Battlefield Play 4 Free 04/18/2011 - User Submitted News - 35 Replies Gerade ist auf der Seite von Battlefield Heroes (einem F2P Game von EA) die Ankündigung zu einem neuen F2P Spiel für die Battlefieldreihe.
Diesmal soll es aber "ernster" werden. Die Entwickler sind die gleichen wie bei BFH, das Ziel soll sein, das Beste aus allen Battlefields zu vereinen.
Eine ausführliche FAQ ist hier zu finden: Häufig gestellte Fragen zu Battlefield Play4Free - Forum - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes
Battlefield Heroes soll allerdings...
Embryo :: Battlefield Play 4 Free Multihack [1.3] 03/18/2011 - Battlefield - 8 Replies Not From me
Nicht von mir
No where near finished but the aimbot has pretty accurate predictions which is good with pistol + 150ms fire delay.
Updates: (Previous)
Made menu a lot more efficient.
Targeting system fixed (was slightly buggy)
Added a configuration system (Automatically saves to config/TempConfig.cfg every 60 seconds, the hack loads the Default.cfg so to save your settings just Rename TempConfig.cfg to Default.cfg)
Aimbot FOV trackbar
Verkaufe x22 xRadar 2.0 für Counter-Strike Source und Battlefield Play 4 Free! 01/23/2011 - Origin Trading - 16 Replies Hallo. :)
Verkaufe meinen x22 Account auf dem xRadar 4.0 vorhanden ist.
Für die Spiele: Counter Strike-Source und Battlefield Play4Free.
Info für Css:
Render :
- Player Radar ( 3D / 2D )
- Bounding Boxes ( 2D )
Battlefield Play 4 Free 01/23/2011 - Battlefield - 6 Replies Hey Com,
ich habe heute einen Beta-Code erhalten, wenn ich jedoch das SPiel über Morzilla Firefox starte, öffnet sich ein Fenster, indem ich nur den Charackter sehen kann, der Rest ist Schwarz.
Wenn ich den Charackter drehe, friert das Bild so ein, dass man den Charackter mehrmals sieht.
Ist es bei euch auch so? (Gab ja ein Update)
Kann man was dagegen tun?