so vielen dank schecke02 hast echt gute arbeit geleistet bin erst kurz dabei aber schon jetzt überaus zufrieden. Ist echt ne hammer sache und freue mich schon auf das was noch kommt vielen dank die Kohle lohnt sich zu investieren
so bin auch auf den Geschmack gekommen...schreib mir ne Nachricht und gehts doch vorwärts hoff ich doch ^^
wenn ich noch fragen hab schreib ich einfach zurrück okay
Seafight glitzi Scar script 08/11/2013 - Seafight - 11 Replies Free Runescape/Seafight Bots
Beim stöbern im Scar Divi Forum hab ich folgendes gefunden .
Über den link kommt ihr zu einem Portogiesischem Forum ,nach dem ihr euch da angemeldet habt ,könnt ihr ganz umsonst ein Glitzi Scar script runter laden das auch einiger maßen funtzt,es ist nicht das beste aber besser als nichts !! das gute dazu der PROGER verbessert es ständig,.Die version für die Karte 7 bis 10 hab ich auf der 16 er laufen lassen lief sehr gut nur ,die kleinen inseln sind ne prob wen...
SEAFIGHT GLITZI BOT SCAR 100% 06/06/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo,
habe hier ein SCAR GLITZI BOT VOLLVERSION.
ER LÄUFT SAUBER UND SICHER.
Bei interesse bitte einfach bei ICQ 448928135 adden.
Nur gegen kleine Spende:-)
>Suche< Scar Divi Bot für Seafight (Script) 05/01/2012 - Seafight - 7 Replies Hallo,
Ich suche nach einem eingermasen funktionierendem skript, das mit scar divi funktioniert.
Das script sollte können:
Im spiel Seafight von selbst glitzis sammeln.
Wenn möglich auch reparieren, das ist aber nicht so wichtig.
vielleicht hat ja jmnd eines, die die ich bisher probiert habe haben immer nicht funktioniert
wäre voll nett wenn mir jmnd eines sagen könnte.
danke im vorraus
SCAR DIVI Seafight SCRIPT BONUS MAP 08/17/2011 - Seafight - 1 Replies Hello guys i will like a Seafight script for bonus map ) HELP ME PLEASE
[Scar 3.22] Infinity Seafight Glitzibot Problem 07/22/2011 - General Coding - 6 Replies Hallo,
habe hier ein Script welches nicht mehr funktioniert.
BP hat eine Änderung an der Karte vorgenommen. Er findet die Glitzis auf der Minimap aber klickt auf der eigentlichen Karte dann soweit weg, das das Glitzi ausserhalb der Range ist. Mir wurde gesagt das es nur eine kleine Änderung wäre. Da ich aber null Ahnung habe, hoffe ich das mir hier wer helfen kann bitte.
Grüße
Nola
Infinity 1.3061