25 würde ich geben, mehr nicht. aber bräuchte mehr beweise, dass es kein fake acc ist oder sonst was. daher vielleicht skype und bildübertragung als beweis ? und würde natürlich erst acc haben wollen und dann das geld. oder mit einem middleman. überlegs dir und schreib mich an.
[B]Demon Slayer Account's 01/26/2015 - Browsergames Trading - 4 Replies Hallo Leute,
Hier möchte ich euch 2 meiner Accounts Verkaufen.
Der eine spiel aufm Server 4, Der andere aufm Server 7.
Accountinfo Server4:
Level 34 Rang zwischen 200 und 230
Hat noch 4 Diamanten, und verfügt über die Erstaufladung Gegenstande ( Schmuck 2 mal)
[Selling] Demon Slayer account 09/18/2013 - Browsergames Trading - 4 Replies Hallo freunde
ich möchte hier meinen demon slayer account verkaufen
da ich nicht mehr so viel zeit habe zu spielen
nehme nur psc an
als ich das eine bild mit den stats gemacht habe hatte ich tränke drin
TOP 10 Demon Slayer Account S45 07/16/2013 - Trading - 0 Replies Hallo, hiermit verkaufe ich meinen DemonSlayer Account der sich auf dem Server 45 Samsaras Hölle befindet.
Der Account ist Level 53 Schütze befindet sich unter den Top 10 mit einer Kampfkraft von über 32000 und in der besten Gilde am Server! Und wird im moment auch noch gespielt dass man nichts verpasst!
Viele Gutscheine :)
Talente wurden 8 punkte verteilt! Modeteile auf Kopf Stufe 2, Rüstung Stufe 3, Waffe Stufe 3, Flügel Stufe 1
Designs: Waffe: 3 Desigs
Rüstung: 5 Teile mit der...
[Selling] Demon Slayer Top 20 Account S38 06/28/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies Hi
Aufgrund von zeitlichen Differenzen muss ich mich leider von meinem Demon Slayer Account trennen. Da ich es schade fände nen top 20 Account einfach verkommen zu lassen würde ich ihn gerne gegen eine Aufwandsentschädigung abtreten.
Hier ein paar Daten zum Account:
lvl 59
um die 35-37KK (je nach sternen die gerade aktiv sind)
Gildenfähigkeiten Stärke 7, Rüssi 4, Int 4, Führ 5, ausd. 5, Gold 7.
Tierseele stufe 1