Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim start von origin Hänger

Discussion on Beim start von origin Hänger within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Beim start von origin Hänger

Hey Leutz,
immer wenn ich Origin starte hängt mein Computer für 1-2 Minuten, und das ist extrem nervig wenn ich grade teamspeak etc. bin.

Habt ihr da ne Lösung?

Lg.
Shadow' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Lüfter beim Start auf max..
05/18/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit meinem Pc.. Bein Pc start, drehen alle Lüfter auf der MAX Geschwindigkeit.. Wakü, Graka usw.. Habe ich da vielleicht irgendwas falsch angeschlossen? System: ASRock Z68 ProGen3, 580w Be quiet Straight Power CM BQT E8, Intel Core i5 2500k, Sapphire Hd 6950 2 gb...
Fehler beim start
09/22/2011 - CrossFire - 4 Replies
hi eben kamm dieser Fehler> ImageShack® - Online Photo and Video Hosting was soll ich machen Ja oder Nein?
i7 100% beim Start?
03/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute, Ich habe eben meinen PC angemacht und da ist mein i7 920 @ 2.66GHZ bei 100%? Momentan läuft er bei 40%. Er läuft NIE bei 40%. Normaler weise läuft er bei 2-4% wenn ich nichts mache. Und ich mache momentan nichts. Aber nicht nur mein CPU spinnt, mein RAM (6GB DDR3) ist auch bei 60%. Normaler weise so um die 20-30%. Was ist da los?
[C++] Internetfenster beim .dll Start
09/21/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies
Also Hallo leute, Ich kennt es sicher das wenn man einen NoMenü macht, den Public stellt es andere nehmen und dann sagen das es deren eigener ist ? In diesem TUT zeige ich euch wie ihr das Verhindert.. Wie ihr wisst schreibt man am ende des Hacks die DLL MAIN Bevor ihr weitermacht schreib ihr noch GANZ OBEN (wo die ganzen includes sind) #include <shellapi.h>
PC rattert beim start
11/28/2008 - Main - 5 Replies
Hi Leute Meine Schwester hat da ein Problem mit ihrem PC. Immer wenn sie ihn startet fängt es lauthals an zu rattern. Ich habe es mir mal angeguckt und vermute mal das es die Festplatte ist. Bin mir nur leider nicht so sicher, sie meinte nähmlich auch das 2 Klappen von Disketten in ihrem Diskettenlaufwerk feststecken würden (^.^). Also wollte ich hier mal fragen: Was könnte das rattern in ihrem PC verusachen und wie kann man dieses rattern verhindern? Danke schonmal im vorraus MfG...



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.