Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on Black Desert: Allgemeiner Tratschthread within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/12/2016, 19:04   #826
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
Also zwecks der Liverto hab bis jetzt 56kk angespart aber es ist echt mühsam habt ihr noch so tipps wie man an silber gelangt ?
.Pixoit is offline  
Old 07/13/2016, 07:26   #827
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Beschwert euch doch mal nicht ich krebs mitm Grunil Set +6 rum und habe nur 8 Mio auf der Bank..
ist bei mir nicht anders ^^ ich sehe einfach nicht ein das ich für das gear so viel Geld reinballere ^^


Quote:
Originally Posted by .Pixoit View Post
Also zwecks der Liverto hab bis jetzt 56kk angespart aber es ist echt mühsam habt ihr noch so tipps wie man an silber gelangt ?
das ist eine gute frage ^^, habe auch so ca. wie du. Ich persönlich versuche es mal mit der "Holzkisten" Methode (müsstest Internet gucken wie das abläuft, falls du denn Link nicht findest such ich dir einen raus).

Einige machen ihr Geld so weit mir bekannt ist auch mit Sonnenblumenkisten, kann man auch ziemlich viel Silber ergattern. Sonst ja Grinden ^^
QualKwappe is offline  
Old 07/13/2016, 08:23   #828
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Die Holzkisten Methode versuche ich auch gerade.
Läuft ganz gut bisher..

Aber kann es sein, dass man nur den Distanzbonus bekommt, wenn alle Nodes da zwischen verbunden sind? Weil dann dauert das ja noch Jahre bis ich weit entfernt alles verbunden habe
panic' is offline  
Old 07/13/2016, 11:10   #829
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Die Holzkisten Methode versuche ich auch gerade.
Läuft ganz gut bisher..

Aber kann es sein, dass man nur den Distanzbonus bekommt, wenn alle Nodes da zwischen verbunden sind? Weil dann dauert das ja noch Jahre bis ich weit entfernt alles verbunden habe
Ich fürchte ja und der Distanz Bonus ist leider das was es ausmacht ^^ + halt das Feilschen 20% (glaube es sind 20%).
QualKwappe is offline  
Old 07/14/2016, 00:55   #830
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
also ich farm einfach irwelches zeugs für geld^^ hab atm alles auf 15 + 200 bs/ult stein für kuno offhand...
atm geht gut bei fischen ^^ 5m fisch und man is happy xD...
grind wird ab nechste woche die 5m items auch geben... (frage der zeit bis man die bekommt^^... zb bei mähnen grinden lohnt total 1. gürtel 2. 5m items
ansonsten eher auf fun gehn anstadt irwie ohne fun irwas zu machen
LucySw is offline  
Old 07/14/2016, 13:48   #831
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Mal ne allgemein Frage zu Black Desert:

Lohnt sich der kauf? Es ist ja B2P . Hat es denn irgendwelche P4W Inhalte?

Grüße
xprositiivz is offline  
Old 07/15/2016, 07:12   #832
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Mal ne allgemein Frage zu Black Desert:

Lohnt sich der kauf? Es ist ja B2P . Hat es denn irgendwelche P4W Inhalte?

Grüße
also das ist meiner Meinung nach und aus meiner Sicht, jeder kann es etwas anders sehen.
Vorab: Ich bin generell einer der Geld investiert.

Anfangs ist es wirklich nicht nötig aber im höheren Bereich merkt man dann langsam das man zu wenig Traglast und inv. seiten hat. Genau das kann man aus dem Perlen laden rauskaufen. Aus meiner Sicht ein muss. Da du ja mehr Sachen und schwere Sachen tragen willst. (pots zum Beispiel, man glaubt es kaum aber die sind schwer)

Begleiter: ist nicht wirklich ein Vorteil, es ist evtl. nur angenehmer, dennoch muss ich immer wieder selber denn Loot aufheben da die Begleiter zu langsam sind :P. Begleiter "erleichtern" etwas, was sie halt können die haben auf lvl 10 bestimmte Bonis, wie Sammelgeschwindichkeit, oder Fischer Ep 3% usw. Is meiner Meinung nur ein zuckerl also von daher nicht unbedingt nötig.

Kostüme: auch nicht wirklich nötig, anfangs glaubt man "hö? das hat einen Boni? das ist pay2win jkaufe ich" doch dann habe ich gemerkt das es nicht so unbedingt nötig ist, es "erleichtert" wiedermal gewisse dinge.

Sonst ja, gibt's noch dinge aber ehrlich? für pvp gibt es keine Vorteile, es gibt halt items die im Spiel die Sachen erleichtern wie inv. Erweiterung, Kostüme, begleiter und (Traglast ist für mich persönlich ein must have) so, wenn einer in Monat immer wieder kleines Taschengeld zahlt ist er mehr als genug dabei. Ganz ohne shoppen ist aus meiner Sicht sehr schwierig.

Ich habe schon ziemlich "viel" in einer Kurzen zeit invstiert aber mehr Geld oder so habe ich absolut nicht, kannst so oft shoppen wie du willst, mehr silber bekommt man davon nicht ^^

Ist ein bisschen schwer zu erklären aber hoffe konnte dir einen kleinen Einblick geben.
QualKwappe is offline  
Old 07/15/2016, 07:17   #833
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
also das ist meiner Meinung nach und aus meiner Sicht, jeder kann es etwas anders sehen.
Vorab: Ich bin generell einer der Geld investiert.

Anfangs ist es wirklich nicht nötig aber im höheren Bereich merkt man dann langsam das man zu wenig Traglast und inv. seiten hat. Genau das kann man aus dem Perlen laden rauskaufen. Aus meiner Sicht ein muss. Da du ja mehr Sachen und schwere Sachen tragen willst. (pots zum Beispiel, man glaubt es kaum aber die sind schwer)

Begleiter: ist nicht wirklich ein Vorteil, es ist evtl. nur angenehmer, dennoch muss ich immer wieder selber denn Loot aufheben da die Begleiter zu langsam sind :P. Begleiter "erleichtern" etwas, was sie halt können die haben auf lvl 10 bestimmte Bonis, wie Sammelgeschwindichkeit, oder Fischer Ep 3% usw. Is meiner Meinung nur ein zuckerl also von daher nicht unbedingt nötig.

Kostüme: auch nicht wirklich nötig, anfangs glaubt man "hö? das hat einen Boni? das ist pay2win jkaufe ich" doch dann habe ich gemerkt das es nicht so unbedingt nötig ist, es "erleichtert" wiedermal gewisse dinge.

Sonst ja, gibt's noch dinge aber ehrlich? für pvp gibt es keine Vorteile, es gibt halt items die im Spiel die Sachen erleichtern wie inv. Erweiterung, Kostüme, begleiter und (Traglast ist für mich persönlich ein must have) so, wenn einer in Monat immer wieder kleines Taschengeld zahlt ist er mehr als genug dabei. Ganz ohne shoppen ist aus meiner Sicht sehr schwierig.

Ich habe schon ziemlich "viel" in einer Kurzen zeit invstiert aber mehr Geld oder so habe ich absolut nicht, kannst so oft shoppen wie du willst, mehr silber bekommt man davon nicht ^^

Ist ein bisschen schwer zu erklären aber hoffe konnte dir einen kleinen Einblick geben.
Danke für deine Meinung! Ist es denn so das wenn ich mir inv Seiten kaufen ich die permanent habe? Oder Begleiter / Kostüme? Und in welchem Preis Bereich spielt sich das ab? Ich find Black Desert sieht sehr interessant aus nur ich will ungern ein B2P Game spielen wo ich dann nach 100 Stunden Spielzeit mir was kaufen muss da es anders einfach nur unnötig wäre ( inv platz). Danke schonmal
xprositiivz is offline  
Old 07/15/2016, 07:30   #834
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Danke für deine Meinung! Ist es denn so das wenn ich mir inv Seiten kaufen ich die permanent habe? Oder Begleiter / Kostüme? Und in welchem Preis Bereich spielt sich das ab? Ich find Black Desert sieht sehr interessant aus nur ich will ungern ein B2P Game spielen wo ich dann nach 100 Stunden Spielzeit mir was kaufen muss da es anders einfach nur unnötig wäre ( inv platz). Danke schonmal
Also was du dir von Chash Shop kaufst, wie inv Erweiterungen, Traglast, begleiter, usw. Bleibt Permanent. nur VORSICHT! wenn du ein Kostüum einen Char kaufst, bleibt es auch dort! es ist nicht CHarakter übergreifent.

Begleiter hingegen kannst du für alle deine Chars verwenden, das heist such dir denn richtigen Char aus ^^.

Traglast und inv. Seiten bleiben auch nur bei 1 ! Char.

Viele machen denn Fehler das die unzufirden sind mit einem Char. und Geld reinbumpen. Am ende ist es dann wirklich sinloss.

Ich würde mir erst rumgucken welcher Char am besten zu dir passt, das ist wirklich sehr wichtig. Zur Info, nächste Woche mittwoch sollte der neue Char Ninja und kunochie oder so rauskommen.


Achja alle Quest und Wissen die du machst bleiben Charakter übergreifent, sprich du musst es kein 2mal machen was wirklich enorm zeit spart ^^
QualKwappe is offline  
Old 07/15/2016, 07:40   #835
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
Also was du dir von Chash Shop kaufst, wie inv Erweiterungen, Traglast, begleiter, usw. Bleibt Permanent. nur VORSICHT! wenn du ein Kostüum einen Char kaufst, bleibt es auch dort! es ist nicht CHarakter übergreifent.

Begleiter hingegen kannst du für alle deine Chars verwenden, das heist such dir denn richtigen Char aus ^^.

Traglast und inv. Seiten bleiben auch nur bei 1 ! Char.

Viele machen denn Fehler das die unzufirden sind mit einem Char. und Geld reinbumpen. Am ende ist es dann wirklich sinloss.

Ich würde mir erst rumgucken welcher Char am besten zu dir passt, das ist wirklich sehr wichtig. Zur Info, nächste Woche mittwoch sollte der neue Char Ninja und kunochie oder so rauskommen.


Achja alle Quest und Wissen die du machst bleiben Charakter übergreifent, sprich du musst es kein 2mal machen was wirklich enorm zeit spart ^^
Okay super [emoji2] und was kostet z.B. ne inv Seite? Um mir das mal eben etwas vorstellen zu können
xprositiivz is offline  
Old 07/15/2016, 08:25   #836
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Okay super [emoji2] und was kostet z.B. ne inv Seite? Um mir das mal eben etwas vorstellen zu können
Gute frage habe es jetzt nicht wirklich im Kopf ^^ so "billig" ist es leider nicht.

Ich GLAUBE 14 inv seiten sind (umgerechnet) 10 Euro? und Traglast 150kg+ sind 15 euro?

Ich weiß es wirklich nicht aber die Preise sind generell nicht gerade extrem billig.

Begleiter kosten durchschnittlich 10 Euro, man kann 3 von dennen haben.
Kostüme (mit waffe) 29 Euro

Krims Krams wie inv. Erweiterungen und Traglast sage ich mal Grob 10-20 Euro.

dann gibt es halt auch so schnik schnack 2 Euro+.

Sagen wir so, Black Desert weis schon wie sie Geld verdienen ^^ Die zahlen sind Grob und nicht 100% sicher aber denke sehr nah dran.

Hast du das spiel schon angetestet mi einem Gästekey?
QualKwappe is offline  
Old 07/15/2016, 08:28   #837
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
Gute frage habe es jetzt nicht wirklich im Kopf ^^ so "billig" ist es leider nicht.

Ich GLAUBE 14 inv seiten sind (umgerechnet) 10 Euro? und Traglast 150kg+ sind 15 euro?

Ich weiß es wirklich nicht aber die Preise sind generell nicht gerade extrem billig.

Begleiter kosten durchschnittlich 10 Euro, man kann 3 von dennen haben.
Kostüme (mit waffe) 29 Euro

Krims Krams wie inv. Erweiterungen und Traglast sage ich mal Grob 10-20 Euro.

dann gibt es halt auch so schnik schnack 2 Euro+.

Sagen wir so, Black Desert weis schon wie sie Geld verdienen ^^ Die zahlen sind Grob und nicht 100% sicher aber denke sehr nah dran.

Hast du das spiel schon angetestet mi einem Gästekey?
Ne leider habe ich keinen Gäste Key deshalb will ich mich erstmal so informieren bevor ich das Geld dafür ausgebe Hat da jemand einen?
xprositiivz is offline  
Old 07/15/2016, 08:30   #838
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Ne leider habe ich keinen Gäste Key deshalb will ich mich erstmal so informieren bevor ich das Geld dafür ausgebe Hat da jemand einen?


Im Forum findet man immer Welche. Leider habe ich meine 2 shcon hergegeben. Falls du das mal anzockst kann ich dir gerne mal helfen per Ts oder so. Da der Anfang sehr komplex ist ^^
QualKwappe is offline  
Old 07/15/2016, 08:32   #839
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
Gute frage habe es jetzt nicht wirklich im Kopf ^^ so "billig" ist es leider nicht.

Ich GLAUBE 14 inv seiten sind (umgerechnet) 10 Euro? und Traglast 150kg+ sind 15 euro?

Ich weiß es wirklich nicht aber die Preise sind generell nicht gerade extrem billig.

Begleiter kosten durchschnittlich 10 Euro, man kann 3 von dennen haben.
Kostüme (mit waffe) 29 Euro

Krims Krams wie inv. Erweiterungen und Traglast sage ich mal Grob 10-20 Euro.

dann gibt es halt auch so schnik schnack 2 Euro+.

Sagen wir so, Black Desert weis schon wie sie Geld verdienen ^^ Die zahlen sind Grob und nicht 100% sicher aber denke sehr nah dran.

Hast du das spiel schon angetestet mi einem Gästekey?
Ich will das auch mal Testen, aber sorry 4€ für nen Key zahl ich da nicht für nur 7Tage ... Das geht mir echt zu weit, es ist ja nen Testkry, und sowas sollte man nicht auch noch zahlen müssen ^^
Dr. Specter is offline  
Old 07/15/2016, 08:36   #840
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Ich will das auch mal Testen, aber sorry 4€ für nen Key zahl ich da nicht für nur 7Tage ... Das geht mir echt zu weit, es ist ja nen Testkry, und sowas sollte man nicht auch noch zahlen müssen ^^
Wieso 4 Euro? wo steht denn das? so weit ich weis geben das die Spieler an andere kostenlos oder habe ich da was verpasst?^^
QualKwappe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EN/DE] H1Z1 Chit-Chat I
09/29/2021 - H1Z1 - 584 Replies
https://www.elitepvpers.com/images/us.png Welcome to the H1Z1 Chit-Chat! Rules: H1Z1-related posts only! Talk about everything you want as long as you refer to the game. The dos and the don'ts: Click here!
[GER/ENG]Allgemeiner Tratschthread #I - Sevencore
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Oh ja, hier muss auch einer rein. Da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt, habe ich mir gedacht einen zu erstellen. Der Versuch ist es wert, damit hier auch kleinere Fragen o.Ä. geklärt werden & keine unnötigen/sinnlosen Threads erstellt werden. Fangen wir einfach mal so an: Wie habt ihr auf Sevencore angefangen und wie habt ihr das überhaupt gefunden?
[Metin2] Allgemeiner Tratschthread
11/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich mache diesen Tratschthread auf, damit hier in dieser Section weniger gespamme herscht. Hier dürft ihr auch über alles Rund um Metin2 unterhalten. Ob Screens posten, InGame Treff´s auszumachen, usw.. Hier gelten die gleiche Regeln wie im Forum und der Metin2 Section. ~Regeln~
Allgemeiner Tratschthread I
07/20/2011 - Metin2 - 54 Replies
Allgemeiner Tratschthread :) In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
Allgemeiner Tratschthread
06/06/2011 - Main - 2 Replies
Allgemeiner Tratschthread Die Überschrift sagt schon alles ;) sinnlose Posts hierrein xD :)



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.