|
You last visited: Today at 05:46
Advertisement
Neue Seafight Bots (scar scripte)
Discussion on Neue Seafight Bots (scar scripte) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.
02/18/2013, 17:33
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 380
|
Quote:
Originally Posted by bingo100
du lebst noch ? ^^ wenn ich zu dir am ts komme bist nie da xD
|
Toll das du das hier rein schreibst, man muss sich natürlich über sowas hier unterhalten ist ja nicht so das man das auch via FB oder so machen kann
#Report
|
|
|
02/18/2013, 21:01
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by bingo100
paddi beruhig dich doch, wenn ich ihm wo anderes erreicht hätte, würde ich es vielleicht nicht hier schreiben und schlimmer wie euer gelabber kann es jetzt nicht sein oder
|
VERDAMMT WIE OFT DEN NOCH WENN IHR KEINE FRAGEN ODER SONSTIGE SACHEN ZU DEN BOT HABT, DANN POSTET DAS NICHT HIER.
|
|
|
02/19/2013, 12:44
|
(?)
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Karlos5000
das du ein alter botter bist wissen wir eh^^
also muss erhrlich sagen die für ein script geld ausgeben haben alle nen latz vorm kopf geht doch ins scar divi forum dort findet ihr nen haufen scripte als vorlage mit ein bischen verstand und zeit bekommt ihr wirklich gute bots zusammen!! Egal ob BM Glizi und Gold schiessen.
Nehmt am besten die von wundertüte die sind heute noch gut besser sind die von da auch nicht^^
|
Wieder so einer der meint jemanden vorschreiben zu müssen was man mit seinem Geld macht. Wir/Ich gehe dafür Arbeiten und was wir/ich mit dem Geld machen muss man schon uns/mir überlassen. Das geht niemanden etwas an. Aber das ist wieder so einer wo das zutrifft ... Das ist der Neid der besitzlosen.
|
|
|
02/19/2013, 16:09
|
|
Received Thanks: 136
|
Sollte hier kein admin eingreifen werde ich elite verlassen . erst verschieben sie meinen bot hierher was schon en witz war dann kümmern sie sich hier nicht um die Boardregeln
|
|
|
02/20/2013, 07:36
|
(?)
|
Received Thanks: 26
|
@Karlos
ich hab die Kostenlose Scripte mal getestet und mit allem war ich enttäuscht.
Dieses BOT was ich von Schecke benutze ist sehr gut Programmiert worden.
Nah ne Zeit wird das Bot besser und am ende am Besten.
Für 50€ habe ich das Geld in 1 Woche zurückbekommen
habe dank denn Bot hab ich auf 7 vereedelt mein Deck, kugel rampe und slot auf 6, bei Maskkastel 1 Slot stufe 6, 1 Cancer BM, 1 Saggi, 1 Capri und 4 Virgos hat er Ruckzuck alle durchgespielt. und mit dem 1 mio eiskugel was ich gesamelt habe in 1 Woche damit hab ich meine decks veredelt und habe teilweise auch Fette Perlen bekommen womit ich kastelle ausgebaut habe und neben bei sammelt er auch Sauber Glitzi ein also mach ich sehr viel Win
Danke Schecke
Ich an Scheckes stelle würde es für 100€ verkaufen. ich war mit 50€ auch dagegen (ab seite 19) aber dann hab ich gemerkt was fürn haufen arbeit das ist. Habe schon ausversehen mal Seekarte verschoben, oder NPC bot ging nimmer. Dann ist Schecke gekommen hat es in 5 min gemacht. Die 5
Min können locker kopfbrechen machen.
Jetzt grad musste ich Video drehen und musste Seekarte ändern damit man diese leisten da nicht sieht. Das nervt den Programmierer natürlich. Aber werde von nun an aufpassen das nix mehr schief geht.
und außerdem bei NPC bot arbeitet der Bot besser als Seacrusher egal Ob Raid ODER bm
Also weiter so Schecke
sonstiges:
Werde von nun an nur noch mit dem Großen acc boten bis ich Millionen von Perlen habe.
Werde von nun an nur noch mit dem kleinen ACC spielen. mit dem großem macht man nur ärger an Programmierer.
Also für 50 kriegst du besseres als SeaCrusher wenns um NPC geht
|
|
|
02/20/2013, 13:46
|
(?)
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by DerBruda
@Karlos
ich hab die Kostenlose Scripte mal getestet und mit allem war ich enttäuscht.
Dieses BOT was ich von Schecke benutze ist sehr gut Programmiert worden.
Nah ne Zeit wird das Bot besser und am ende am Besten.
Für 50€ habe ich das Geld in 1 Woche zurückbekommen
habe dank denn Bot hab ich auf 7 vereedelt mein Deck, kugel rampe und slot auf 6, bei Maskkastel 1 Slot stufe 6, 1 Cancer BM, 1 Saggi, 1 Capri und 4 Virgos hat er Ruckzuck alle durchgespielt. und mit dem 1 mio eiskugel was ich gesamelt habe in 1 Woche damit hab ich meine decks veredelt und habe teilweise auch Fette Perlen bekommen womit ich kastelle ausgebaut habe und neben bei sammelt er auch Sauber Glitzi ein also mach ich sehr viel Win
Danke Schecke
Ich an Scheckes stelle würde es für 100€ verkaufen. ich war mit 50€ auch dagegen (ab seite 19) aber dann hab ich gemerkt was fürn haufen arbeit das ist. Habe schon ausversehen mal Seekarte verschoben, oder NPC bot ging nimmer. Dann ist Schecke gekommen hat es in 5 min gemacht. Die 5
Min können locker kopfbrechen machen.
Jetzt grad musste ich Video drehen und musste Seekarte ändern damit man diese leisten da nicht sieht. Das nervt den Programmierer natürlich. Aber werde von nun an aufpassen das nix mehr schief geht.
und außerdem bei NPC bot arbeitet der Bot besser als Seacrusher egal Ob Raid ODER bm
Also weiter so Schecke
sonstiges:
Werde von nun an nur noch mit dem Großen acc boten bis ich Millionen von Perlen habe.
Werde von nun an nur noch mit dem kleinen ACC spielen. mit dem großem macht man nur ärger an Programmierer.
Also für 50 kriegst du besseres als SeaCrusher wenns um NPC geht
|
Mehr muss man dazu nicht. ... Das mit dem verschieben der Seekarte kenne ich und wer war immer da? Schecke.  )
|
|
|
02/21/2013, 19:19
|
(?)
|
Received Thanks: 50
|
So nun mal zum Bot und Support...
Der bot hält was er verspricht und ist sicher seinen Preis wert! Am Anfang war ich skeptisch, da ein Bot 50€ kostet, aber die lohnen sich nur schon für den tollen Support der geleistet wird!!!
Der Bot funktioniert super und lohnt sich!
Schecke 100% Trusted!!!
Grüssle
|
|
|
02/21/2013, 20:51
|
(?)
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 248
|
Habt ihr vor in Zukunft 2/3/4 Lizenzen für einen niedrigeren Preis anzubieten?
|
|
|
02/22/2013, 15:19
|
|
|
mann kann über vieles reden^^ aber es gibt zu allem seine eigenen regeln^^
|
|
|
02/22/2013, 16:11
|
(?)
|
Received Thanks: 14
|
Kann ich den BOT mal testen?
Ich kauf ihn für 30€ ab ist ein guter deal für beide seiten.
|
|
|
02/22/2013, 16:16
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by BOT°_^
Kann ich den BOT mal testen?
Ich kauf ihn für 30€ ab ist ein guter deal für beide seiten.
|
So langsam reicht es NEIN UND NOCHMAL´s NEIN es gibt kein Rabat und du bekommst den BOT auch nicht zum testen ich kann ihn dir über Teamviwer zeigen.
ENDE da diskontiere ich auch nicht mit dir.
Mfg PADDI
|
|
|
02/22/2013, 16:51
|
|
|
Wie paddy schon sagte willst ihn kaufe ihn für den Preis den wir dir nennen ^^ willst ihn nicht kauuf ihn niht , das ist ein guter deal für beide^^
|
|
|
02/23/2013, 10:08
|
(?)
|
Received Thanks: 46
|
nimmst auch paysafe?? wenn ja meld ich mich ende nächster woche^^
|