnte ich noch nicht alle wünsche erfüllen, ich hatte diese woche nicht soviel Zeit.
Objekte umgehen + Kampfscript wird also noch kommen..
Nochmal für alle die an den Bot interessiert sind: Die Zahlung läuft über neteller.com

funny botting!
Hä? Warum geht der Bot nicht wie früher? Jetzt musst man auf bestellung und so was kriege ich da per mail zugesendet? Eine Lizenz?
nonickname123 is offline  
Reply