|
You last visited: Today at 23:20
Advertisement
Gentle Script [Die Stämme Bot]
Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.
12/11/2015, 11:16
|
(?)
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 10
|
Das klingt aufjedenfall schonmal sehr gut
Hab den Bot seit gestern nun aufm vServer mit dynamic Proxies laufen, und muss sagen bin sehr zufrieden bis jetzt!
Gute Arbeit!
|
|
|
12/11/2015, 17:33
|
(?)
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 75
|
Habe mir das Script gestern gekauft und würde gerne Feedback dazu geben:
Zum Autobuild:
Dieser Funktioniert genauso wie es soll und ich habe hier bis jetzt noch keine Fehler gefunden!
Ich habe nur eine Sache gefunden die man vielleicht noch einbauen könnte, unzwar die Funktion ein einzelnes Element aus der temporary queue zu entfernen. Dies ist nicht umbedingt erforderlich aber wäre vll schön dies tun zu können :P
Zum Autofarm:
Auch wenn ich diesen nicht benutze hab ich ihn dennoch mal ausprobiert und muss sagen, dass dieser auf den ersten Blick auch genau so funktioniert wie er soll.
Man kann einzelne Dörfer auswählen per Koordinate oder man kann einen Scan durchführen der alle Barbarendörfer/Bonusdörfer innerhalb einer gewählten Distanz auflistet, was einem viel Zeit mit Koordinaten eingeben sparen kann ;D
Dazu sind die Einstellungen für den Autofarm noch ziemlich genau und man kann es individuell einstellen.
Zu den Allgemeinen Features:
Besonders wenn man sich kein Premium kaufen will ist dieses Tool ein sehr guter Ersatz! Er bietet sehr viele Funktionen an, die ein Premium Account auch anbieten würde, wie zum beispiel eine Größere Minimap, Truppensimulator, Schnelleiste und einer Verlängerte Bauliste.
Diese Funktionen funktionieren einwandfrei und sind ein guter Ersatz für einen Premium Account!
Fazit:
Ich bereue es nicht mir dieses Tool "gekauft" zu haben. Es ist eines der besten Tools für Die Stämme die ich bis jetzt gefunden habe!
Es bietet alles was versprochen wurde und soweit ich das beurteilen kann hat BigM eine sehr gute Arbeit geleistet und ich hoffe, dass er auch weiterhin so weiter macht!
Mfg.
starhand
|
|
|
12/12/2015, 13:19
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 363
|
Danke für eure Rückmeldungen!
@starhand: Das kleine Feature, Queue items einzeln entfernen zu können war schon einmal implementiert, damals aber ziemlich fehleranfällig. Mittlerweile sollte es aber nicht kompliziert umzusetzen sein und ich habe es wieder auf die ToDo Liste gesetzt.
Sehr schönes Feedback, danke
|
|
|
12/12/2015, 18:15
|
(?)
|
|
Sobald ich das Script in Linux Mint (17.1) benutze, komme die Schnellzugriffsleiste des Scriptes und alles was da drinnen ist 2x
|
|
|
12/12/2015, 18:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Babay
Sobald ich das Script in Linux Mint (17.1) benutze, komme die Schnellzugriffsleiste des Scriptes und alles was da drinnen ist 2x
|
Das erinnert mich an einen alten Bug von Greasemonkey, probiere mal an Zeile 44 des Scriptes folgende Zeilen einzufügen - falls du dich darüber hinaus siehst.
Code:
if (window.top != window.self){ //-- Don't run on frames or iframes
console.log("[#] Frame blocked");
return;
}
|
|
|
12/13/2015, 18:38
|
|
|
Wurde der Fehler dadurch behoben, Babay?
Inzwischen ein Sneak Peak vom Angriffstimer
|
|
|
12/13/2015, 18:42
|
(?)
|
|
Gentle Script [Die Stämme Bot]
Ja Fehler tritt bis dato nicht mehr auf, danke dir.
Edit:// Angriffstimer schaut sehr gut aus.
|
|
|
12/14/2015, 13:14
|
|
|
Sehr gut, dann binde ich die Codezeilen beim nächsten Update mit ein.
Danke und liebe Grüße
|
|
|
12/15/2015, 14:53
|
|
|
Netter Zwischenerfolg: Beim Timing Tool ist es mir gelungen einen Angriff auf die Millisekunde genau zu timen!
[Na gut, ein bisschen Zufall ist noch dabei aber im Rahmen von +- 1 Sekunde  ]
|
|
|
12/15/2015, 21:33
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by BigM'
Netter Zwischenerfolg: Beim Timing Tool ist es mir gelungen einen Angriff auf die Millisekunde genau zu timen!
[Na gut, ein bisschen Zufall ist noch dabei aber im Rahmen von +- 1 Sekunde  ]
|
Nach Welcher Zeit richtet sich der Bot da? Die Serverzeit oder die Windows Zeit?
Es wäre wirklich super wenn der Botschutz ab und zu mal gelöst wird. 5 von 10 mal würde schon helfen.
Ich farme auch nur noch mit Farmassi, das ist wesentlich effektiver.
Kann man in dem Bot eventuell auch einbauen, dass er immer C drückt in gewissen Zeitabständen?
Oder ist der Wunsch zu individuell?
|
|
|
12/15/2015, 22:22
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by ernie308
Es wäre wirklich super wenn der Botschutz ab und zu mal gelöst wird. 5 von 10 mal würde schon helfen.
|
Ich hatte bist jetzt noch nicht einmal das der Botschutz überhaupt zusehen war, und dabei ist der Server von mir 27/7 online.
Problem tritt nun auch unter MacOSX(10.11.2)(Firefox 43 for OSX) auf. Code ist drinen.
|
|
|
12/16/2015, 13:07
|
|
|
@ernie:
Du hast den kritischen Punkt gut erkannt - unter anderen um dies ausführlich zu testen habe ich diese Funktion damals in Revision geschickt.
Das Botschutz Thema wurde schon oft erwähnt: Nur bei wenigen Leuten tritt er wirklich (mysteriöserweise) häufig auf, und dass ein Captchasolver kommen wird habe ich auch schon angekündigt.
Wünsche sind nur dann zu individuell wenn sie nur von einer Person gefordert werden - was soll es bringen "C" zu drücken?
@Babay:
Leider habe ich keine Möglichkeit Firefox on OSX zu testen - bzw. kann man OSX frei emulieren mit z.B. VirtualBox? Außerdem, könntest du mir die Ausgabe der Browserkonsole per PN schicken? (Tastenkürzel dafür müsste strg+shift+j sein)
Liebe Grüße
P.S.: Post Nummer 1000 *celebrating*
|
|
|
12/16/2015, 13:09
|
(?)
|
|
Quote:
@Babay:
Leider habe ich keine Möglichkeit Firefox on OSX zu testen - bzw. kann man OSX frei emulieren mit z.B. VirtualBox? Außerdem, könntest du mir die Ausgabe der Browserkonsole per PN schicken? (Tastenkürzel dafür müsste strg+shift+j sein)
Liebe Grüße
P.S.: Post Nummer 1000 *celebrating* 
|
GZ zum 1k Posts
Nein Mac zum Virtualisieren ist meistens nur mit Problemen möglich wenn die Hardware nicht stimmt.
Aber lass dir gerne nachher die Ausgabe zukommen.
Graatz
|
|
|
12/16/2015, 23:01
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Wünsche sind nur dann zu individuell wenn sie nur von einer Person gefordert werden - was soll es bringen "C" zu drücken?
|
Naja der Farm-Assistent berechnet ja genau die Farmtruppen Stärke die dann mit "C" abgeschickt werden kann. Ich farme auch nur noch damit weil der Botschutz sonst im Stundentakt kommt.
Würde weitere Spenden Deine Arbeit in die Botschutz Richtung weiter ankurbeln?
|
|
|
12/17/2015, 14:43
|
|
|
Naja da ist es allerdings sinnvoller sich darauf zu konzentrieren den Captchasolver einsatzbereit zu machen als die Zeit in ein "C-press" Feature zu investieren
Spenden motivieren mich immer am Projekt weiterzuarbeiten - die Prioritäten bleiben dabei aber fairerweise immer die gleichen.
LG
|
|
|
 |
|