Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Demon Slayer Account

Discussion on Demon Slayer Account within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Demon Slayer Account

Verkaufe hiermit meine demon slayer accounts...
ein mage (s 40-50) mit 117k kk (kann noch einen twink mit gleichem server dazuliefern)
und ein tank (s10-20) mit 142k kk
wer interesse daran hat...
per pn melden und ich kann euch screens liefern
bezahlung per psc oder bank
EQ33 is offline  
Old 07/21/2014, 02:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by EQ33 View Post
Verkaufe hiermit meine demon slayer accounts...
ein mage (s 40-50) mit 117k kk (kann noch einen twink mit gleichem server dazuliefern)
und ein tank (s10-20) mit 142k kk
wer interesse daran hat...
per pn melden und ich kann euch screens liefern
bezahlung per psc oder bank
vom tank brauch ich per pn bitte genauen server thx
sholva007 is offline  
Reply

Tags
demon, slayer, stark

Similar Threads Similar Threads
Demon Slayer account
02/03/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich verkaufe mein Demon slayer Account Der Charakter ist auf dem 21ten Server Alle Equipment teile haben 5er steine drin wenn es fragen gibt, stehe ich zur Verfügung. Angebote werden hier unter dem Beitrag gemacht
[Selling] Demon Slayer account
09/18/2013 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo freunde ich möchte hier meinen demon slayer account verkaufen da ich nicht mehr so viel zeit habe zu spielen nehme nur psc an als ich das eine bild mit den stats gemacht habe hatte ich tränke drin
TOP 10 Demon Slayer Account S45
07/16/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich meinen DemonSlayer Account der sich auf dem Server 45 Samsaras Hölle befindet. Der Account ist Level 53 Schütze befindet sich unter den Top 10 mit einer Kampfkraft von über 32000 und in der besten Gilde am Server! Und wird im moment auch noch gespielt dass man nichts verpasst! Viele Gutscheine :) Talente wurden 8 punkte verteilt! Modeteile auf Kopf Stufe 2, Rüstung Stufe 3, Waffe Stufe 3, Flügel Stufe 1 Designs: Waffe: 3 Desigs Rüstung: 5 Teile mit der...
[Selling] Demon Slayer Top 20 Account S38
06/28/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hi Aufgrund von zeitlichen Differenzen muss ich mich leider von meinem Demon Slayer Account trennen. Da ich es schade fände nen top 20 Account einfach verkommen zu lassen würde ich ihn gerne gegen eine Aufwandsentschädigung abtreten. Hier ein paar Daten zum Account: lvl 59 um die 35-37KK (je nach sternen die gerade aktiv sind) Gildenfähigkeiten Stärke 7, Rüssi 4, Int 4, Führ 5, ausd. 5, Gold 7. Tierseele stufe 1
Demon Slayer Account - S21
04/03/2013 - Browsergames Trading - 4 Replies
Demon-Slayer-Account Server: S21-Unterwelt Rasse: Krieger (männlich) Name: neutral und bestimmt Gefallend Stufe: 47 Stufenrang: 40-60 Arena: 15-30 Kampfkraft: 21-24k

All times are GMT +1. The time now is 11:21.