So kein Grund zu streiten^^
Wie gesagt hab ich den Versuch,gott sei dank gemacht das ich mir den Bot gekauft habe!
Meine Bewertung:
Glitzibot: sehr schnell! Nimmt alle Glitzis wirklich alle

Alles funktioniert mit relog und Angriff wenn man beschossen wird! Nur sollte hier in der Anleitung aufgeführt werden das mit den Zoom

Hier sollte man über die Funktion bei Angriff Flucht mit Kartensprung nachdenken
Raidkarte:
Funktioniert einwandfrei^^ Auch hier muß ich sagen hier sollte man die Auswahl haben wie beim gold ob man mitschießt oder nicht
Goldschießen:
Einwandfrei!!!
Kurzum ein sehr guter Bot wo jeden cent wert ist
Der einzige wehrmutstropfen ist das es sich um eine Einzel lincence handelt und bei sperrung und sonstigen

eine neue Lizenz kaufen muss!
Was ja nicht schlimm ist
Hier sollte man sich gedanken über eine richtige Mulit Lizenz Gedanken machen! Sagen wir mal fürs doppelte bzw die Möglichkeit monatlich zu zahlen wie es bei einigen Spielen wie Bf3 möglich ist

Aber Wirklich Daumen nach oben nur stell ich mir jetzt die Frage warum die anderen Bot Probleme bei der Erkennung von Glitzis haben??
Und über den Support kann ich sagen sind immer da! Allerdings hier sollte man beachten das jeder ein Privatleben hat und man nicht 24 Stunden on sein kann
Gruß und schönes Wochenende