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Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

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Old 10/15/2015, 16:17   #166 Trade Status: Unverified(?)
 
Royal*'s Avatar
 
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So, nun komme Ich nun auch mal zu meiner Bewertung bzw. meinem Feedback. Gestern ist es leider etwas zu spät geworden, daher eben einen Tag später, aber das sollte eigentlich kein großes Problem darstellen.
Ich nutze mittlerweile diesen Bot bzw. dieses Script seit über einer Woche. Bisher gab es kaum bis gar keine Probleme damit. Die Bau-Funktion funktioniert super, bis auf einen kleinen Bug, der aber mittlerweile (?) behoben sein sollte. Ansonsten gibt es da nicht viel zu sagen. Funktioniert einfach super.
Eine mehr als reizende Funktion ist das Farm-Script bzw. der Farm Bot. Das Script erkennt Problemlos alle Barbarendörfer in der Umgebung und fügt diese der zu farmenden Dörfer hinzu. Auch das Hinzufügen von Spieler-Dörfern (Seit dem neuem Update 2.0 um einiges komfortabler) ist einfach und geht schnell.
Natürlich gibt es bei dieser Funktion ein paar Dinge, die Verbesserungswürdig wären bzw. es nicht schlecht wäre, wenn man diese Funktion erweitern würde. Das z.B. mehre Einheiten Typen zusammen geschickt werden (10 Sperr, 10 Schwert, 5 Axt << Beispiel).
Ansonsten sollte alles gesagt sein. Sich den Bot bzw. das Script zuzulegen ist auf jeden Fall eine gute Idee!
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Royal* is offline  
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Old 10/16/2015, 14:53   #167
 
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Danke für euer nettes Feedback, ich komme bald näher darauf zurück!

Liebe Grüße
BigM' is offline  
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Old 10/17/2015, 01:22   #168 Trade Status: Unverified(?)
 
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Vom Design her und den Funktionen alles zu meiner Zufriedenheit, jedoch stellt sich mir die Frage, ob das Script auch für mehrere Dörfer geeignet ist. Ich konnte z.B. nicht beobachten, dass er die Dörfer durchgeht und von allen gefarmt hat und hatte mehr das Gefühl nur das Ausgewählte farmt er.
Wieder etwas das mir auffällt, dass er viele Dörfer nicht automatisch findet. Ich vermute mal, wenn die bereits in der Liste eines anderen Dorfes sind wird die nicht in einem anderen Dorf gefunden?

Grüße
/Lc-Gamer
Crazyskillz is offline  
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Old 10/17/2015, 12:07   #169
 
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Update 2.01
+ "Scan for near barbarian villages" is now finally working fine (and fast!)
+ It's all about randomness: Every (reload, farm etc.) interval now adds or cuts up to +- 25% of the time to imitate human behavior


Ich arbeite euer Feedback einfach der Reihe nach ab, bitte um Geduld für den Einzelfall.

LG
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Old 10/17/2015, 20:07   #170 Trade Status: Unverified(?)
 
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Originally Posted by BigM' View Post
Update 2.01
+ "Scan for near barbarian villages" is now finally working fine (and fast!)
+ It's all about randomness: Every (reload, farm etc.) interval now adds or cuts up to +- 25% of the time to imitate human behavior


Ich arbeite euer Feedback einfach der Reihe nach ab, bitte um Geduld für den Einzelfall.

LG
Super schnelles Upgrade, danke für den exzellenten Support! Der bot kann was richtig großes so werden. Scan läuft jedenfalls jetzt deutlich besser!

Grüße
/LC-Gamer
Crazyskillz is offline  
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Old 10/18/2015, 13:52   #171
 
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:-)
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Old 10/18/2015, 14:14   #172 Trade Status: Unverified(?)
 
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Was ist den zukünftig noch geplant? Würde mich jetzt interessieren.
Royal* is offline  
Old 10/18/2015, 14:21   #173
 
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Originally Posted by Royal* View Post
Was ist den zukünftig noch geplant? Würde mich jetzt interessieren.
Ich arbeite grade an einer Rekrutierungs-Funktion. Meine Vorstellung ist, dass man einfach zwischen den Zeilen bei der Bauliste auch Truppen reinschreiben kann, also z.B.

Code:
...
wood, 19
lkav, 10
archer, 50
stone, 19
...
Allerdings stehe ich grade vor dem Problem dass ich nur sehr umständlich an die Information gelange, welche Truppen bereits erforscht sind. Und dem Benutzer vorzuschreiben immer nur die Truppen zu bauen die er bereits erforscht hat, geht garantiert schief

Liebe Grüße
BigM' is offline  
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Old 10/18/2015, 15:28   #174 Trade Status: Unverified(?)
 
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Originally Posted by BigM' View Post
Ich arbeite grade an einer Rekrutierungs-Funktion. Meine Vorstellung ist, dass man einfach zwischen den Zeilen bei der Bauliste auch Truppen reinschreiben kann, also z.B.

Code:
...
wood, 19
lkav, 10
archer, 50
stone, 19
...
Allerdings stehe ich grade vor dem Problem dass ich nur sehr umständlich an die Information gelange, welche Truppen bereits erforscht sind. Und dem Benutzer vorzuschreiben immer nur die Truppen zu bauen die er bereits erforscht hat, geht garantiert schief

Liebe Grüße
Von der Idee her ist es super! Hoffe du kannst es dementsprechend gut umsetzten.
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Grüße
Royal* is offline  
Old 10/18/2015, 20:29   #175 Trade Status: Unverified(?)
 
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Ja eine Rekrutierungs-Funktion wäre wirklich von grossem Vorteil. Eventuell wäre es auch noch cool ... Wenn man jeweils bei bedarf jeder Farm eine bestimmte Truppenanzahl zuordnen könnte..
.Clown* is offline  
Old 10/19/2015, 12:07   #176
 
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Das reine rekrutieren habe ich übrigends schon geschafft, eine saubere Einbindung in die Building List wird aber noch ein paar Tage dauern.
Jedem Farm eine bestimmte Truppenanzahl zuordnen zu können wäre sehr, sehr aufwendig für mich. Möglich wäre hingegen, allgemein Dörfern je nach Punkteanzahl und Typ (BB / Spieler) verschiedene Truppen zuzuordnen.. ich denke auch über gemischte Truppen nach.

Außerdem: Ab 2.1 (nächstes Update) funktioniert GS auch mit Tampermonkey auf Chrome - allerdings ohne Support!

Liebe Grüße
BigM' is offline  
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Old 10/19/2015, 16:53   #177 Trade Status: Unverified(?)
 
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Originally Posted by BigM' View Post
Das reine rekrutieren habe ich übrigends schon geschafft, eine saubere Einbindung in die Building List wird aber noch ein paar Tage dauern.
Jedem Farm eine bestimmte Truppenanzahl zuordnen zu können wäre sehr, sehr aufwendig für mich. Möglich wäre hingegen, allgemein Dörfern je nach Punkteanzahl und Typ (BB / Spieler) verschiedene Truppen zuzuordnen.. ich denke auch über gemischte Truppen nach.

Außerdem: Ab 2.1 (nächstes Update) funktioniert GS auch mit Tampermonkey auf Chrome - allerdings ohne Support!

Liebe Grüße
Gemischte Truppen wären sicherlich nicht schlecht. Gerade in der Anfangsphase ist es besser, wenn man jeweils 5 Speer und 5 Schwert splittet um mögliche Verluste zu verhinden.
Royal* is offline  
Old 10/19/2015, 20:02   #178
 
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Originally Posted by Royal* View Post
Gemischte Truppen wären sicherlich nicht schlecht. Gerade in der Anfangsphase ist es besser, wenn man jeweils 5 Speer und 5 Schwert splittet um mögliche Verluste zu verhinden.
Richtig. Erwartet dieses Feature aber bitte nicht in allzu naher Zukunft, habe momentan schon genug anderes um die Ohren - steht aber auf der ToDo Liste!
BigM' is offline  
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Old 10/19/2015, 21:08   #179 Trade Status: Unverified(?)
 
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Originally Posted by BigM' View Post
Richtig. Erwartet dieses Feature aber bitte nicht in allzu naher Zukunft, habe momentan schon genug anderes um die Ohren - steht aber auf der ToDo Liste!
Lass dir Zeit.
Royal* is offline  
Old 10/20/2015, 12:09   #180
 
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Originally Posted by Royal* View Post
Lass dir Zeit.
'türlich

Das Problem bei Rekrutierung in der building list ist, dass Ausdrücke wie "spear, 20" nicht eindeutig sind. Wenn z.B.
Code:
spear, 20
spear, 20
in deiner Liste steht und der bot die ersten 20 abgearbeitet hat, kann er nicht wissen ob es die ersten oder zweiten waren. Natürlich könnte er sich "merken" was er schon alles produziert hat, aber (!) dann wäre ein umordnen der Liste unmöglich. Also werde ich jeder Truppe eine eindeutige Kennung verpassen müssen, was wiederum nur schlecht in das "<unit>, <amount>" Format passt. Nervig ;-)

LG
BigM' is offline  
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Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme


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