noch einmal zu dem farmen aus mehreren Dörfern.
Habe alle meine Dörfer in die refresh list aufgenommen aber es wird trozdem nur aus dem Dorf gefarmt was sich gerade im Tab befindet. Dieses umschalten vom Dorf zu Dorf funktioniert bei mir nicht.
Ist das vielleicht eine Einstellungssache?
*Trommelwirbel*
Wir haben einen Gewinner! Random.org hat sich itsGrizzly ausgesucht, beste Glückwünsche - du kannst den Key ja einem Freund oder Stammesmitglied schenken
LG
----
@Farmen mit mehreren Dörfern: Die Einstellungen sind für jedes Dorf individuell - hast du überall farmen aktiviert?
//
Überraschenderweise ist es gar nicht so schwierig, den Botschutz zu knacken - in ein paar Wochen könnte (!, überhaupt keine Garantie dafür) ich die Zeichenketten so zuverlässlich entschlüsseln dass ich eine entsprechende Funktion im Script einbaue. Der Konjunktiv ist allerdings berechtigt
Wenn ihr mir dabei helfen wollt, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir jedes Mal das Bild wenn bei euch der Botschutz erscheint! (Rechtsklick, Bild speichern)
Sollte dann so aussehen wie das Bild im Anhang.
So einfach geht es nicht, habe versucht die Zeichenkettenbilder zu speichern und habe festgestellt das beim einfügen des gespeicherten Bildes sich die Ziffern jedesmal ändern. Wenn ich ein Bild (Rechtsklick, Grafik kopieren) drücke und dann einfügen, einfügen, einfügen....... kommen ständig neue Zeichnketten hervor. Beim Bildprint dagegen erhält man die Zeichenkette die jetzt sichtbar ist.
noch einmal zu dem farmen aus mehreren Dörfern.
Habe alle meine Dörfer in die refresh list aufgenommen aber es wird trozdem nur aus dem Dorf gefarmt was sich gerade im Tab befindet. Dieses umschalten vom Dorf zu Dorf funktioniert bei mir nicht.
Ist das vielleicht eine Einstellungssache?
Grüße
Wie gesagt selbe Sache hier. Ich habe überall Farm-Funktion an und unterschiedliche Werte (von Dorf zu Dorf) bei allen markierten Werten (*). Er bleibt aber in dem Dorf, welches ausgewählt ist. Ich habe 14 Dörfer, wobei natürlich nur meine Off-Dörfer in der refresh-List sind. Mit Deff-Dörfern farme ich nicht, kp ob es daran liegt?
Ich beobachte das heute Abend nochmals mit einem Tab. Wenn es doch klappt, korrigiere ich mich..
Wenn ich einfach Stumpf im Browser die zweite URL eingebe bzw. (soweit ich das verstanden habe) eingach ein "n" hinter die Dorf-ID setze, dann aktualisiert er einfach die Seite. Ich bleibe also weiterhin beim Hauptgebäude und dem ausgewählten Dorf.
Die URl: "https://<Welt>.die-staemme.de/game.php?village=<Dorf>&screen=main" habe ich auch, wenn ich auf das Hauptgebäude gehe.
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.
Grüße
/Malte
Ps.: Ich nutze Firefox mit dem Script Version 2.01. Wenn ich das Script aktualisiere sind dann alle Einstellungen weg (Werkzustand)?
Bei Update 1.593 steht: Your custom settings won't get lost any longer on future updates!
Auf welcher Welt hast du das getestet, 119? Weil normalerweise müsste das funktionieren.. in ein paar Tagen sollte ich auf meinem Testaccount auch wieder zwei Dörfer haben dann kann ich das testen - bis dahin ist es mir leider nicht möglich.
[Selling] S4 League Account (Gentle Hearts and More) 12/24/2014 - S4 League Trading - 18 Replies #Sold!
Gentle Hearts Set
Much Skills Perm
3 Nick Changes
White Submachines
Unqiue fumbi Senty nell
Summer set (new - Orange)
Low Level
~Account mit Gentle Hearts set~ 07/25/2014 - S4 League Trading - 8 Replies Hey Leute ich möchte meinen account Tauschen/verkaufen
Level:43
Name:Gut
Pen:33k
M Sets:
Gentle Hearts set
die stämme script gesucht 03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche das die stämme script inklusiv anleitung zu den einstellungen und installation
Ich biete eg und oder paypal.
[S]Die Stämme Php Script 04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies Hallo,
ich suche das php script zu die stämme
wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen
wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich
privat melden wäre sehr nett^^